Was sagt denn der Congstar-Chat?
Aber was ist so interessant an diesem Angebot mit 8 GB zu 20 €/Monat? :confused:
Etwa die Tidal-Premium Musik-Flat zu 0 €?
Beiträge von mstorch
-
-
Leider hat es mich auch getroffen: Von einem Free M Plus 2017 noch ein paar Tage vor Umstellung der Tarife eine VVL gemacht und leider sind die Free-Option und auch meine bisher kostenlosen Multicards nicht mehr vorhanden. Bin richtig sauer auf o2 und für mich ist es dann nach der Mindestvertragslaufzeit damit hier auch erledigt!
Aber wie schon gesagt, viele Kunden werden es wohl kaum merken...Dann hast Du aber nicht über [USER="105685"]vodafrank[/USER] verlängert? :confused:
-
Mein Mann hat einen Free S Plus und hat den bis zum Sanktnimmerleinstag verlängert bekommen -.
Kapier ich nicht. :confused: :gpaul: Rabatte bei VVL werden nur für 24 Monate gewährt.
Mein Free S Boost Plus läuft noch bis Mitte 2022 und.
Auch das kapier ich nicht. :gpaul:
Wie kann frau heutzutage einen Vertrag mit mehr als 24 Monaten Laufzeit haben? :confused:
Du kannst natürlich die 1 Mbit Drossel auch behalten, wenn Du eine passive VVL machst.
-
Für das Mate 10 pro gibt es bald keine Sicherheitpatches mehr. :eek: :flop: :flop:
Das Gerät ist erst seit November 2017 auf dem Markt.
Was ist mit dem Garantieversprechen? :confused:
Quelle -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] oder all sind das 1 oder 3 Freimonate bei o2 TV L die bei VVL aufgebucht wurden?
Es sind 3 Freimonate. -
Die üblichen 20 GB Free beim alten Blue All in L haben immer die Weitersurfgarantie, aber [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann es wohl nicht mehr selbst buchen. nur noch die überlastete Fachabteilung, also Geduld haben.

VG
PapaIch warte auch seit Anfang Februar auf meine 25 GB Free im All-in XL. Momentan habe ich 8 GB Free, die 5€ zusätzlich kosten sollen. :confused:
-
Hi jingo,
hast du bei deiner VVL nach Verbrauch der 20GB auch die free-Option dabei? Danke für die "Auskunft"

SGWie soll er dass wissen können? :confused:
Er hat doch erst die 4 GB.
-
2. Kannst du bessere Preise für O2 TV L bzw. M machen, als es O2 anbietet? (9,99€ bzw 8,99€)Vielleicht beides im Zuge einer Verlängerung nach 6 Monaten und/oder Wechsel in einen Free M Tarif?
Im Free M Boost kostet o2 TV L nur 4,99 €!
-
Und kostet noch nicht Mal 5 Euro extra,sondern bleibt alles gleich:top:.
Vielen Dank nochmal.
Free Option habe ich eh nie benötigt.
Wofür 120 GB, wenn Du bei 60 GB die Free-Option nicht benötigt hast? :confused: -