-
Macht es bei Partnerkarten auch Sinn Frank an zu rufen? Oder kommt da auch nicht mehr raus wie die 50%?
Über 50 % kann er auch nicht gewähren, soviel ich weiß. :confused:
Aber er bekommt halt seine Provision und kann Dir gewisse Extras gratis einrichten. :top:
-
Die Geschwindigkeitsbegrenzung gilt natürlich nur für den 4,99€ Tarif "o2 my Data Spot Basic".
Ist das dann ein SIM-only Vertrag?
Was kostet der o2 Router zusätzlich?
-
Bei mir funktioniert jetzt endlich auch "Allways On". :top: Wird aber leider Anfang Juli deaktiviert. :flop:
-
Auf wie viel soll denn gesenkt werden :confused:
Das gehört für Unwissende in den Eingangspost.
Von 19 % auf 16 % und von 7 % auf 5 % bei Lebensmitteln. 
-
Hallo, ich habe noch einen alten All in L flex 2015 Tarif mit ein paar Extras für 12.99 Euro. Nun ließt man von der Umstellungsaktion bei o2 für Laufzeitverträge, leider nicht für die Flextarife.
Gibt es eine Möglichkeit für den bestehenden Vertrag ohne Mehrkosten das Datenvolumen zu erhöhen? (Über 10 GB hinaus, sonst unverändert?)
Einfach ab morgen mal bei Vodafrank anrufen und fragen, wie er Deinen Vertrag optimieren kann. 
+49 9208 4199999
-
Schau mal hier wegen des A51. Nur heute noch mit gratis Zugabe Ear Buds in schwarz.
-
Hallo, mein Vertrag läuft im September aus. Wie sind die Konditionen. Bin am iPhone 11 interessiert.
Einfach mal bei Vodafrank anrufen und fragen. 
+49 9208 4199999
-
Hat jemand Ahnung, ob man Satellite auf einem Huawei P40 Pro nutzen kann? :confused:
Dankeschön im voraus
-
Nur bei 2 von über 10 Verträgen kann ich die Tarifdeteils abrufen.
Alles sehr seltsam :confused::flop:
-
[USER="32810"]it-hase[/USER] Danke
Das letzte Update von Mein o2 war Ende April, daran kann es also eigentlich nicht liegen. :confused: