-
Danke Darkshade! Natürlich wäre Vodafrank wieder
Aber was meinst mit "o2 WhatsApp Chat" genau? Natürlich habe ich auch die o2-App aufn Fon, bloß (bei mir) gibts da keine Chat-Möglichkeit. Oder meinst du den Chat im "Mein o2 Bereich" auf der normalen Internetseite?
Über +49 89 666630097 erreichst Du den "o2 WhatsApp Chat"
-
Das muss ein anderes Angebot sein, denn [USER="97650"]mstorch[/USER] schrieb von 24x23€, und nicht von 24x34,99€ wie es angezeigt wird wenn man deinen Link anklickt.
Über [USER="105685"]vodafrank[/USER] sollten nach seinem Urlaub auch 60 GB mit den Huawei P30 pro NE möglich sein für 34,99 €/Monat
-
Wo genau? Ich kann das nirgends finden.
Hier https://www.o2online.de/e-shop/huawe...t=ratenzahlung
Irgendwie wird der Link verändert.
o2online.de/e-shop/huawei/huawei-p30-pro-256gb-ne-schwarz-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung
Vor diesen Link einfach www. setzen, dann sollte es funktionieren.
-
Ich interessiere mich für das aktuelle Angebot auf der o2 Seite mit dem P30 Pro new edition mit einem free boost Tarif. [USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du hinterher die free Option einbuchen? Gegen Kaffeekasse natürlich:)
Gibt's momentan bei o2 als Myhandy für 24 × 23 € + 49 € =601 €.
-
[USER="224909"]Infinum226[/USER] Lies ein Bisschen im TT und Du wirst schon Antworten auf Deine Fragen finden......und sei nicht so ungeduldig. Manche Dinge dauern bei o2 eine Weile. 
-
[USER="142160"]Fusel Wusel[/USER] Ruf [USER="105685"]vodafrank[/USER] an. Er erklärt Dir im Gespräch, was alles möglich ist. 
-
Ich auch. Aktuell wird mir die 100GB Home Spot Sim als 24 MVLZ für 19,99 Euro-Angeboten, obwohl es laut o2-Matrix nur 9,99 Euro sein sollten (TH3000 @ All-in Blue L).
Das ist das normale Angebot der o2 Seite für Vertragskunden.
Hast Du bitte mal einen Link zu der Mateix.
Weit entfernt von den 4,99 Euro bei Frank. Ein Glück haben wir Frank. 
Die 100 GB, die [USER="105685"]vodafrank[/USER] erwähnt hat, sind aber auf 10 MBit/s gedrosselt.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] war schneller. :top:;)
-
Ich habe gestern im o2-WA-Chat reklamiert, dass mir bei meiner 1:1 VVL Kosten für das nicht von mir gebuchte 8 GB Paket entstanden sind.
Die Kosten dafür sollen mir als Gutschrift erstattet werden. Dazu werde ich zu gegebener Zeit berichten.
Leider fehlt diese Gutschrift in der heutigen Rechnung. :flop:
Heute erhielt ich die versprochene Mail, dass diese 10 € heute meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurden. :top:
Diese Gutschrift habe ich mit der aktuellen Rechnung erhalten. :top:
-
Moin Ihr Lieben,
mein O2 Free M (2018) läuft in 3 Monaten aus (10.09.2020).
Dann musst Du heute noch kündigen! :eek:
Am Besten ein Fax an o2 schicken und den Sendebericht aufbewahren.
Oder in der App die Kündigung vormerken und auch heute noch in Hamburg anrufen.
-
:top::top: ich sage schon mal Dankeschön. :top::top: