-
Das hat man mir gerade auch erzählt. Es sei eine "gängige Masche der Händler, das nicht gleich einzutragen, sondern die Kunden damit vertröste, dass dafür die O2-Kundenhotline verantwortlich sei. Damit bekäme man die Kunden schneller aus dem Laden. Das könne aber nur bei Vertragsabschluss geschehen."
Das war jetzt mein 2. erfolgloser Versuch 
Einfach hartnäckig bleiben und fragen, seit wann das so sei. Frag doch auch mal nach, warum der Kombivorteil bei einer VVL überhaupt rausfällt.
Lt. o2-HP bleibt der Kombivorteil solange, wie die Voraussetzungen dafür bestehen.
-
Das hört sich irgendwie nicht nach Kombivorteil an. :confused:
Bin mal gespannt, wie es in der App dann auftaucht.
In der App taucht es nicht als KV-Rabatt, sondern als "gewöhnlicher" Rabatt für die nächsten 24 Monate auf.
-
Am selben Tag bekam ich eine Mail.
1 oder 2 Tage später stand es dann auch in der App.
Heute Nacht kam eine Mail, dass ein Rabatt von 5 € für 24 Monate eingepflegt wurde.
Das hört sich irgendwie nicht nach Kombivorteil an. :confused:
Bin mal gespannt, wie es in der App dann auftaucht.
-
Hast du nach den 5€ /10€ gefragt oder nach den 50%?
Ich habe explizit geschrieben das mir laut der Website 5€ Kombivorteil zu meinem bestehenden Rabatt zu gewähren sind und habe die beiden Handynummern zur Kontrolle hinzugefügt.
In der App und in der Mail Bestätigung ist alles korrekt eingetragen.
Ich hatte nachgefragt, warum der KV nach der VVL nicht mehr drin war. Vor der VVL hatte ich 10 € KV.
Wann hast Du die Bestätigung per Mail bekommen bzw. wann konntest Du es in der App sehen?
-
Ich hab's auch mal über WA versucht.
Da kam zur Antwort, dass bei Buchung des Kombivorteils der VVL-Rabatt wegfallen würde.
Auf meine Nachfrage, seit wann das so sei, bekam ich sinngemäß zuerst folgende Antwort:
Das hätte bei der VVL direkt eingetragen werden müssen.
Auf meine Antwort, dass der KV immer erst nachträglich eingepflegt wurde, kam sehr schnell die Antwort, dass der KV eingepflegt wurde.
Warum fällt der KV eigentlich bei einer VVL raus?
Bei o2 heißt es doch, daß der KV bestehen bleibt, solange die Voraussetzungen dazu bestehen. :confused:
Leider kann ich momentan in der App nicht auf diesen Vertrag zugreifen.
-
Habe es heute per WhatsApp versucht.
man hat mir anstandslos den Kombivorteil eingebucht. Bestätigung kam gerade per Mail. Probiert es vielleicht noch Mal über den Weg.
Ich hab's auch mal über WA versucht.
Da kam zur Antwort, dass bei Buchung des Kombivorteils der VVL-Rabatt wegfallen würde.
-
Thx, sehr interessant! Meine Bestätigung wurde im Gegensatz zu deinem Szenario nicht von einem Mitarbeiter, sondern von einem Automaten entgegen genommen.
Ist die Kündigung dann auch tatsächlich erfasst worden? :confused: Der Automat macht nämlich teilweise Fehler, so meine Erfahrung mit ihm.
-
Habe es heute per WhatsApp versucht.
man hat mir anstandslos den Kombivorteil eingebucht. Bestätigung kam gerade per Mail. Probiert es vielleicht noch Mal über den Weg.
Über welche Nummer? :confused:
-
Das funzt aber nur, wenn nach Rabatt noch mind 5 Euro GG vorhanden sind.
Das kann ich so nicht bestätigen! :tt
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Die VVL ist schon in der App zu sehen :top: