Beiträge von mstorch
-
-
Hallo,
ich habe letztens bei diesem Shop eine Bestellung genmacht. Vertrag + Handy.
Innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist habe ich diesen Auftrag widerrufen.
Als Antwort bekam ich, ich müsse diesen Widerruf direkt beim Provider machen und zwar sowohl für die SIM-Karte, die ich übrigens noch gar nicht erhalten habe als auch für die Hardware.
Was sind das für seltsame Geschäftsgebahren? -
Gelöscht
-
-
nach wie vor, keine SMS, keine Drosselung

Dito :top: -
Ok, vielleicht ist es das! Bei mir wurde der 60 GB Datensnack ja am Anfang des Rechnungszeitraums aktiviert, entsprechend also nicht in der Drossel.

Genauso bei mir, den Datensnack habe ich aber nicht komplett aufgebraucht.
-
Der Kenner schweigt und genießt.
Dann schweige ich wohl diesen Monat besser! Es kam auch keine SMS bei Erreichen von 80 %. -
-
Vom Chat kann man doch Screenshots machen und speichern.
-
Hallo zusammen,
da meine Frau und ich unsere Verträge fristgerecht gekündigt haben, bekommen wir nun die ersten Verlängerungsangebote, da unsere Verträge in 4 Wochen auslaufen.
Meine Frau hat bisher den All in M mit 2 GB. Nun wurde ihr der Free s boost mit 3 GB für 9,99 angeboten. WElche Vor- oder Nachteile haben die Free Tarife gegenüber den All in Tarifen?
Schon mal hier die letzten xyz Seiten gelesen?
Noch eine Frage:
Die Dame am Telefon erklärte mir, wenn wir jetzt verlängern, schenkt sie uns die Restlaufzeit von ca. 4 Wochen und der verlängerte Vertrag würde dann angeblich im Oktober 2020 enden. Ist das wirklich so?
Seit 2017 ist es gesetzliche Regelung, dass die Restlaufzeit bei einer VVL wegfällt.
Man sollte sich auf so ein Telefonat etwas vorbereiten und hier sich einlesen.;)