Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
kann man bei dir auch neue Verträge abschließen. Suche zum 1.3. und 1.4. o2 Free Verträge.
Viele Grüße
Alex
Das funktioniert hervorragend.
Du musst ihn aber zwingend anrufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
kann man bei dir auch neue Verträge abschließen. Suche zum 1.3. und 1.4. o2 Free Verträge.
Viele Grüße
Alex
Das funktioniert hervorragend.
Du musst ihn aber zwingend anrufen. ![]()
Suche für meinen Vertrag der zur Zeit 15€ kostet den All in One Unlimited Connect (99€ Normalpreis) als Vertragsverlängerung mit Nachlass Grundpreis oder Handy dazu: Daten per PN 0179XX490XX Pkkz 1971 Danke für Infos
Ruf mal bei Vodafrank an!
Und berichte bitte, was da möglich ist.
Wahrscheinlich ist aber ein neuer Vertrag günstiger.
Alles anzeigenHallo zusammen
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
meine Verlängerungen sind soweit durch allerdings weder in der email noch in der App stehen die Rabatte.
braucht das alles etwas länger? Hat das so seine Richtigkeit?
weil normalerweise sind die Rabatte ja in der Bestätigungsmail mit aufgeführt
schöne grüsse
Reini
Ich habe gerade nochmal in meine Mail von o2 geschaut.
Da ist der Rabatt korrekt aufgeführt.
Also mal bei Vodafrank anrufen.
bin mir nicht sicher ob die Frage ernstgemeint ist. Es ist ein Datenupgrade.
Die Frage ist schon ernst gemeint, weil da keine Größe mit angegeben ist.
Was bedeutet eigentlich die Option "monatlicher Datensnack"? :confused:
Sie wird mir für 9,99 € angeboten und ist monatlich kündbar.
Nur leider kann Frank den Kombivorteil bei VVL in vielen Fällen auch nicht buchen.
Selbst ist der Mann. Hat bisher immer geklappt. :top:
Moin,
kann mir bitte wer mal auf die Schnelle sagen, wie es dezeit (bei Frank) mit einer VVL 1:1 im "All in XL2015" (Spezial, 25GB,Free Nap usw.) Tarif aussieht!? Ist 1:1 möglich?
Und/oder, "Free M 2018" (nackt, 10GB, 29,99€), was ist da derzeit drin? Hat das beides gerade jemand auf dem Schirm?
Vielen Dank!
All-in XL 25 GB könnte ich für 12,49 € verlängern.
Habe vor Weihnachten einen All-in L von 39,99 €, minus 10 € KV, also real von 29.99 €, in einen Free S Boost zu 9,99 € verlängert.
Die besten o2 VVL-Angebote bei Vodafrank gibt es leider nur ohne Hardware.
Mir wurde gestern kurzzeitig bei meinem All-in XL mit Free-Option eine maximale Geschwindigkeit von knapp über 1 GBit/s angezeigt. :confused:
Und jetzt, dass die Drossel im 2G/3G gelte. :confused:
Dabei wird mir 4G+ angezeigt. Was bedeutet eigentlich das +?