Beiträge von mstorch
-
-
Ist das tatsächlich immer noch notwendig, nur um nicht schlechtergestellt zu werden? Mir ist bewusst, dass es stets angeraten wird, aber ich dachte, zumindest eine Fortführung zu identischen Konditionen sollte vielleicht ohne vorherige Kündigung möglich sein. Bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren war mein Vertrag auch ungekündigt.
Ja, eine Kündigung ist nicht sehr aufwendig. Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich immer irgendwie unwohl dabei, auch wenn die Anbieter es offenbar darauf anlegen

Wenn Du sicher gehen willst, dann schick die Kündigung per Fax.
Wenn Du über die App die Kündigung vormerkst und Du dann in Hamburg anrufst, könnte es Probleme geben, wenn Du nur mit dem Computer kommunizieren kannst. Dwi Computerstimme sagt zwar, dass Deine Kündigung vom System erfasst wurde, aber dem ist nicht so! -
Mahlzeit Gemeinde, habe gestern über die 040 hotline meinen O2 free S Flex online 2019 die kündigung bei dieser Computerstimme bestätigt um in ein paar Tagen dann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen, jedoch sehe ich nichts in meiner App und auch die anderen Hotline sagen das die Kündigung nur vorgemerkt ist. Jemand eine Ahnung was da los ist? Lieben Gruß Marlon
Das Problem hatte ich auch. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe per Fax gekündigt.
Da kam dann die Bestätigung innerhalb weniger Tage. -
Alles anzeigen
Hallo Frank,
habe schon 2016 bei Dir verlängert und war stets bestens zufrieden.
Nun meine Frage, habe hier noch einen o2o rumliegen, aber leider ist die SIM schon deaktiviert und auch schon (deswegen) entsorgt. Den Rest habe ich noch (also alle Daten und den Online Zugang zum Portal, etc.). Du erwähntest hier mal, dass es für die alten o2o „was interessantes“ gibt...
Kannst Du hierzu was sagen und vor allem, ob ich ohne SIM noch was damit anfangen kann?
Ansonsten rufe ich morgen mal wieder an...
danke Dir,
Matze
Ist da nicht die MC kostenfrei möglich?

-
Systemfehler sind bei o2 leider eher die Regel als die Ausnahme. Habe gestern einen Kombikarten-Datenvertrag aktiviert. Da fehlen zwei von drei Rabatten und die Anschlussgebühr wurde auch berechnet.
Daher empfielt es sich immer die Rechnungen zu checken.
Ich denke, es gibt nur noch einen Rabatt pro SIM-Karte? :confused: -
Warum vertraut ihr die VVL nicht einfach Frank an?
Mein Anruf bei der 0880 Nummer hatte den Zweck, die Kündigung zurückzunehmen und im Gegenzug eine Rechnungsgutschrift zu erhalten.
Dazu musste ich mir aber erst verschiedene Angebote anhören, die mich aber nicht begeisterten.
In dem Gespräch wurde dann die Kündigung zurückgenommen und eine Rechnungsgutschrift über 30 € versprochen.
Leider wurde diese erst nach einem weiteren Gespräch über den Rückrufservice eingerichtet.Mit [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und ihn auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ist auch eine VVL in den All in S oder M möglich?
-
-
Also eine Free M Boost Partnerkarte mit den aktuell angebotenen 50% Rabatt.
Das Wort Partnerkarte kann ich in dem schriftlichen Angebot, das mir vorliegt, nicht finden.
Der Mensch am Telefon klang zwar seriöser als der andere Anrufer vor ein paar Tagen, wollte aber meine anderen Verträge auch gerne optimieren.
Das will ich aber garnicht! :tt
Der wußte scheinbar nicht, das im All-in XL 2 MC kostenfrei sind.
Kann man solchen Leuten wirklich vertrauen? :confused: -
-
Schlauerweise bestellt man sich als ex-Base/E-Plus Kunde irgendwann mal einen neuen Vertrag bei o2, verlängert also nicht immer und immer wieder irgendwie den ganz alten.
Da mein alter e+ Vertrag in einen kostenfreien All-in S gewandelt wurde, der zudem Gebertarif für meine Kombivorteile ist, werde ich diesen Vertrag wohl nie kündigen! :tt
Meine Rufnummer habe ich natürlich auch immer noch, man muss nur ein wenig nachdenken und nicht nur motzen.
Wem das alles zu doof ist, für den gibt es sicher ganz wundervolle Angebote mit bester "D-Netz" Qualität und (un)schlagbaren Preisen.
Verrätst Du das Geheimnis?
Ich habe die App „mein o2“ benutzt und damit die Funktion „Kündigung vormerken“.
So erhielt ich diese Rufnummer:
+49 40 519006642
Ist vermutlich ein externes Call-Center
Bei mir war es mehrfach ein Computer, wo man über die Tastatur entsprechende Ziffern eingeben musste.
Das hat leider mehrfach scheinbar nicht funktioniert:flop:, obwohl ich jedes mal die Ansage hörte, dass die Kündigung registriert sei (sinngemäß).
Da sich aber über 8 Wochen nichts tat, habe ich dann auf das gute alte Fax zurückgegriffen und schon hat es geklappt und ich erhielt eine Bestätigung per Mail.;)