-
Warum vertraut ihr die VVL nicht einfach Frank an?
Mein Anruf bei der 0880 Nummer hatte den Zweck, die Kündigung zurückzunehmen und im Gegenzug eine Rechnungsgutschrift zu erhalten.
Dazu musste ich mir aber erst verschiedene Angebote anhören, die mich aber nicht begeisterten.
In dem Gespräch wurde dann die Kündigung zurückgenommen und eine Rechnungsgutschrift über 30 € versprochen.
Leider wurde diese erst nach einem weiteren Gespräch über den Rückrufservice eingerichtet.
Mit [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und ihn auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ist auch eine VVL in den All in S oder M möglich?
-
Gerade für die Kündigungsrücknahmen meines O2 All in L mit 20GB für 6 Monate wieder 5€ Rabatt bekommen. Zahle dann jetzt weniger als für 1 Döner. 
Ist der 6 × 5€ Rabatt bei Dir schon eingepflegt? 
Wir haben das ja quasi zeitgleich gemacht.
-
Also eine Free M Boost Partnerkarte mit den aktuell angebotenen 50% Rabatt.
Das Wort Partnerkarte kann ich in dem schriftlichen Angebot, das mir vorliegt, nicht finden.
Der Mensch am Telefon klang zwar seriöser als der andere Anrufer vor ein paar Tagen, wollte aber meine anderen Verträge auch gerne optimieren.
Das will ich aber garnicht! :tt
Der wußte scheinbar nicht, das im All-in XL 2 MC kostenfrei sind.
Kann man solchen Leuten wirklich vertrauen? :confused:
-
Ich habe gerade mal bei der 0800 3310130 angerufen. und mich nach deren Angeboten erkundigt. Dort wurde mir zur VVL meines All-in L mit 20 GB ein Free M Boost mit 20 GB zu 17,49 €/Monat angeboten. Ich habe erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten. 
-
Schlauerweise bestellt man sich als ex-Base/E-Plus Kunde irgendwann mal einen neuen Vertrag bei o2, verlängert also nicht immer und immer wieder irgendwie den ganz alten.
Da mein alter e+ Vertrag in einen kostenfreien All-in S gewandelt wurde, der zudem Gebertarif für meine Kombivorteile ist, werde ich diesen Vertrag wohl nie kündigen! :tt
Meine Rufnummer habe ich natürlich auch immer noch, man muss nur ein wenig nachdenken und nicht nur motzen.
Wem das alles zu doof ist, für den gibt es sicher ganz wundervolle Angebote mit bester "D-Netz" Qualität und (un)schlagbaren Preisen.
Verrätst Du das Geheimnis? 
Ich habe die App „mein o2“ benutzt und damit die Funktion „Kündigung vormerken“.
So erhielt ich diese Rufnummer:
+49 40 519006642
Ist vermutlich ein externes Call-Center
Bei mir war es mehrfach ein Computer, wo man über die Tastatur entsprechende Ziffern eingeben musste.
Das hat leider mehrfach scheinbar nicht funktioniert:flop:, obwohl ich jedes mal die Ansage hörte, dass die Kündigung registriert sei (sinngemäß).
Da sich aber über 8 Wochen nichts tat, habe ich dann auf das gute alte Fax zurückgegriffen und schon hat es geklappt und ich erhielt eine Bestätigung per Mail.;)
-
Hatte letztens einen Anruf o2, wo man mir den Free M für 25 € anbot, aber eigentlich wollte er mir nur den Eingang meiner Kündigung bestätigen. Eine entsprechende eMail hatte ich bereits bekommen. Ein 6 × 5€ Angebot zur Rücknahme der Kündigung hat er mir nicht unterbreitet.
Der Anruf kam von 0176 888..... und ich hatte da den Eindruck ich würde mit jemand aus einer Drückerkolonne telefonieren.
Hat jemand eine Telefonnummer von der Kundenrückgewinnung, die etwas seriöser ist?
Hat schon jemand den Kombivorteil für mehrere SIM-Karten nach einer VVL einrichten können?
In der Werbung heißt es ja dass der KV bleibt, solange die Verträge laufen. 
-
Wie schon so oft hier geschrieben: Nichts!
Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.
Bei der Migration zu o2 konnte man die e+ Verträge auf eine bereits bestehende o2-Kundennummer umbuchen.
Hat, glaube ich, 50 MBit. 
-
WIrd dann ab jetzt verlaengert?
Alles andere wäre illegal. 
-
Könntest du dich mal per PN bei mir melden? Ich kann dir leider nichts schicken.
Warum rufst Du ihn nicht an? :confused:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Habe nämlich nur noch bis morgen Zeit.
Bist du heute und morgen telefonisch erreichbar?
Warum sollte er nicht telefonisch erreichbar sein? :confused: