Beiträge von mstorch
-
-
Richtig, dauert halt so knapp 4 Wochen. Wenn das kostenfreie 25 GB Paket mit 1 MBit-Drossel,eingebucht ist, entfällt das kostenpflichtige 8 GB Paket.
Ich habe gestern im o2-WA-Chat reklamiert, dass mir bei meiner 1:1 VVL Kosten für das nicht von mir gebuchte 8 GB Paket entstanden sind.
Die Kosten dafür sollen mir als Gutschrift erstattet werden. Dazu werde ich zu gegebener Zeit berichten. -
[USER="200616"]Cartagnos[/USER] Vodafrank erreichst Du am besten telefonisch.
:top: -
.
Fakt ist, selbst die Drosselung auf 384kbits funktionieren bei mir nicht.
Ich surfe mit der Covid-19 - Drossel.
Ich hatte gestern Abend mal bei o2 angerufen und eine nette Dame am Ohr. Sie konnte sich nicht erklären, warum "Always On" nicht funktioniert. Sie wollte das mit ihrem Vorgesetztem klären und mich dann zurückrufen.
Auf diesen Rückruf warte ich noch immer.
Wahrscheinlich ist ihr Chef schon im langen Wochenende.
-
verlängert eigentlich mitt 25€ Rabatt & ohne Kombi Vorteil ! , vorgenger Vertrag hatte aber 5€ kombi Vorteil und bei VVL hat das System diesen einfach übernommen = 24 Monate o Grundgebühr...andere Fehler kommen geegentlich auch dazu....DARKHALF
Da hast Du aber Glück gehabt, ich musste den Kombivorteil immer wieder nachträglich einpflegen lassen. -
Folgendes hätte ich für dich im Angebot:
o2 Free M 20GB mit Allnet Flat und 20GB Datenvolumen für monatlich 19,99€. Dazu gibt es z.B. das Huawei P30 128GB für einmalig 29€ Kaufpreis sowie 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Bei Kauf bis 31.05. bekommt man als Zugabe die Huawei FreeBuds 3 gratis dazu.
Grüße Frank
Gibt's auch schon Angebote mit den Huawei P30 pro New Edition? :confused:
-
Nein das ist Technisch nicht möglich
Was kann man denn damit machen? :confused: Der Vertrag ist durch Rabatt auf 0€.
-
also für Neukunden fällt aktuell keine AG an. für Bestandskunden schon.
Aber ein Blue Data S könnte zu VVL in einen o2 HomeSpot genutzt werden ohne AG? :confused:
-
Welche LTE Geschwindigkeit habe ich da beim surfen?
O2 bewirbt den Free M mit LTE MAX, also 225 MBit.

-
Hi, was könnte man denn aus einem Genion S (250MB) "zaubern" - sind da interessante VVL-Angebote möglich?
5 GB gratis sollten drin sein.
Willst Du mehr, solltest Du bei [USER="105685"]vodafrank[/USER]anrufen.;)