-
:top:
Der Preislistenpreis für den unlimitierten Homespot beträgt 39,99€. Bei mir gibt es den Tarif zum reduzierten Preis von 29,99€ inkl. zusätzlicher SIM Karte für's Handy mit 4GB Datenvolumen und Allnet Flat.
Ändert sich der Preis noch, wenn man schon o2 Kunde ist? :confused:
-
Merkwürdig ist ja auch irgendwie wieso die Speed Option ein Ablaufdatum hat und nach 6 Wochen deaktiviert wird beziehungsweise zur Aktivierung drin steht?
Hat das auch damit zu tun das sie nur als Platzhalter gilt?
Bei mir heißt die Option "Always On" und soll am 2. Juli deaktiviert werden. Gebucht wurde die Option am 6. Mai, also ca. 8 Wochen Laufzeit bei mir.
-
Heute diese Email erhalten:
Da war jemand schneller. :cool:
-
Man kann Napster wieder dazu buchen? Über die Hotline?
Ist der Groschen mittlerweile gefallen? :confused:
-
Bei mir steht da jetzt ein 2. Datenpaket (Allways On, wird am 2. Juli deaktiviert) mit 200 GB in der App. Insgesamt soll ich jetzt also 204 GB Highspeed Volumen haben, aber ich bin wohl in der 384 kB-Drossel, wie mir mehrere Speedtests zeigen.
-
Mach das!
Eventuell macht auch ein 2. Vertrag bei o2 Sinn.
Da hat [USER="105685"]vodafrank[/USER] auch ab und zu gute Angebote mit Handy.
Bei Sparhandy gibt es das S10 Lite mit einem All-in M mit 5GB zu 19,99 + 229 € Zuzahlung bzw.
All-in M mit 6GB zu 24,99 + 159€ Zuzahlung oder dem Free S Boost mit 6GB zu 24,99 und 169€ Zuzahlung.
Vielleicht kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ähnliches anbieten.
-
:
Wo kann ich diese Option nun buchen? Bisher ist o2 selber nichts bekannt.
Ist das so schwer zu verstehen? :confused:
Nimm Dein Telefon in die Hand und ruf [USER="105685"]vodafrank[/USER]
an!
-
Dann muss ich mich noch ein wenig gedulden, bis alles korrekt gebucht wird. :top:
[USER="97650"]mstorch[/USER] Nach der korrekten Einrichtung entfällt das 8GB Free Pack dann aber automatisch, richtig?
Richtig, dauert halt so knapp 4 Wochen. Wenn das kostenfreie 25 GB Paket mit 1 MBit-Drossel,eingebucht ist, entfällt das kostenpflichtige 8 GB Paket. 
-
Es dauert immer eine Weile....bei mir gings Anfang des Jahres bei meinem All-In M sogar knapp über vier Wochen.
Auch bei meiner XL VVL hat es Anfang Februar knapp 4 Wochen gedauert, bis alles so wie vereinbart von o2 eingerichtet war.
Um den KV habe ich mich dann Anfang März über WA gekümmert und er wurde mir problemlos gewährt. :top:
[USER="48939"]gangsti[/USER] Das mit dem 8 GB Pack war bei mir auch so. Es wurde auch berechnet. :flop:
-
Seit ein paar Tagen zeigt mir die App meinen Blue All-in XXL nach der VVL exakt an, will heißen die MC werden als auf 0 € rabattiert dargestellt, der VVL Rabatt und der KV sind korrekt eingetragen. :top:
Hoffentlich bleibt das so.