-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
ich habe dank deiner Hilfe meinen bestehenden O2 Blue All-in L Flex (2015) vom Tarifhaus erheblich erweitern können bin seeeehr glücklich mit dem jetzigen Angebot.
VIELEN DANK nochmals für deine Hilfe.
Jetzt habe ich eine Frage zu den bestehenden Verträgen meiner Kinder (15 und 17 Jahre alt; bisher im Netz O2 bei winsim/Drillisch 5GB, Flat Telefon+SMS für 13 Euro).
Hast du ein Angebot für mich/meine Kinder (die Bezahlung der Verträge soll weiter über mich erfolgen) etwa in der Preisklasse der jetzigen Verträge?
Ist mir eigentlich egal ob es sich um einen Partner Vertrag oder Neuvertrag handelt.
Allerdings sollen die beiden Rufnummern der Kinder erhalten bleiben.
Das mein Vertrag mit erheblichen Rabatten versehen ist, wäre vllt. noch wichtig zu wissen.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Alles anzeigen
Ruf Frank an!
Der Free S Boost könnte seine Empfehlung sein!
-
Hallo,
ich habe aktuell einen ungekündigten O2 Free S Boost Vertrag mit einem Datenvolument von 3 GB für 17,98€ monatlich inkl. einer Multicard.
Aufgrund veränderter Bedingungen reichen mir die 3 GB nicht mehr aus. Eine Erweiterung auf 5 GB oder mehr wäre daher wünschenswert. Welche Möglichkeiten habe ich? Die Multicard benötige ich für mein Auto.
Vielen Dank für die Hilfe.
Alles anzeigen
Ruf bei Vodafrank an!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was gibt es denn für günstige Neuverträge mit Handy? Welche Kombinationen sind Deine Empfehlungen?
-
Servus Frank!
hast du aktuell ein interessanten Tarif für iPhone 11 Pro 64GB grey, Volumen egal ob 10GB oder Unlimited? Kann auch Neuvertrag sein über Partnerkarte.
Frank ist momentan im wohlverdienten Urlaub bis zum 29. September.
-
Bitte antworte auf meine PM Frank.
Vielen Dank
Da wirst Du wahrscheinlich sehr lange warten dürfen. 
Schneller geht es, wenn Du ihn anrufst! 
-
Gibt es mittlerweile was Neues zu den Konditionen bzgl dem Unlimited oder sind diese weiterhin, mit den von Frank zu letzt gemeldeten Konditionen? (Nur das käme als Verlängerung in Frage).
Zwar keine VVL, aber bei Sparhandy gibt es momentan das iPhone XS für 29 € Zuzahlung als Zugabe zum o2 unlimited.
-
Gibt ja jetzt die joyn app:
https://play.google.com/store/…siebensat1digital.seventv
Komplett kostenlos,ohne Registrierung und sehr gut aufgebaut.
Finde ich sehr viel besser als waipu und dazu wie gesagt noch kostenlos.
Bei Joyn habe ich, wenn ich auf 1 MBit gedrosselt werde, immer wieder Aussetzer während o2 TV störungsfrei funktioniert.
-
[USER="220620"]Fantarainer[/USER] Hast Du keine Proxy-App benutzt?
-
Eigentlich könnte man den Thread auch zumachen.
Er wurde von Vodafrank eingerichtet für individuelle VVL-Anfragen, aber kurz nach der Einrichtung schon nicht mehr von ihm betreut :flop:
Wer etwas von Vodafrank möchte, der wird Mittel und Wege finden, ihn zu kontaktieren. 
Er hat doch geschrieben, warum er momentan hier nicht mehr aktiv ist.
-
Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.
Ich hoffe für Dich, dass Du den Vertrag schon gekündigt hast. Sonst bist Du schon in der passiven VVL und hast ihn für weitere 12 Monate an der Backe.
Wird Frank denn im August erreichbar sein?
Was sagt denn Deine Glaskugel?