O2 hat den All in L wiederbelebt.
Dieser hat 40Gb inklusiv Volumen.
Ist bei mir auf der Provisionsliste geführt.
Kennst du den Frank ?
Scheinbar auch den All-in M, denn Sparhandy vertreibt ihn mit 5, 6 oder 19 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 hat den All in L wiederbelebt.
Dieser hat 40Gb inklusiv Volumen.
Ist bei mir auf der Provisionsliste geführt.
Kennst du den Frank ?
Scheinbar auch den All-in M, denn Sparhandy vertreibt ihn mit 5, 6 oder 19 GB.
Nach dem gratis Probemonat habe ich o2TV gekündigt und jetzt kann ich noch alle öffentlich-rechtlichen Sender und einige Sender, die keiner so wirklich braucht, über o2TV sehen.
kündigt man besten über die Hotline?oder gibt es ne Möglichkeit über Mein O2 zu kündigen. lg
In Mein o2 gibt es den Punkt "Kündigung vormerken". Dann innerhalb von 10 Tagen zwecks Bestätigung der Kündigung in Hamburg anrufen.
Wenn Du bei diesem Anruf mit einem Computer sprichst, dann könnte es sein, dass es Probleme gibt.
In diesem Fall empfehle ich ein Fax an die 01805 571766, um auf Nummer sicher zu gehen.
Wie kommt man an die Napster Music Flat? Gleiches Verfahren wie das aufpimpen von 250 MB auf 5 GB -> also bei Dir anrufen?
Exakt!
Nun, ich habe gestern mal im Webbrowser geschaut, da gibt es die o2 TV-Option tatsächlich. Nur gibt es für meinen Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" nur die normalen (4,99 und 9,99 Euro-) Preise zu sehen. Leider.
Kann man(n) da irgendwas noch drehen?
Ich würde zum Testen o2TV L buchen. Der erste Monat ist ja gratis.
Auch hier verhält es sich wie üblich, der Kunde kann nicht alle für einen Tarif verfügbare Optionen selbst buchen.
Dann mach das bitte für meinen All in XL.
Ich melde mich später noch telefonisch bei Dir.
Wie teuer ist o2 TV L bei einem All in L?
Wer darf denn jetzt o2 TV gratis dazubuchen? Bin ich mit meinem All In Blue XL auch dabei? :confused:
In der App sehe ich noch nichts und am PC werden mir bei meinem All in XL die 3 Varianten zu den normalen Konditionen angeboten. :mad::flop:
In der Rechnung eines o2-Card S Vertrages?
In der Sammelrechnung, für einen o2o Vertrag habe ich das beispielhaft rauskopiert.