-
also ist gar nicht 100% sicher, ob man bei solchen alttarifen (wie dem all-in S, M, L) überhaupt kombirabatt bekommt?
Klar gibt es den KV auch bei den All-in S, M, L, XL.
Bei mir ist ein migrierter e+ Vertrag Kombigeber (aus ADAC zehnsation wurde All-in S mit 0€ GG)
bin nämlich gerade am überlegen, ob ich den all-in L von meiner freundin einfach doch für 20€ mtl. verlängere und dann auf meine kundennummer umschreiben lasse. theoretisch würde ich dann mit all-in M als geber den und dem von meiner freundin übernommenen all-in L als nehmer 10€ kombivorteil bekommen oder? dann wären es ja auch nur noch 10€ mtl. für den all-in L, eigentlich gute sache.
Oder Du übernimmst ihn zuerst und machst dann die VVL.
Oder besorg Dir über MM einen neuen All-in M mit Samsung S10e oder S10, zu 20 bzw. 25 €/Monat. :top:
Abzüglich 5 € KV! 
-
Weiß jemand, ob Vodafrank im Urlaub ist? Oder hatte ich einfach immer nur Pech und habe ihn nicht erreicht?
Er hat keinen Urlaub, sondern sehr viel Arbeit, gerade jetzt kurz vor den neuen O2-Tarifen.
Deshalb war er hier auch schon knapp 2 Wochen nicht mehr online.
-
Vielen Dank.
ok,das ist schade.
Dann werde ich wohl kündigen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
werde nochmal bei Frank anrufen um Mal zu hören was es so gibt,aber wird dann wohl nichts interessantes für mich dabei sein befürchte ich.
Ruf Vodafrank an. VVL mit 50% Rabatt sollte möglich sein.
-
ist ja aber eben kein all-in l
schon klar, dass man in andere verträge je nachdem günstig verlängern kann. es ging mir aber um die vvl im selben tarif. das ist bei mir zb wichtig wegen der schweiz (eu roaming flat).
VVL im All-in L wäre auch möglich gewesen, aber da weiß ich den Preis nicht mehr.
Ruf diesbezüglich Vodafrank an!
-
Die Weitersurfgarantie gilt nur für Bestandskunden ist wohl die Frage ob es im Zuge einer VVL auch gilt in die neuen Tarife.
https://stadt-bremerhaven.de/o…tie-in-den-neuen-tarifen/
Warum sollte die humane 1 MBit-Drossel bei einer VVL in die neuen Tarifen gelten? :confused:
Das dürfte nur bei einer VVL in die alten Tarife der Fall sein.
-
Weiß jemand zufällig was der preiswerteste Free S als Neuvertrag bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] aktuell kostet?
Ich überlege ob ich noch vor dem 04.02. die WhatsApp Sim meines Sohnes auf Free S umstellen sollte, da ja für Bestandskunden die 1 Mbit/s erhalten bleiben.
So viel ich weiß 9,99 €/Monat!
-
in den ersten 24monaten lohnt sich das ja je nachdem noch, aber was ist dannnach den 2jahren....so günstig kriegt man den ja dann nicht verlängert...
Ich habe meinen All-in L(39,99 €, da mit Hardware) im Dezember bei Vodafrank in einen Free S Boost zu 9,99 € verlängert.
-
Info:
Hatte die gleichen Konditionen damals auch inkl. Napster.
Auch damals direkt über Chat ausgehandelt, scheinbar bin ich einer der wenigen die nicht über Frank gegangen sind (leider war er nicht erreichbar, deswegen bin ich den Weg alleine gegangen).
Doch, die Napster-Musicflat ist in der Mail mit aufgelistet 
inkl. 24x 20€ Rabatt auf 34,99€ Grundgebühr -> ergo 14,99€/mtl.
Alles anzeigen
Sollte o2 doch einen fähigen Menschen an der Hotline haben? 
MVR Heul doch! 
-
Neuvertrag
Suche iPhone 11 Pro 64 GB
Young O2 Free M Boost.
Bitte ein Angebot für die oben genannten Konditionen.
Danke
Alles anzeigen
So wird das nix!
Ruf bei Vodafrank an!
Er hat so viel zu tun, dass er hier schon eine Woche nicht mehr aktiv war.
Höchstwahrscheinlich findest Du aber bessere Angebote bei Sparhandy, MM oder Saturn. 
-
Bei bei Saturn gibt es ihn aktuell noch.
Bei Sparhandy gibt es auch noch den All-in M mit 5 bzw. 6 GB.