Guthaben bei Laufzeitverträgen?
So steht es in der Rechnung
Das Restguthaben von 12,6100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung
verrechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guthaben bei Laufzeitverträgen?
So steht es in der Rechnung
Das Restguthaben von 12,6100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung
verrechnet.
Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?
Weiterhin habe ich noch 2 o2 Active Data Card ohne Pack zu 0 €. Die wurden jetzt plötzlich zu o2 Blue Data S zu 14,99 €!
Die Info ist ja insofern auch vollkommen korrekt, da die Connect Multicards und Datacards ja an den Vertrag geknüpft sind und daher bei einer Kündigung desselben auch mit deaktiviert werden.
Klar werden die SIM-Karten am Vertragsende deaktiviert, das ist ja auch Sinn & Zweck einer Kündigung
Trotzdem wirkt sie bedrohlich, so als würden die SIM-Karten sofort beim Einreichen der Kündigung deaktiviert.
Ein Bekannter hat einen Free M (2018), sind da Napster und Connect Multicards möglich?
Bei einem Bekannten mit Free S Boost erscheint in einem roten Kästchen am oberen Rand, wenn man in der App auf Kündigung vormerken klickt, folgender Text
"Hinweis
Sollten Sie die Kündigung durchführen, werden all Ihre SIM-Karten in Ihrem Vertrag deaktiviert."
Bei meinen All in XL kommt diese Info nicht.
Ebenso kann er über die App keine Drittanbietersperren einrichten. :confused:
Alles anzeigenWie dem ein oder anderen o2 Kunden vielleicht schon seit ein paar Tagen im Kundenportal aufgefallen sein könnte, startet Telefónica in Kürze mit einem eigenen Live-Streaming-TV Dienst.
Das Angebot tritt in die Fußstapfen des nach kurzer Zeit wieder eingestellten TV-Streaming Dienstes in Kooperation mit TV Spielfilm.
Die verschiedenen TV Angebote können als kostenpflichtige Zubuchoptionen zu allen aktuellen o2 Vertragstarifen hinzugebucht werden.
Die verschiedenen zum Start angebotenen TV Optionen sind:
- o2 TV S zum monatlichen Optionspreis von 4,99€
- o2 TV M zum monatlichen Optionspreis von 9,99€
- o2 TV L zum monatlichen Optionspreis von 9,99€
Die Tarifoptionen haben je eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und sind bereits buchbar.
Welche Inhalte mit den einzelnen TV Optionen zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht final bekannt, da der Service noch nicht offiziell gelauncht wurde. Die entsprechende App ist ebenso noch nicht veröffentlicht worden.
Zu welchem Termin der offizielle Marktstart geplant ist ist bislang noch nicht bekannt.
Bei heise.de gibt es jetzt neuere Infos zu den Preisen.
Ja heute Nacht sind die Datenbankserver ausgefallen. Leider läuft noch nicht alles wieder rund.
Bei mir funktionierte Donnerstag Morgen plötzlich meine Haupt-SIM nicht mehr.
Nach Tausch der SIM-Karten im Mate 10 Pro funktionierte diese immer noch nicht :mad:
Auf Nachfrage im Aachener o2 Shop, was da los sei, bekam ich dort eine neue SIM-Karte, konnte aber weiterhin nur Notrufe absetzen. Erst Freitag Mittag funktionierte die neue SIM-Karte dann wieder. Mit der o2 App hatte ich keine Probleme.
Soll auch ein Datenbankproblem gewesen sein. ![]()
Habt ihr bei der Kündigungsbestätigung alle einen MA am Ohr? Bei mir kam nur der Sprachcomputer, vllt. ruft ja jemand von o2 in den nächsten Wochen an.
Ich hatte mit einem Vertrag mehrfach auch nur den Sprachcomputer am Ohr und die Kündigung wurde zwar "registriert", aber es kam nie eine Bestätigung. Erst als ich dann diesen Vertrag per Fax nochmals gekündigt hatte, kam auch eine Bestätigung.
Bei einem gerade verlängerten Vertrag hatte ich einen MA am Ohr. Kann also nur bedingt an der Restlaufzeit liegen.
Falls jemand einen 10 GB Neuvertrag mit S9 sucht und in der Nähe von Aachen wohnt.
Im o2-Shop im AquisPlaza habe ich ein Plakat gesehen, dass es diese Kombination für 24,99 € gibt. Von einer Zuzahlung für das S9 stand da nichts, nur weitere Infos im Shop.
Das ist wohl ein Lockangebot und zudem ein ziemlich seltsames Konstrukt.
Das S9 wird über 48 Monate zu 8,50 € abgezahlt und zudem ist eine Anzahlung von 250 € fällig.
Also (24,99€ +8,50€) × 24 + 250€ = 1053,76 € plus AG :flop: