-
Moin,
für Kündigungsrücknahme gibt es derzeit keine Grundgebührreduzierung oder x-fach Volumen?
Das versicherte mir zumindestens der Chat mehrfach.
Im Juni gab´s noch GG-Reduzierung.
Ich hatte es damals über den Rückrufservice aus der App probiert. Da hast man i. d. R. kompetentere Gesprächspartner, das ist zumindest meine Einschätzung. 
-
Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?
Ich habe heute kurz mit Frank telefoniert. Nur soviel dazu; er ist wieder auf dem Damm! :top:
-
Ja aber bei Alt Tarifen geht das nur zum Teil
Das hörte sich hier
Das ist auch richtig....Man kann es nicht mehr so verlängern
so an, als ginge es überhaupt nicht mehr.
Jetzt haben einige wenigstens wieder ein Fünkchen Hoffnung, dass es bei ihnen doch noch klappen könnte. 
-
Hat jemand seine Napster Flat "verlängern" können in letzter Zeit?
Unser O2 Shop vor Ort sagte nur die könnten es nicht mehr buchen weder noch verlängern.
Das ist auch richtig....Man kann es nicht mehr so verlängern
Meine Quelle sagt, dass dies nur für FREE-Tarife gilt. :flop:
Bei All-in-Verträgen soll dies (noch) funktionieren! :top:
-
Kurze Frage an alle, die in den Blue XL mit 25 GB verlängern konnten. Steht bei euch auf der Rechnung ganz unten auch das zusätzliche Datenvolumen von 9 GB?
Inklusiv-Datenvolumen 9 GB + o2 Free XL 25 GB (2015) = Gesamtdatenvolumen enthalten 34,00 GB
Im Kundenmenü steht das nirgendwo? Kommt es dann so überhaupt zur Anwendung?
Du meinst unter "Gut zu wissen" ?
Bei XL nein, bei L steht Inklusiv-Datenvolumen 5 GB + o2 Free L 20 GB (2015) = Gesamtdatenvolumen enthalten 25,00 GB
Die Drossel im L beginnt trotzdem bei 20 GB!
-
[USER="204968"]CKrummi[/USER]
1. In der Drossel habe ich kein 4G mehr. Aber mit 3G kann ich sogar noch problemlos TV schauen.
2. Probier es mal über den Rückrufservice. Du findest ihn in der App unter Hilfe & Kontakt. Da hatte ich bisher immer sehr kompetente Gesprächspartner.
-
Stimmt, ich habe gerade im O2 Portal nachgesehen. Der neue Vertrag läuft jetzt bis zum 28.08.2020. Der Rattenschwanz mit der nicht rabattierten Grundgebühr ist damit weg.
Du darfst uns ruhig glauben. 
-
Der neue Vertragslaufzeit läuft von morgen an 24 Monate ebenso die Rabatte. Da gibt es dann keine 3 Monate mehr, in denen du den regulären Preis bezahlen musst.
Dies ist schon seit ca. einem Jahr gesetzliche Regelung. Gilt für alle Anbieter und wurde auch schon des öfteren hier kommuniziert .
-
Ich vermute deine Frage danach zielt darauf ab, aufgrund eines subventioniertem Handy dann doch kein, "Vollpreiszahler" zu sein, richtig?
Ja, es war in der Tat ein Handy dabei, aber kein S9. Und für meinen VDSL-Anschluß zahle ich die regulären 29,99€.
Genau! Du hast aber sicherlich auch ein hochwertiges Smartphone als Zugabe für Deinen Vertragsabschluß vom Händler bekommen.
Warum machst Du eigentlich so ein Geheimnis daraus?
Da der Händler kein Samariter ist und mit Sicherheit bei Deinem Vertragsabschluß kein Verlustgeschäft macht, wird seine Provision von o2 höher sein als der Wert Deines neuen Smartphones.
Also kann ein Neukunde bei Saturn, MM, Sparhandy, ..... keinen apru von 30 € oder mehr bringen, wenn man die Provision mit einbezieht.
Also warum die Provision, die sonst der Händler einstreicht, nicht durch einen hohen Rabatt auf die GG selber kassieren?
Die Provider freuen sich über diejenigen Kunden, die ihre Verträge passiv um 12 Monate verlängern. Und davon gibt es mMn viele.
An den meisten Neukunden läßt sich in den ersten beiden Jahren mMn so gut wie nichts verdienen!
-
... gekündigt ist er aber ????... ansonsten... kündigen....und ne woche abwarten....
[USER="137250"]blace7[/USER]hat einen Flex S ohne GG im ersten Monat, der zum 15.9. gekündigt ist.
Aber vielleicht ist das Saturn-Angebot für ihn ja interessant? :confused: