-
Die üblichen 20 GB Free beim alten Blue All in L haben immer die Weitersurfgarantie, aber [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann es wohl nicht mehr selbst buchen. nur noch die überlastete Fachabteilung, also Geduld haben. 
VG
Papa
Ich warte auch seit Anfang Februar auf meine 25 GB Free im All-in XL. Momentan habe ich 8 GB Free, die 5€ zusätzlich kosten sollen. :confused:
-
Hi jingo,
hast du bei deiner VVL nach Verbrauch der 20GB auch die free-Option dabei? Danke für die "Auskunft" 
SG
Wie soll er dass wissen können? :confused:
Er hat doch erst die 4 GB. 
-
2. Kannst du bessere Preise für O2 TV L bzw. M machen, als es O2 anbietet? (9,99€ bzw 8,99€)
Vielleicht beides im Zuge einer Verlängerung nach 6 Monaten und/oder Wechsel in einen Free M Tarif?
Im Free M Boost kostet o2 TV L nur 4,99 €! 
-
Und kostet noch nicht Mal 5 Euro extra,sondern bleibt alles gleich:top:.
Vielen Dank nochmal.
Free Option habe ich eh nie benötigt.
Wofür 120 GB, wenn Du bei 60 GB die Free-Option nicht benötigt hast? :confused:
-
Also wenn ich das hier alles lese, lasse ich meine 3 gekündigten Verträge auslaufen. Schade, dass sich vodafrank nicht zu Wort meldet hier oder im anderen Thread.
Vodafrank hat so viel zu tun, dass er einfach keine Zeit hat, um im TT zu schreiben. Hab einfach etwas Geduld.
-
Wie nicht sichtbar? Der Rabatt steht bei mir deutlich in der App Anzeige und auch im Webportal. Der Vertrag ist sein All in L (2015).
Bei mir aber auch nicht. :confused:
-
Hoffe mal dass die Aufbuchung von mehr GB bei meinem Neuvertrag noch klappt nachdem O2 jetzt umgestellt hat.
Gut Ding will Weile haben. 
-
ja und technisch bekommst du dann den kombirabatt von 5-10€.
So war es vor 2 Jahren bei mir der Fall.
Auf meinen All-in L bekam ich 10 € KV.
-
Weiss jemand ob man den o2 TV L Special zum Preis von 4,99 Euro auch in den unlimited Tarifen buchen kann?
Ja, beim Max und Smart.
-
Im aktuell verlinkten Produktinformationsblatt (o2 Website VVL) steht o2 Free L 2018 mit 60 GB und Drossel auf 32kb.
Das ist der neue Tarif. Der alte hatte die 1 MBit Drossel
Irgendwie scheint nicht alles konsistent zu sein. Als wäre das Update nicht vollständig.
- Zusammenfassung 30 GB (um 18.00 waren es noch 60)
- Sternchentext 60 GB
- Produktinformationsblatt 60 GB
Vielleicht einfach mal abwarten.
Lies Dich hier erst mal ein.