-
Hi, habe mehrfach angerufen. Nie jemanden erreicht oder jemals zurückgerufen. Vernünftiger und nachhaltiger Vertrieb sollte anders aufgestellt sein, sofern man einen gewissen Anspruch hat!
Ich habe gestern auch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] angerufen, leider auch erfolglos, aber noch am selben Tag hat er mich angerufen. :top:
Vielleicht hast Du Deine Telefonnummer unterdrückt, dann kann selbst [USER="105685"]vodafrank[/USER] Dich nicht zurückrufen.
-
Hier im Forum hat jemand behauptet[/URL], das 4,99€-Angebot hätte eine 1 MBit/s-Weitersurfgarantie und wäre zeitlich auf Ende des Monats Juni beschränkt. Stimmt das?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hatte in #392 auch was von 1 MBit geschrieben. Er meinte allerdings damit die Upload Geschwindigkeit. 
-
Oder wie hier schon geschrieben, Drillisch. Dort gibt es immer wieder Allnet Flats mit 1-2GB für ebenfalls 3,99€-4,99€ ohne Laufzeit. Also auch nicht teurer.
Bei Drillisch gibt es bis übermorgen sogar 5 GB als Flex-Tarif zu 5,99 € (Sim.de).
Ist bei dem o2 "Kinder-Tarif" eigentlich eine SMS-Flat dabei?
-
Hallo,
habe heute ein Angebot von o2 für Unlimitedt Max für 24,99€ bekommen .
Der Typ am Telefon sagte was von "Partnerkarte" ....ich sagte ich brauch keine Partnerkarte ....er sagte damit sind nur die Bedingungen gemeint ....
Im Moment habe ich noch den o2 Free M Boost bis zum 31.07.2020.
Ist das Angebot gut oder kann Vodafrank da noch was machen ?
VG
Marko
Alles anzeigen
Wenn Du Deinen Free M Boost nicht verlängerst, dann zahlst Du ab dem 1. August für die "Partnerkarte" 49,99 €/Monat, da der 50 %ige Kombivorteil dann wegfällt.
Lass Dich besser nächste Woche von Vodafrank beraten. :top:
-
Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
Ich meine, es wären 6 Monate.
[USER="201359"]Johnboy84[/USER] Dann viel Spaß im Clinch mit o2. 
-
Danke Darkshade! Natürlich wäre Vodafrank wieder
Aber was meinst mit "o2 WhatsApp Chat" genau? Natürlich habe ich auch die o2-App aufn Fon, bloß (bei mir) gibts da keine Chat-Möglichkeit. Oder meinst du den Chat im "Mein o2 Bereich" auf der normalen Internetseite?
Über +49 89 666630097 erreichst Du den "o2 WhatsApp Chat"
-
Das muss ein anderes Angebot sein, denn [USER="97650"]mstorch[/USER] schrieb von 24x23€, und nicht von 24x34,99€ wie es angezeigt wird wenn man deinen Link anklickt.
Über [USER="105685"]vodafrank[/USER] sollten nach seinem Urlaub auch 60 GB mit den Huawei P30 pro NE möglich sein für 34,99 €/Monat
-
Wo genau? Ich kann das nirgends finden.
Hier https://www.o2online.de/e-shop/huawe...t=ratenzahlung
Irgendwie wird der Link verändert.
o2online.de/e-shop/huawei/huawei-p30-pro-256gb-ne-schwarz-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung
Vor diesen Link einfach www. setzen, dann sollte es funktionieren.
-
Ich interessiere mich für das aktuelle Angebot auf der o2 Seite mit dem P30 Pro new edition mit einem free boost Tarif. [USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du hinterher die free Option einbuchen? Gegen Kaffeekasse natürlich:)
Gibt's momentan bei o2 als Myhandy für 24 × 23 € + 49 € =601 €.
-
[USER="224909"]Infinum226[/USER] Lies ein Bisschen im TT und Du wirst schon Antworten auf Deine Fragen finden......und sei nicht so ungeduldig. Manche Dinge dauern bei o2 eine Weile.