-
60 GB ist ohne Connect Option sinnlos. Was willst man mit so viel Traffic auf einer SIM? Die Connect Option gibt's aber nur bei den Boost-Tarifen, und dann muss man gleich 120 GB nehmen, was die Sache wieder teurer macht. Mit dem Boost-Tarif mit 40 GB (wäre für mich immer noch mehr als genug) bieten sie das Teil erst gar nicht an
Dann kannst Du bei Sparhandy bestellen. Dort kostet das S20+ 339€ mit dem Free M Boost zu 34,99€. 
-
Wenn man schon o2 Kunde ist und der Vertrag unter die gleichen Kundennummer geführt wird,dann kann man doch auch eine Kombivorteil beantragen.
-
Das S20+ bekommt man bei Samsung auch mit dem Free L (60 GB, 39,99 €) für eine Zuzahlung von 189 € bzw 229 € (S20+ 5G).
Rechnet man nun noch 10 € KV ab, dann ist das ein interessantes Angebot. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wire sieht es dem Angebot bei dem Free Unlimited Max zu 59,99 € mit dem KV aus, wenn man schon o2 Kunde ist? Auch 10 € oder zahlt man dann 34,99 €? :confused:
-
Gekündigt lassen. Im letzten Monat Frank anrufen.
Zu GB hast du ja schon deine Antwort.
[USER="224727"]MM1893[/USER] ich würde schon jetzt bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen. Ich habe bereits am 2. Februar meinen bis Ende Mai laufenden All-in XL zu 12,49 € verlängern können.
Nach dem 4. Februar sind die Preise um ein paar Euros gestiegen.
-
Wann beginnt die 14tägige Widerruffrist? Solange noch nicht das eingerichtet ist, was vereinbart wurde, dürfte sie eigentlich noch nicht laufen. :confused:
-
Was mich gerade stutzig macht, Alle Varianten von S20 bis S20+5G kosten 45 einmalig plus 60 im Monat.
https://www.samsung.com/de/tar…/plan/?sku=SM-G985FZADEUB
Wieso 45 €? Oder rechnest Du die 40 € AG dazu? :confused:
-
Wenn man direkt über Samsung das S20+ vorbestellt, wird mir das S20+ 5G für 5€ in Verbindung mit dem Unlimited Max zu 59,99 €/Monat angeboten.
Ich finde, das ist ein gutes Angebot für jemanden, der das neue S20+ 5G haben möchte.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe gestern mal im o2-WA-Chat nachgefragt, warum mein KV bei der VVL rausgefallen ist.
Jetzt ist er wieder drin. :top: o2 can do. :top::top:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] jetzt sind die 25 GB Free gebucht :top:, hat knapp 4 Wochen gedauert.
Wenn jetzt noch der KV eingebucht würde. :confused:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Er hat von EU ohne Schweiz gesprochen! Das impliziert doch gesamte Zone 1!
Falsch, [USER="105685"]vodafrank[/USER] schrieb
Zitat von vodafrank
Ab dem 03.03. erhalten die Free Unlimited Tarife zusätzlich eine Telefon- und SMS-Flat von Deutschland in alle europäischen Netze (mit Ausnahme der Schweiz)
Also mehr als EU, aber da könnte ihm eventuell ein Fehler unterlaufen sein. :confused: