Beiträge von mstorch
-
-
-
Anmerken muss ich noch, dass ich gestern wie aus dem Nichts einen Datensnack eingebucht bekommen habe in 3stelligem Gb Bereich.
Wie dieser zustande kam, kann mir der nette Mann auch nicht sagen. Damit hat er nichts zutun.
Vielleicht stammt der Datensnack aus dieser Aktion? https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/9741974-o2-verschenkt-60gb-für-1-monat-an-free-tarif-besitzer -
Ist die Aktion eigentlich vorbei? Die Landingpage gibt es jedenfalls nicht mehr...
Melde Dich für den Netztest bei Computerbild und Du bekommst auch einen Datensnack über 60 GB!

Funktioniert angeblich noch bis Dezember- -
So, nun sind es 6 1/2 Wochen her, zwei Mal wurde der Monatsbeitrag in voller Höhe abgezogen. Die Zuzahlung aufs Handy, erfolgte ja in der ersten Woche.
Und....., nichts wurde bisher geliefert. Einmal die Woche quälle ich mich durch die Kundenhotlinie per Telefon. Was so 45-60 min in Anspruch nimmt, ehe ich dann mal
mit einem Mitarbeiter des Servicecenter sprechen kann und nicht nur mit einem Bot. Dort wird mir immer noch gesagt, das bei der Bestellung ein Systemfehler vorliegt und
sie daran arbeiten diesen zu beseitigen.
Was soll ich nur machen, ich bin echt ratlos und habe eine richtige Krawatte!Hast Du meinen Rat befolgt und es über den Rückrufservice versucht. Da hat man kompetente Gesprächspartner am Ohr.
Wenn Du das Handy direkt von o2 bekommen solltest, dann muss es auch in der Mein o2-App als My Handy auftauchen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass o2 diesen Weg über Dealdoktor geht.
Hast Du keine Screenshots vom Bestellvorgang gemacht? :confused:
Mach doch mal einen Screenshot von der Vertragübersicht in der Mein o2-App und lade ihn hoch. -
Alles anzeigen
Scheint tatsächlich eine Daten-Erhöhung auf 20 GB mit Free-Option zu sein.
Im Text steht ja auch die kleine Fußnote 1 dran, mit unten stehender Erklärung.
Da ich den All-in als Flex mit 10 GB habe,
nehme ich an, dass ich auf das Angebot nicht bekommen werde.Gruß,
FrankDas ist genau so!
Vodafrank hatte meinen neuen Vertrag mit Handy von Anfang Januar Ende Mai ebenfalls schon mit dieser Option ausgestattet. :top: -
Telefonisch hatte ich kein Glück daher habe ich Ihm ne MAIL geschrieben., schauen wir mal ob sich da wer meldet..
Ich würde es trotzdem weiter telefonisch versuchen.
Er hatte mich am Mittwoch sogar zurüch gerufen. :top:
Angeblich soll es im Augenblick sogar wegen des nahen Quartalsende sehr gute VVL-Angebote geben.;) -
Die habe ich eigentlich gelesen. Aber schön zu hören, dass der - nennen wir ihn mal all-in-xl-free machbar scheint. Wie lange war denn deine Restlaufzeit als der Vertrag verlängert wurde und über wen hast du ihn verlängert?
Ende Mai über Vodafrank verlängert. Der Vertrag wäre Anfang Oktober ausgelaufen.
-
Nachdem ich lange Zeit micht mehr mitgelesen habe nun mein Vertrag aber gekündigt ist und bald ausläuft wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie Du solche Konditionen verhandelt hast.
Mir wurde bis jetzt nur der XL mit 6gb und 5gb in der EU ohne free und ohne Napster für 14,99 angeboten - ich hab aber auch noch etwas mehr als 3 Monate bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit.
Habe zurzeit den All in XL für 12,49 im Monat, würde so ein Angebot, wie Du es bekommen hast sofort annehmen. Mal schauen was mir noch alles angeboten wird.
Einfach mal die letzten 50 Seiten lesen, dann wirst Du schon herausfinden, wer das hier im TT so verlängern kann.
Ich habe auch diese Konstellation, die von [USER="220612"]Plapperguy[/USER] beschrieben wurde, mit 2 kostenfreien Multicards!
-
[USER="222565"]habkeinplan[/USER] Versuch es mal über den Rückrufservice aus der "Mein o2" App. Da hat man normalerweise kompetentere Gesprächspartner am Ohr.