Ok, vielleicht ist es das! Bei mir wurde der 60 GB Datensnack ja am Anfang des Rechnungszeitraums aktiviert, entsprechend also nicht in der Drossel.
Genauso bei mir, den Datensnack habe ich aber nicht komplett aufgebraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, vielleicht ist es das! Bei mir wurde der 60 GB Datensnack ja am Anfang des Rechnungszeitraums aktiviert, entsprechend also nicht in der Drossel.
Genauso bei mir, den Datensnack habe ich aber nicht komplett aufgebraucht.
Der Kenner schweigt und genießt.
Dann schweige ich wohl diesen Monat besser! Es kam auch keine SMS bei Erreichen von 80 %.
Vom Chat kann man doch Screenshots machen und speichern.
Hallo zusammen,
da meine Frau und ich unsere Verträge fristgerecht gekündigt haben, bekommen wir nun die ersten Verlängerungsangebote, da unsere Verträge in 4 Wochen auslaufen.
Meine Frau hat bisher den All in M mit 2 GB. Nun wurde ihr der Free s boost mit 3 GB für 9,99 angeboten. WElche Vor- oder Nachteile haben die Free Tarife gegenüber den All in Tarifen?
Schon mal hier die letzten xyz Seiten gelesen? ![]()
Noch eine Frage:
Die Dame am Telefon erklärte mir, wenn wir jetzt verlängern, schenkt sie uns die Restlaufzeit von ca. 4 Wochen und der verlängerte Vertrag würde dann angeblich im Oktober 2020 enden. Ist das wirklich so?
Seit 2017 ist es gesetzliche Regelung, dass die Restlaufzeit bei einer VVL wegfällt.
Man sollte sich auf so ein Telefonat etwas vorbereiten und hier sich einlesen.;)
Anmerken muss ich noch, dass ich gestern wie aus dem Nichts einen Datensnack eingebucht bekommen habe in 3stelligem Gb Bereich.Wie dieser zustande kam, kann mir der nette Mann auch nicht sagen. Damit hat er nichts zutun.
Vielleicht stammt der Datensnack aus dieser Aktion? https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/9741974-o2-verschenkt-60gb-für-1-monat-an-free-tarif-besitzer
Ist die Aktion eigentlich vorbei? Die Landingpage gibt es jedenfalls nicht mehr...
Melde Dich für den Netztest bei Computerbild und Du bekommst auch einen Datensnack über 60 GB! ![]()
Funktioniert angeblich noch bis Dezember-
So, nun sind es 6 1/2 Wochen her, zwei Mal wurde der Monatsbeitrag in voller Höhe abgezogen. Die Zuzahlung aufs Handy, erfolgte ja in der ersten Woche.
Und....., nichts wurde bisher geliefert. Einmal die Woche quälle ich mich durch die Kundenhotlinie per Telefon. Was so 45-60 min in Anspruch nimmt, ehe ich dann mal
mit einem Mitarbeiter des Servicecenter sprechen kann und nicht nur mit einem Bot. Dort wird mir immer noch gesagt, das bei der Bestellung ein Systemfehler vorliegt und
sie daran arbeiten diesen zu beseitigen.
Was soll ich nur machen, ich bin echt ratlos und habe eine richtige Krawatte!
Hast Du meinen Rat befolgt und es über den Rückrufservice versucht. Da hat man kompetente Gesprächspartner am Ohr.
Wenn Du das Handy direkt von o2 bekommen solltest, dann muss es auch in der Mein o2-App als My Handy auftauchen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass o2 diesen Weg über Dealdoktor geht. ![]()
Hast Du keine Screenshots vom Bestellvorgang gemacht? :confused:
Mach doch mal einen Screenshot von der Vertragübersicht in der Mein o2-App und lade ihn hoch.