Beiträge von mstorch
-
-
Hallo ,
wo finde ich die Tel.nummer von Frank ?
In seinem Impressum hier bei TT!
-
Wisst ihr ob es das Angebot mit dem Samsung 10e noch gibt fuer 19,99 Euro?
Welches Angebot meinst Du? :confused:
Bei MM gibt es das S10e jetzt mit dem All-in M (19,99 €) mit 289 € Zuzahlung. -
Außerdem werden in den Angebotsdaten zwei Provider wild durcheinander gemischt, so wie es gerade am besten passt, nämlich Telefonica Deutschland und Mobilcom Debitel, s.a. PIB. Für mich ist nicht erkennbar, ob es sich um das Original oder um die (schlechtere) MD-Kopie handelt.
Es ist MD, denn unter Tarifdetails findet man:
"Der Anschlusspreis von 39,99 € wird durch mobilcom-debitel erstattet, wenn Du innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text "AP frei" (ohne Sonderzeichen) an die 8362 sendest."
-
Moin
Hatte am Samstag über vodafrank mein Free L 2017 MIT 30GB verlängert und die Napster flat gratis.
Heute die Bestätigung bekommen, Aber erstmal mit 20gb nach einer Woche soll die 10 GB wieder dazu kommen, scheint wohl normal zu sein?
wann und wie bekommt man die Napster Daten?
komischer Weise war bei mir das o2 TV aktiv für 4.99 .Kann mir einer was dazu sagen?
o2 TV gibt's standardmäßig bei jeder VVL als Try & buy dazu. Der erste Monat ist gratis. -
also ist gar nicht 100% sicher, ob man bei solchen alttarifen (wie dem all-in S, M, L) überhaupt kombirabatt bekommt?
Klar gibt es den KV auch bei den All-in S, M, L, XL.
Bei mir ist ein migrierter e+ Vertrag Kombigeber (aus ADAC zehnsation wurde All-in S mit 0€ GG)
bin nämlich gerade am überlegen, ob ich den all-in L von meiner freundin einfach doch für 20€ mtl. verlängere und dann auf meine kundennummer umschreiben lasse. theoretisch würde ich dann mit all-in M als geber den und dem von meiner freundin übernommenen all-in L als nehmer 10€ kombivorteil bekommen oder? dann wären es ja auch nur noch 10€ mtl. für den all-in L, eigentlich gute sache.
Oder Du übernimmst ihn zuerst und machst dann die VVL.Oder besorg Dir über MM einen neuen All-in M mit Samsung S10e oder S10, zu 20 bzw. 25 €/Monat. :top:
Abzüglich 5 € KV!
-
Weiß jemand, ob Vodafrank im Urlaub ist? Oder hatte ich einfach immer nur Pech und habe ihn nicht erreicht?
Er hat keinen Urlaub, sondern sehr viel Arbeit, gerade jetzt kurz vor den neuen O2-Tarifen.
Deshalb war er hier auch schon knapp 2 Wochen nicht mehr online. -
-
ist ja aber eben kein all-in l
schon klar, dass man in andere verträge je nachdem günstig verlängern kann. es ging mir aber um die vvl im selben tarif. das ist bei mir zb wichtig wegen der schweiz (eu roaming flat).
VVL im All-in L wäre auch möglich gewesen, aber da weiß ich den Preis nicht mehr.
Ruf diesbezüglich Vodafrank an! -