-
Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.
Ich wohne im Nordwesten von Aachen.
Ich habe mir gerade Cellmapper installiert und für Aachen Innenstadt wird mir B1 LTE angezeigt. :mad: :flop:
Muss gleich mal zuhause schauen, was da Trumpf ist. :confused:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Nur so am Rande. Die Nummer hinter der (auch für WhatsApp) steht wird von WhatsApp nicht als Teilnehmer-Nummer erkannt, und ich kann es nur hier schreiben weil dein Foren-Mailfach voll ist.
Anrufen ist der optimale Weg. [USER="105685"]vodafrank[/USER] ruft dann auch zurück, falls er gerade beschäftigt ist und deshalb keine Zeit hat. :top:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Nicht mit mir.! 
Kann man in dem Wasserkocher auch eine All-in SIM-Karte nutzen?
-
Wenn du diesen Askey-Wasserkocher unbedingt kaufen möchtest, ja. Tipp: man hole sich besser einen Huawei GigaCube. Den gibt es gebraucht bei eBay Kleinanzeigen schon für 30€
Ich kenne mich mit den Routern nicht aus, ist für mich Neuland
Alle mir bekannten Sprach-Tarife mit Außnahme des o2 o und des SIM plus Flex. Selbst der Genion ist als Kombigeber-Tarif geeignet. Datentarife können auch keine Geber-Tarife sein.
Alles klar! Ich war am Samstag in einem o2 Shop und da fiel mir ein Flyer zum neuen 4,99 € Tarif in die Hände.
Da stand, dass der Preis nur in Verbindung mit einem Free-Tarif gelten würde.
Ich rufe gleich mal an!
-
Der o2 Homespot kostet monatlich 5€ .
Also insgesamt 9,99 €/Monat
Es ist nur möglich den Preis zu bekommen´, wenn man einen Tarif hat der Kombivorteilsberechtigung gibt.
Welche gehören dazu? Ich habe eine All-in XL
-
Macht es bei Partnerkarten auch Sinn Frank an zu rufen? Oder kommt da auch nicht mehr raus wie die 50%?
Über 50 % kann er auch nicht gewähren, soviel ich weiß. :confused:
Aber er bekommt halt seine Provision und kann Dir gewisse Extras gratis einrichten. :top:
-
Die Geschwindigkeitsbegrenzung gilt natürlich nur für den 4,99€ Tarif "o2 my Data Spot Basic".
Ist das dann ein SIM-only Vertrag?
Was kostet der o2 Router zusätzlich?
-
Bei mir funktioniert jetzt endlich auch "Allways On". :top: Wird aber leider Anfang Juli deaktiviert. :flop:
-
Auf wie viel soll denn gesenkt werden :confused:
Das gehört für Unwissende in den Eingangspost.
Von 19 % auf 16 % und von 7 % auf 5 % bei Lebensmitteln. 
-
Hallo, ich habe noch einen alten All in L flex 2015 Tarif mit ein paar Extras für 12.99 Euro. Nun ließt man von der Umstellungsaktion bei o2 für Laufzeitverträge, leider nicht für die Flextarife.
Gibt es eine Möglichkeit für den bestehenden Vertrag ohne Mehrkosten das Datenvolumen zu erhöhen? (Über 10 GB hinaus, sonst unverändert?)
Einfach ab morgen mal bei Vodafrank anrufen und fragen, wie er Deinen Vertrag optimieren kann. 
+49 9208 4199999