-
Naja, da du augenscheinlich davon überzeugt bist, Selbstjustiz sei in so einem Fall eine angemessene Reaktion von dir gewesen, ist dir wohl nicht zu helfen und du musst nun sehen, wie du mit den Konsequenzen klarkommst. So etwas klärt man anders!
Wie wäre denn Dein Vorgehen bei vorliegender schriftlicher Kündigungsbestätigung gewesen?
:confused:
-
Was steht dazu in den letzten Rechnungen? Ansonsten schriftlich anzweifeln und Nachweise anfordern.
In der September Rechnung stand plötzlich als Ende ein Datum im Oktober 2020.
Heute hat er Post vom MD bekommen, dass sie dass Vertragsverhältnis kulanterweise zum 13.11.2019 beenden.
Schon sehr seltsam das Verhalten von MD. :confused::flop:
-
Ein Bekannter hat jetzt Probleme mit MD.
Er hatte vor längerer Zeit gekündigt und auch eine Bestätigung darüber erhalten.
Die SIM-Karte nutzt er schon geraume Zeit nicht mehr.
Jetzt wunderte er sich, dass MD nach 24 Monaten weiter abbucht.
Bei einem Anruf dort wurde ihm gesagt, die Kündigung wäre telefonisch zurück genommen worden.
-
08/15 Standard-Angebot also, nicht mehr.
Wollte das auch nur hier kundtun.
Ich weiß ja, wer bessere Angebote macht. 
-
Hatte gerade einen Anruf von der 0176 88854898 und mir wurde der Free M Boost für 19,99 € angeboten.
Mein All in L läuft noch bis Mitte Januar.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
ich habe dank deiner Hilfe meinen bestehenden O2 Blue All-in L Flex (2015) vom Tarifhaus erheblich erweitern können bin seeeehr glücklich mit dem jetzigen Angebot.
VIELEN DANK nochmals für deine Hilfe.
Jetzt habe ich eine Frage zu den bestehenden Verträgen meiner Kinder (15 und 17 Jahre alt; bisher im Netz O2 bei winsim/Drillisch 5GB, Flat Telefon+SMS für 13 Euro).
Hast du ein Angebot für mich/meine Kinder (die Bezahlung der Verträge soll weiter über mich erfolgen) etwa in der Preisklasse der jetzigen Verträge?
Ist mir eigentlich egal ob es sich um einen Partner Vertrag oder Neuvertrag handelt.
Allerdings sollen die beiden Rufnummern der Kinder erhalten bleiben.
Das mein Vertrag mit erheblichen Rabatten versehen ist, wäre vllt. noch wichtig zu wissen.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Alles anzeigen
Ruf Frank an!
Der Free S Boost könnte seine Empfehlung sein!
-
Hallo,
ich habe aktuell einen ungekündigten O2 Free S Boost Vertrag mit einem Datenvolument von 3 GB für 17,98€ monatlich inkl. einer Multicard.
Aufgrund veränderter Bedingungen reichen mir die 3 GB nicht mehr aus. Eine Erweiterung auf 5 GB oder mehr wäre daher wünschenswert. Welche Möglichkeiten habe ich? Die Multicard benötige ich für mein Auto.
Vielen Dank für die Hilfe.
Alles anzeigen
Ruf bei Vodafrank an!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was gibt es denn für günstige Neuverträge mit Handy? Welche Kombinationen sind Deine Empfehlungen?
-
Servus Frank!
hast du aktuell ein interessanten Tarif für iPhone 11 Pro 64GB grey, Volumen egal ob 10GB oder Unlimited? Kann auch Neuvertrag sein über Partnerkarte.
Frank ist momentan im wohlverdienten Urlaub bis zum 29. September.
-
Bitte antworte auf meine PM Frank.
Vielen Dank
Da wirst Du wahrscheinlich sehr lange warten dürfen. 
Schneller geht es, wenn Du ihn anrufst!