Beiträge von mstorch
-
-
Ja heute Nacht sind die Datenbankserver ausgefallen. Leider läuft noch nicht alles wieder rund.
Bei mir funktionierte Donnerstag Morgen plötzlich meine Haupt-SIM nicht mehr.
Nach Tausch der SIM-Karten im Mate 10 Pro funktionierte diese immer noch nicht :mad:
Auf Nachfrage im Aachener o2 Shop, was da los sei, bekam ich dort eine neue SIM-Karte, konnte aber weiterhin nur Notrufe absetzen. Erst Freitag Mittag funktionierte die neue SIM-Karte dann wieder. Mit der o2 App hatte ich keine Probleme.
Soll auch ein Datenbankproblem gewesen sein.
-
Habt ihr bei der Kündigungsbestätigung alle einen MA am Ohr? Bei mir kam nur der Sprachcomputer, vllt. ruft ja jemand von o2 in den nächsten Wochen an.
Ich hatte mit einem Vertrag mehrfach auch nur den Sprachcomputer am Ohr und die Kündigung wurde zwar "registriert", aber es kam nie eine Bestätigung. Erst als ich dann diesen Vertrag per Fax nochmals gekündigt hatte, kam auch eine Bestätigung.
Bei einem gerade verlängerten Vertrag hatte ich einen MA am Ohr. Kann also nur bedingt an der Restlaufzeit liegen. -
-
Falls jemand einen 10 GB Neuvertrag mit S9 sucht und in der Nähe von Aachen wohnt.
Im o2-Shop im AquisPlaza habe ich ein Plakat gesehen, dass es diese Kombination für 24,99 € gibt. Von einer Zuzahlung für das S9 stand da nichts, nur weitere Infos im Shop.Das ist wohl ein Lockangebot und zudem ein ziemlich seltsames Konstrukt.
Das S9 wird über 48 Monate zu 8,50 € abgezahlt und zudem ist eine Anzahlung von 250 € fällig.
Also (24,99€ +8,50€) × 24 + 250€ = 1053,76 € plus AG :flop: -
-
Ist das tatsächlich immer noch notwendig, nur um nicht schlechtergestellt zu werden? Mir ist bewusst, dass es stets angeraten wird, aber ich dachte, zumindest eine Fortführung zu identischen Konditionen sollte vielleicht ohne vorherige Kündigung möglich sein. Bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren war mein Vertrag auch ungekündigt.
Ja, eine Kündigung ist nicht sehr aufwendig. Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich immer irgendwie unwohl dabei, auch wenn die Anbieter es offenbar darauf anlegen

Wenn Du sicher gehen willst, dann schick die Kündigung per Fax.
Wenn Du über die App die Kündigung vormerkst und Du dann in Hamburg anrufst, könnte es Probleme geben, wenn Du nur mit dem Computer kommunizieren kannst. Dwi Computerstimme sagt zwar, dass Deine Kündigung vom System erfasst wurde, aber dem ist nicht so! -
Mahlzeit Gemeinde, habe gestern über die 040 hotline meinen O2 free S Flex online 2019 die kündigung bei dieser Computerstimme bestätigt um in ein paar Tagen dann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen, jedoch sehe ich nichts in meiner App und auch die anderen Hotline sagen das die Kündigung nur vorgemerkt ist. Jemand eine Ahnung was da los ist? Lieben Gruß Marlon
Das Problem hatte ich auch. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe per Fax gekündigt.
Da kam dann die Bestätigung innerhalb weniger Tage. -
Alles anzeigen
Hallo Frank,
habe schon 2016 bei Dir verlängert und war stets bestens zufrieden.
Nun meine Frage, habe hier noch einen o2o rumliegen, aber leider ist die SIM schon deaktiviert und auch schon (deswegen) entsorgt. Den Rest habe ich noch (also alle Daten und den Online Zugang zum Portal, etc.). Du erwähntest hier mal, dass es für die alten o2o „was interessantes“ gibt...
Kannst Du hierzu was sagen und vor allem, ob ich ohne SIM noch was damit anfangen kann?
Ansonsten rufe ich morgen mal wieder an...
danke Dir,
Matze
Ist da nicht die MC kostenfrei möglich?

-
Systemfehler sind bei o2 leider eher die Regel als die Ausnahme. Habe gestern einen Kombikarten-Datenvertrag aktiviert. Da fehlen zwei von drei Rabatten und die Anschlussgebühr wurde auch berechnet.
Daher empfielt es sich immer die Rechnungen zu checken.
Ich denke, es gibt nur noch einen Rabatt pro SIM-Karte? :confused: