Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja Sorry wenn Kunden in den Laden laufen und mir die SMS zeigen ist das wohl offiziell..


    Datensnacks aus 2016 etc. sind wohl angeblich nur schwer bis gar nicht verlängerbar?
    Weil dann würde ich die ganzen Free Gedöns Sachen gar nicht benötigen wenn ich mein hohes Volumen behalten könnte.


    Laut unserem Shop vor Ort und der Hotline konnten die meine Datensnacks nicht verlängern aktuell.

  • Okay. Vielen Dank. Dann muss ich mal sehen wie ich wieder an gute Tarife/Volumen komme.
    Sind davon ein wenig "abhängig" da es mit MC als DSL Ersatz dient. (Kein DSL buchbar vor Ort) Und kein 3G Empfang nur 4G also Free Option auch nicht der Bringer. :(

  • Nur als Info für alle mit einem o2o oder o2 Genion Tarif. O2 wird Zeitnah viele Tarife bzw alle Tarife abschalten. Dies habe ich bei mehreren Kunden schon gesehen die eine SMS bekommen haben.


    Macht denn o2 diesen Kunden ein paar Angebote für einen Tarifwechsel oder lässt man die Tarife einfach auslaufen !?

  • So liebe Freunde. Habe vergangene Woche auch meinen Vertrag über einen gewissen netten Herren verlaengert.
    Ausgangstarif war ein All in L 2015 mit 40gb + Multicard zu 19.99
    zu


    All in Blue XL mit 25gb und Free Option
    + 2 Multicards für 13.99.


    Es ist wohl noch möglich, den Junge Leute Rabatt in Höhe von 5€ zu bekommen. Ich werde berichten.


    Anmerken muss ich noch, dass ich gestern wie aus dem Nichts einen Datensnack eingebucht bekommen habe in 3stelligem Gb Bereich. :D Wie dieser zustande kam, kann mir der nette Mann auch nicht sagen. Damit hat er nichts zutun.

  • Ja das ist dann doof :) und der Free Unlimited ist dir zu teuer!?


    Da wir mehrere Geräte zu bedienen haben wäre der Tarif mit ~100€ monatlich doch etwas viel. Ausser wir finden noch genug Leute zum teilen. Oder man könnte gewissen Rabatt bekommen.
    Also der wirkliche unlimitierte Tarif (auch auf den Datenkarten) Mal schauen was da noch geht bis Dezember.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!