Beiträge von mstorch
-
-
[USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] dann hoffe ich mal für Dich, dass mogelcom den rabattierten Preis nicht nur für 24 Monate berechnet, sondern bis zum Ende der Laufzeit.
Trotzdem würde ich schon bald, am Besten wenn das Guthaben aufgebraucht ist, kündigen und um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bitten.
Ein Bekannter von mir hatte im letzten Jahr das Problem mit Mogelcom, dass er angeblich seinen Vertrag telefonisch verlängert hatte.
Also immer schon auf die Rechnung achten und das Datum des Vertragsende im Auge behalten. -
-
Bei den All-in S-XL Tarifen gibt es die Free Option natürlich weiterhin. :top:
Gibt's die Free Option auch für migrierte e+ Verträge, die auf All-in umgestellt wurden? -
@mstorch
In meinem Fall hast du leider Recht - ursprünglich stand bei mir drin, dass mein Vertrag bis Mitte 2022 läuft. Das lag daran, dass ich schon Anfang Februar verlängert hatte, obwohl mein Vertrag noch bis August gelaufen wäre. Mein neuer Tarif fing am Tag nach der VVL an und die 2 Jahre wurden einfach ans Ende der Laufzeit vor VVL angehängt. Das hat o2 aber scheinbar im Nachhinein noch mal angepasst, was ich auch erst gestern gesehen habe. Also: Laufzeit meines Vertrages doch nur noch fast 2 J.
Wer bei o2 hat Dir denn den Quatsch erzählt, dass die VVL ans Ende der alten Laufzeit drangehängt wird? :confused:
Erzähl jetzt nicht [USER="105685"]vodafrank[/USER] hätte das gemacht. -
Was sagt denn der Congstar-Chat?
Aber was ist so interessant an diesem Angebot mit 8 GB zu 20 €/Monat? :confused:
Etwa die Tidal-Premium Musik-Flat zu 0 €? -
Leider hat es mich auch getroffen: Von einem Free M Plus 2017 noch ein paar Tage vor Umstellung der Tarife eine VVL gemacht und leider sind die Free-Option und auch meine bisher kostenlosen Multicards nicht mehr vorhanden. Bin richtig sauer auf o2 und für mich ist es dann nach der Mindestvertragslaufzeit damit hier auch erledigt!
Aber wie schon gesagt, viele Kunden werden es wohl kaum merken...Dann hast Du aber nicht über [USER="105685"]vodafrank[/USER] verlängert? :confused:
-
Mein Mann hat einen Free S Plus und hat den bis zum Sanktnimmerleinstag verlängert bekommen -.
Kapier ich nicht. :confused: :gpaul: Rabatte bei VVL werden nur für 24 Monate gewährt.
Mein Free S Boost Plus läuft noch bis Mitte 2022 und.
Auch das kapier ich nicht. :gpaul:
Wie kann frau heutzutage einen Vertrag mit mehr als 24 Monaten Laufzeit haben? :confused:
Du kannst natürlich die 1 Mbit Drossel auch behalten, wenn Du eine passive VVL machst.
-
Für das Mate 10 pro gibt es bald keine Sicherheitpatches mehr. :eek: :flop: :flop:
Das Gerät ist erst seit November 2017 auf dem Markt.
Was ist mit dem Garantieversprechen? :confused:
Quelle -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] oder all sind das 1 oder 3 Freimonate bei o2 TV L die bei VVL aufgebucht wurden?
Es sind 3 Freimonate.