[USER="105685"]vodafrank[/USER] Die Mail zum VIW ist raus! ![]()
Beiträge von mstorch
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] In welchen Farben ist das P30 lieferbar?
-
Richtig und richtig. Es gibt den Tarif mit 10GB inkl. Free und mit 20GB ohne Free.
Ist das dann ein All-in oder FREE-Tarif? :confused: -
Habe ich das richtig verstanden, dass es einen Tarif mit 20GB für 19,99€ gibt, zuzüglich einem Galaxy S10e für 1€ Zuzahlung?
Vielen Dank im Voraus!
Das müssten eigentlich 10 GB sein.
-
Ich hoffe und warte jetzt erst mal darauf, dass das P30 Pro wieder mit der Watch zusammen für 1€/29€ mntl. verfügbar ist...
Schau mal in #1015 und #1016 -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was würde das S10 mit dem Free M kosten? Ein Bekannter hätte Interesse.
-
Guten Morgen Frank,
ich habe vor einiger Zeit meinen O2 Free M plus (2017) bei Dir zu guten Konditionen verlängert. Nun habe ich von dem Partnerkarten-Angebot (Free M Tarif einschließlich S10e) erfahren. Würde dies gerne bei Dir abschließen.
Meine Freundin hat derzeit noch einen Vertrag bei 1&1 (Kündigung zum 17.05.2020 möglich). Ist hier eine Portierung möglich?Viele Grüße
ChristophVerstehe ich das richtig, dass Deine Freundin dann die Partnerkarte nutzen soll? :confused:
Dann musst Du aber erst die alte Nummer Deiner Freundin auf Dich übertragen, damit eine Portierung klappt.
Oder hat sich bei Portierungen etwas geändert?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt's außer dem P30 und dem S10e noch andere Telefone günstig?
-
Nach meiner Verlängerung über Vodafrank gestern, erfolgte die Umstellung inkl. O2 TV heute. Ist das jetzt immer dabei? Unter Freimonate steht nichts.... Also erster Monat kostet, dann jederzeit zu kündigen?
Der erste Monat o2 TV ist gratis!
-