Beiträge von mstorch
-
-
-
-
Ich vermute deine Frage danach zielt darauf ab, aufgrund eines subventioniertem Handy dann doch kein, "Vollpreiszahler" zu sein, richtig?
Ja, es war in der Tat ein Handy dabei, aber kein S9. Und für meinen VDSL-Anschluß zahle ich die regulären 29,99€.
Genau! Du hast aber sicherlich auch ein hochwertiges Smartphone als Zugabe für Deinen Vertragsabschluß vom Händler bekommen.
Warum machst Du eigentlich so ein Geheimnis daraus?Da der Händler kein Samariter ist und mit Sicherheit bei Deinem Vertragsabschluß kein Verlustgeschäft macht, wird seine Provision von o2 höher sein als der Wert Deines neuen Smartphones.
Also kann ein Neukunde bei Saturn, MM, Sparhandy, ..... keinen apru von 30 € oder mehr bringen, wenn man die Provision mit einbezieht.
Also warum die Provision, die sonst der Händler einstreicht, nicht durch einen hohen Rabatt auf die GG selber kassieren?
Die Provider freuen sich über diejenigen Kunden, die ihre Verträge passiv um 12 Monate verlängern. Und davon gibt es mMn viele.
An den meisten Neukunden läßt sich in den ersten beiden Jahren mMn so gut wie nichts verdienen! -
-
-
-
Moinsens, schon die erste Rechnung erhalten?
Da die Rabatte immer auf den jeweiligen Vertrag bezogen sind, wird er 4,99 € zahlen.Man bekommt bis zu 4 × den Kombivorteil für einen Gebertarif!
Auch hier Wahnsinn: wie hast du denn damals bitte 20 GB mit Free-Option für nur 4,99€ erhalten?
Die Free-Option gibt es doch erst seit kurzem.
Mir hatte Vodafrank diese neue Option Ende Mai 18 eingerichtet.
-
Ich konnte mir jetzt nur meinen Blue All-in L mit 4GB für 12,99 über die Hotline verlängern. Der o2o war schon deaktiviert.
Was soll da denn noch mit Geduld gut werden?
Wenn Du Deinen All-in L über die Hotline verlängern konntest, frage ich mich, warum Du es nicht geschafft hast, die Kündigung für den o2o rechtzeitig zurückzunehmen.
Schuld sind immer die anderen.
-
[USER="152954"]SteMa[/USER] Räum bitte mal Dein PN-Fach auf.