Ist das noch aktuell, wenn man über die Hotline verlängert, und vor dem Ablauf des Vertrages kündigt, der eingeräumte Rabatt für die Restlaufzeit verloren geht?
Bitte um Antwort. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das noch aktuell, wenn man über die Hotline verlängert, und vor dem Ablauf des Vertrages kündigt, der eingeräumte Rabatt für die Restlaufzeit verloren geht?
Bitte um Antwort. Danke
Nur als Info für alle mit einem o2o oder o2 Genion Tarif. O2 wird Zeitnah viele Tarife bzw alle Tarife abschalten. Dies habe ich bei mehreren Kunden schon gesehen die eine SMS bekommen haben.
Bitte um Antwort. Danke
Ich habe bei meiner Verlängerung im Juli bei der Hotline explizit nachgefragt und es wurde gesagt das gibt's nicht mehr. Auch in der Bestätigung habe ich diesbezüglich nichts gesehen.
[...]O2 wird Zeitnah [...] alle Tarife abschalten.[...]
Ja nee, is klar
Ja ne is klar ist nicht aus dem Hut gezogen viele Kunden haben von o2 die SMS bekommen das der Tarif eingestellt wird. Ich ziehe mir die news ja nicht aus dem Hut.
Und was passiert dann mit dem Vertrag. Wir haben einen Genion-duo um erreichbar zu sein und zahlen nichts, wenn wir nicht telefonieren.
Kann man den Vertrag für eine Rufnummer auf free mit 3 gb umstellen für lau? Die andere Rufnummer davon wird nicht mehr benötigt,
Wie für lau? Du willst 3 GB für umsonst haben ![]()
Wie für lau? Du willst 3 GB für umsonst haben
Das möcht' ich auch........!?
Wenn ihr für 5€ Grundpreis einen Tarif raushauen könnt und dann noch den Kündigungsrabatt bekommen würdet....wäre es effektiv für lau...
Manche Leute haben ja immer mal wieder vereinzelt davon berichtet durch spezielle Konstellationen tatsächlich für Lau Tarife genutzt zu haben für einen gewissen Zeitraum zumindest. Haha!
Ja 6Monate a 5 euro
selbst das ist noch zu teuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!