Der ungedrosselte 02 my Data Spot100 GB kostet nun 29,99 €/Monat und Bestandskunden bekommen 10 € Kombivorteil zusätzlich.
Beim Unlimited entfällt der Kombivorteil und jeder zahlt nun 39,99/Monat. :flop:
Die neue, gedrosselte Variante finde ich nicht online, habe aber am Samstag schon bei o2 Infos in gedruckter Form dort bekommen.
Als Prepaid gibt es noch O2 my Data Spot Flex 10 GB für 9,99 €/Woche:flop::flop::flop:
Beiträge von mstorch
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist Always On auch bei meinem All-in XL 25 GB Free buchbar? :confused:
-
Im Augenblick kann man online noch zu den alten Konditionen die HomeSpot-Tarife buchen.

-
Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.
Bei mir zuhause zeigt CM Band 3 und auch Band 20 an. Sollte also funktionieren :top:
Teilweise wird der Unlimited im Warenkorb für 9,99 € angezeigt. :top::top::top::top:
Wer also noch schnell buchen will zu dem Kurs, sollte sich beeilen, in gut 20 Minuten ist Schluß! -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Mach mir bitte den o2 HomeSpot Unlimited zu 19,99 €/Monat fertig.
Laut o2 soll es an meiner Adresse verfügbar sein, aber falls es dort doch nicht wegen B1 funktioniert, dann muss ich halt widerrufen. -
Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.
Ich wohne im Nordwesten von Aachen.
Ich habe mir gerade Cellmapper installiert und für Aachen Innenstadt wird mir B1 LTE angezeigt. :mad: :flop:
Muss gleich mal zuhause schauen, was da Trumpf ist. :confused: -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Nur so am Rande. Die Nummer hinter der (auch für WhatsApp) steht wird von WhatsApp nicht als Teilnehmer-Nummer erkannt, und ich kann es nur hier schreiben weil dein Foren-Mailfach voll ist.
Anrufen ist der optimale Weg. [USER="105685"]vodafrank[/USER] ruft dann auch zurück, falls er gerade beschäftigt ist und deshalb keine Zeit hat. :top:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Nicht mit mir.!

Kann man in dem Wasserkocher auch eine All-in SIM-Karte nutzen? -
Wenn du diesen Askey-Wasserkocher unbedingt kaufen möchtest, ja. Tipp: man hole sich besser einen Huawei GigaCube. Den gibt es gebraucht bei eBay Kleinanzeigen schon für 30€
Ich kenne mich mit den Routern nicht aus, ist für mich Neuland
Alle mir bekannten Sprach-Tarife mit Außnahme des o2 o und des SIM plus Flex. Selbst der Genion ist als Kombigeber-Tarif geeignet. Datentarife können auch keine Geber-Tarife sein.
Alles klar! Ich war am Samstag in einem o2 Shop und da fiel mir ein Flyer zum neuen 4,99 € Tarif in die Hände.
Da stand, dass der Preis nur in Verbindung mit einem Free-Tarif gelten würde.Ich rufe gleich mal an!
-
Der o2 Homespot kostet monatlich 5€ .
Also insgesamt 9,99 €/Monat
Es ist nur möglich den Preis zu bekommen´, wenn man einen Tarif hat der Kombivorteilsberechtigung gibt.
Welche gehören dazu? Ich habe eine All-in XL