Beiträge von mstorch
-
-
Guten Morgen Vodafrank.?
heut im Büro?
Ich antworte mal für ihn. Ja, ich habe gerade mit ihm telefoniert.
-
Ich habe es über den o2-WA-Chat probiert, dort bekam ich sinngemäß die Info, dass das eine einmalige Sache sei zur direkten Wiedergutmachung seitens o2.
Wegen einer Nachfrage wegen der Corona-Drossel würde ich an die Fachabteilung verwiesen. -
Eventuell ist so ein o2 HomeSpot das richtige für das FH. :confused:
-
Ja klar es gibt 50% Kombivorteil. Sprich du bekommst den Homespot für 19.99€
Solo ist das klar.

Fällt für o2 Kunden wirklich die AG von 49,99 € an und für Neukunden nicht. :confused:Ich meinte aber diese Kombination mit einem zusätzlichen Vertrag.

-
:top:
Der Preislistenpreis für den unlimitierten Homespot beträgt 39,99€. Bei mir gibt es den Tarif zum reduzierten Preis von 29,99€ inkl. zusätzlicher SIM Karte für's Handy mit 4GB Datenvolumen und Allnet Flat.
Ändert sich der Preis noch, wenn man schon o2 Kunde ist? :confused:
-
Merkwürdig ist ja auch irgendwie wieso die Speed Option ein Ablaufdatum hat und nach 6 Wochen deaktiviert wird beziehungsweise zur Aktivierung drin steht?
Hat das auch damit zu tun das sie nur als Platzhalter gilt?Bei mir heißt die Option "Always On" und soll am 2. Juli deaktiviert werden. Gebucht wurde die Option am 6. Mai, also ca. 8 Wochen Laufzeit bei mir.
-
Heute diese Email erhalten:
Da war jemand schneller. :cool: -
Man kann Napster wieder dazu buchen? Über die Hotline?
Ist der Groschen mittlerweile gefallen? :confused: -
Bei mir steht da jetzt ein 2. Datenpaket (Allways On, wird am 2. Juli deaktiviert) mit 200 GB in der App. Insgesamt soll ich jetzt also 204 GB Highspeed Volumen haben, aber ich bin wohl in der 384 kB-Drossel, wie mir mehrere Speedtests zeigen.