-
Hatte letztens einen Anruf o2, wo man mir den Free M für 25 € anbot, aber eigentlich wollte er mir nur den Eingang meiner Kündigung bestätigen. Eine entsprechende eMail hatte ich bereits bekommen. Ein 6 × 5€ Angebot zur Rücknahme der Kündigung hat er mir nicht unterbreitet.
Der Anruf kam von 0176 888..... und ich hatte da den Eindruck ich würde mit jemand aus einer Drückerkolonne telefonieren.
Hat jemand eine Telefonnummer von der Kundenrückgewinnung, die etwas seriöser ist?
Hat schon jemand den Kombivorteil für mehrere SIM-Karten nach einer VVL einrichten können?
In der Werbung heißt es ja dass der KV bleibt, solange die Verträge laufen. 
-
Wie schon so oft hier geschrieben: Nichts!
Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.
Bei der Migration zu o2 konnte man die e+ Verträge auf eine bereits bestehende o2-Kundennummer umbuchen.
Hat, glaube ich, 50 MBit. 
-
WIrd dann ab jetzt verlaengert?
Alles andere wäre illegal. 
-
Könntest du dich mal per PN bei mir melden? Ich kann dir leider nichts schicken.
Warum rufst Du ihn nicht an? :confused:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Habe nämlich nur noch bis morgen Zeit.
Bist du heute und morgen telefonisch erreichbar?
Warum sollte er nicht telefonisch erreichbar sein? :confused:
-
Muss ich ab den 28.02 2019 für die Tarife 100% Grundgebühr bezahlen, falls ich mein Vertrag bis dahin nicht verlängert habe? Das heißt Blue L 39,99€ und für Blue XL 49,99£ ??
So schaut es aus, aber was hindert Dich an einer vorzeitigen VVL. :confused:
-
Hallo,
ich habe letztens bei diesem Shop eine Bestellung genmacht. Vertrag + Handy.
Innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist habe ich diesen Auftrag widerrufen.
Als Antwort bekam ich, ich müsse diesen Widerruf direkt beim Provider machen und zwar sowohl für die SIM-Karte, die ich übrigens noch gar nicht erhalten habe als auch für die Hardware.
Was sind das für seltsame Geschäftsgebahren?
-
-
Nein weder noch. Nur für ausgewählte Endgeräte mit Neuvertrag (z.B. iPhone 8/X/XR, Huawei Mate 20 / P20 Pro.
Sind das die o2 Black Friday Angebote?
-
nach wie vor, keine SMS, keine Drosselung 
Dito :top: