Blue All-in M mit 20GB + Free Flat
Blue All-in L mit 40GB + Free Flat
Und was ist maximal bei All-in S / XL möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blue All-in M mit 20GB + Free Flat
Blue All-in L mit 40GB + Free Flat
Und was ist maximal bei All-in S / XL möglich?
Kennt sich hier jemand mit den o2 Kombi Rabatten aus?
Lässt sich bei einem O2 All-in L (2015) Erstvertrag
der Kombi Vorteil (10€?) bei einem O2 All-in M (2015) Neuvertrag, welcher mit Handy bei 19,99€/Monat Normalpreis liegt, buchen?
Danke schon mal.
Wenn der All in L der Rabattgebervertrag ist, dann bekommst Du 5 € KV.
Andersherum wären es 10 € KV.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] meinst Du wirklich 200 MB oder eventuell doch 200 GB? :confused:
Bei Samsung selbst kostet das S20+ mit 120 GB Boost-Tarif, den man mindestens nehmen muss wenn man Connect Option will, 189€ Gerätepreis + 39,99€ Anschlusspreis + 24 x 39,99 Monatspreis = 1188,75 €
Bei Sparhandy kostet es mit dem 40GB Boost-Tarif 339€ Geträtepreis + 39,99 Anschlusspreis + 24 x 34,99 = 1218,75€
Sehr "witzig". Eigentlich wird man nur noch über den Tisch gezogen.
Falsch! Bei Samsung gibt es "nur" 60 GB ohne Boost!
Wieso über den Tisch gezogen? :confused:
Das Handy kostet 999 €, die Ohrhörer 169 €.
Das Ganze ist quasi ein Ratenkauf und Du bekommst noch einen nutzbaren Vertrag fast gratis dazu! ![]()
60 GB ist ohne Connect Option sinnlos. Was willst man mit so viel Traffic auf einer SIM? Die Connect Option gibt's aber nur bei den Boost-Tarifen, und dann muss man gleich 120 GB nehmen, was die Sache wieder teurer macht. Mit dem Boost-Tarif mit 40 GB (wäre für mich immer noch mehr als genug) bieten sie das Teil erst gar nicht an
Dann kannst Du bei Sparhandy bestellen. Dort kostet das S20+ 339€ mit dem Free M Boost zu 34,99€. ![]()
Welchen Kombivorteil?
Wenn man schon o2 Kunde ist und der Vertrag unter die gleichen Kundennummer geführt wird,dann kann man doch auch eine Kombivorteil beantragen.
Das S20+ bekommt man bei Samsung auch mit dem Free L (60 GB, 39,99 €) für eine Zuzahlung von 189 € bzw 229 € (S20+ 5G).
Rechnet man nun noch 10 € KV ab, dann ist das ein interessantes Angebot. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wire sieht es dem Angebot bei dem Free Unlimited Max zu 59,99 € mit dem KV aus, wenn man schon o2 Kunde ist? Auch 10 € oder zahlt man dann 34,99 €? :confused:
Gekündigt lassen. Im letzten Monat Frank anrufen.
Zu GB hast du ja schon deine Antwort.
[USER="224727"]MM1893[/USER] ich würde schon jetzt bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen. Ich habe bereits am 2. Februar meinen bis Ende Mai laufenden All-in XL zu 12,49 € verlängern können.
Nach dem 4. Februar sind die Preise um ein paar Euros gestiegen.