[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was würde das S10 mit dem Free M kosten? Ein Bekannter hätte Interesse.
Beiträge von mstorch
-
-
Guten Morgen Frank,
ich habe vor einiger Zeit meinen O2 Free M plus (2017) bei Dir zu guten Konditionen verlängert. Nun habe ich von dem Partnerkarten-Angebot (Free M Tarif einschließlich S10e) erfahren. Würde dies gerne bei Dir abschließen.
Meine Freundin hat derzeit noch einen Vertrag bei 1&1 (Kündigung zum 17.05.2020 möglich). Ist hier eine Portierung möglich?Viele Grüße
ChristophVerstehe ich das richtig, dass Deine Freundin dann die Partnerkarte nutzen soll? :confused:
Dann musst Du aber erst die alte Nummer Deiner Freundin auf Dich übertragen, damit eine Portierung klappt.
Oder hat sich bei Portierungen etwas geändert?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt's außer dem P30 und dem S10e noch andere Telefone günstig?
-
Nach meiner Verlängerung über Vodafrank gestern, erfolgte die Umstellung inkl. O2 TV heute. Ist das jetzt immer dabei? Unter Freimonate steht nichts.... Also erster Monat kostet, dann jederzeit zu kündigen?
Der erste Monat o2 TV ist gratis!
-
-
Naja, da du augenscheinlich davon überzeugt bist, Selbstjustiz sei in so einem Fall eine angemessene Reaktion von dir gewesen, ist dir wohl nicht zu helfen und du musst nun sehen, wie du mit den Konsequenzen klarkommst. So etwas klärt man anders!
Wie wäre denn Dein Vorgehen bei vorliegender schriftlicher Kündigungsbestätigung gewesen?
:confused: -
Was steht dazu in den letzten Rechnungen? Ansonsten schriftlich anzweifeln und Nachweise anfordern.
In der September Rechnung stand plötzlich als Ende ein Datum im Oktober 2020.
Heute hat er Post vom MD bekommen, dass sie dass Vertragsverhältnis kulanterweise zum 13.11.2019 beenden.
Schon sehr seltsam das Verhalten von MD. :confused::flop: -
Ein Bekannter hat jetzt Probleme mit MD.
Er hatte vor längerer Zeit gekündigt und auch eine Bestätigung darüber erhalten.
Die SIM-Karte nutzt er schon geraume Zeit nicht mehr.
Jetzt wunderte er sich, dass MD nach 24 Monaten weiter abbucht.
Bei einem Anruf dort wurde ihm gesagt, die Kündigung wäre telefonisch zurück genommen worden. -
-