-
Werden hier auch VVL für DSL besprochen:
Eher weniger. Hier geht's um Mobilfunk! Mach Dir die Mühe und lies wenigstens die letzten yx Seiten.
Ich kenne gute VVL-Angebote von Vodafone.
Erzähl mehr in einem Vodafone Thread.
Kann ich Ähnliches von O2 erwarten? Wird sich O2 bei mir melden, wenn ich kündige? Wenn ja, wann?
Bestimmt und höchstwahrscheinlich.
-
Vorhin wurden mir noch die 2018er Tarife zur VVL in der App angeboten, zB o2 Free L (2018) 60GB für 29.99
Jetzt anscheinend die Neuen, o2 Free L 30 GB für 29.99?
Kann es sein, dass Du da was verwechselst? :confused:
Der alte Free L hatte 30 GB.
-
Für Bestandskunden fällt bei den unlimited Tarifen momentan die AG weg und es gibt dauerhaft 50 % Rabatt.
-
Nach einer VVL bekommt man doch so eine eMail mit den neuen Vertragskonditionen. Was macht man eigentlich, wenn dort total widersprüchlicher Kauderwelsch drin steht? Ist leider aktuell bei mir der Fall. Der Chat sagt, ich muss mich per Post an o2 wenden. Ist das wirklich so kompliziert? Habt ihr vielleicht so eine "Insider-Nummer", die direkt zu den Mitarbeitern führt, die dafür verantwortlich sind? Über die Zentrale ist es ja schwierig bis unmöglich zu den richtigen Verantwortlichen zu kommen. Ich möchte ja nur einfach sicher sein auch das zu bekommen, was wir vereinbart hatten.
Ich habe auch gerade eine Mail von o2 zur VVL bekommen.
Als erstes steht da in einem umrandeten Kästchen, dass sich der KV sich noch in Prüfung befindet, so er denn gebucht wurde. :flop:
Es war eine VVL ohne Tarifwechsel. :confused:
Dann werden zunächst sämtliche Kosten aufgelistet und darunter steht dann der Betrag, der demnächst fällig ist.
Der VVL-Rabatt wird seltsamerweise nicht aufgeführt! :flop:
Ziehe ich aber von neuen Betrag die Kosten für o2 TV L und 8 GB XL ab, dann stimmt die Rechnung wieder. 
-
Im Augenblick funktioniert kaum was bei o2, weder in der App, noch am PC.
Ich habe heute über Vodafrank meinen All-in XL verlängert.
Bisher ist bis auf das neue Datum des Vertragsende nichts weiter eingepflegt worden.
-
Hallo Community,
Ich habe derzeit einen o2 Free L Boost 2018 Vertrag welcher noch ungekündigt ist, jedoch bis 06.2020 läuft (ich müsste also die nächsten Wochen dann mal kündigen). Zahle 34,99 EUR mtl. und hatte ein S9 damals dabei.
Wo gab es denn diese Kombination so günstig? :confused:
-
Hallo ,
wo finde ich die Tel.nummer von Frank ?
In seinem Impressum hier bei TT! 
-
Wisst ihr ob es das Angebot mit dem Samsung 10e noch gibt fuer 19,99 Euro?
Welches Angebot meinst Du? :confused:
Bei MM gibt es das S10e jetzt mit dem All-in M (19,99 €) mit 289 € Zuzahlung.
-
Außerdem werden in den Angebotsdaten zwei Provider wild durcheinander gemischt, so wie es gerade am besten passt, nämlich Telefonica Deutschland und Mobilcom Debitel, s.a. PIB. Für mich ist nicht erkennbar, ob es sich um das Original oder um die (schlechtere) MD-Kopie handelt.
Es ist MD, denn unter Tarifdetails findet man:
"Der Anschlusspreis von 39,99 € wird durch mobilcom-debitel erstattet, wenn Du innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text "AP frei" (ohne Sonderzeichen) an die 8362 sendest."
-
Moin
Hatte am Samstag über vodafrank mein Free L 2017 MIT 30GB verlängert und die Napster flat gratis.
Heute die Bestätigung bekommen, Aber erstmal mit 20gb nach einer Woche soll die 10 GB wieder dazu kommen, scheint wohl normal zu sein?
wann und wie bekommt man die Napster Daten?
komischer Weise war bei mir das o2 TV aktiv für 4.99 .Kann mir einer was dazu sagen?
o2 TV gibt's standardmäßig bei jeder VVL als Try & buy dazu. Der erste Monat ist gratis.