[USER="142160"]Fusel Wusel[/USER] Ruf [USER="105685"]vodafrank[/USER] an. Er erklärt Dir im Gespräch, was alles möglich ist. ![]()
Beiträge von mstorch
-
-
Ich auch. Aktuell wird mir die 100GB Home Spot Sim als 24 MVLZ für 19,99 Euro-Angeboten, obwohl es laut o2-Matrix nur 9,99 Euro sein sollten (TH3000 @ All-in Blue L).
Das ist das normale Angebot der o2 Seite für Vertragskunden.
Hast Du bitte mal einen Link zu der Mateix.
Weit entfernt von den 4,99 Euro bei Frank. Ein Glück haben wir Frank.
Die 100 GB, die [USER="105685"]vodafrank[/USER] erwähnt hat, sind aber auf 10 MBit/s gedrosselt.[USER="105685"]vodafrank[/USER] war schneller. :top:;)
-
Ich habe gestern im o2-WA-Chat reklamiert, dass mir bei meiner 1:1 VVL Kosten für das nicht von mir gebuchte 8 GB Paket entstanden sind.
Die Kosten dafür sollen mir als Gutschrift erstattet werden. Dazu werde ich zu gegebener Zeit berichten.
Leider fehlt diese Gutschrift in der heutigen Rechnung. :flop:Heute erhielt ich die versprochene Mail, dass diese 10 € heute meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurden. :top:
Diese Gutschrift habe ich mit der aktuellen Rechnung erhalten. :top: -
Moin Ihr Lieben,
mein O2 Free M (2018) läuft in 3 Monaten aus (10.09.2020).
Dann musst Du heute noch kündigen! :eek:
Am Besten ein Fax an o2 schicken und den Sendebericht aufbewahren.
Oder in der App die Kündigung vormerken und auch heute noch in Hamburg anrufen. -
-
Der ungedrosselte 02 my Data Spot100 GB kostet nun 29,99 €/Monat und Bestandskunden bekommen 10 € Kombivorteil zusätzlich.
Beim Unlimited entfällt der Kombivorteil und jeder zahlt nun 39,99/Monat. :flop:
Die neue, gedrosselte Variante finde ich nicht online, habe aber am Samstag schon bei o2 Infos in gedruckter Form dort bekommen.
Als Prepaid gibt es noch O2 my Data Spot Flex 10 GB für 9,99 €/Woche:flop::flop::flop: -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist Always On auch bei meinem All-in XL 25 GB Free buchbar? :confused:
-
Im Augenblick kann man online noch zu den alten Konditionen die HomeSpot-Tarife buchen.

-
Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.
Bei mir zuhause zeigt CM Band 3 und auch Band 20 an. Sollte also funktionieren :top:
Teilweise wird der Unlimited im Warenkorb für 9,99 € angezeigt. :top::top::top::top:
Wer also noch schnell buchen will zu dem Kurs, sollte sich beeilen, in gut 20 Minuten ist Schluß! -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Mach mir bitte den o2 HomeSpot Unlimited zu 19,99 €/Monat fertig.
Laut o2 soll es an meiner Adresse verfügbar sein, aber falls es dort doch nicht wegen B1 funktioniert, dann muss ich halt widerrufen.