[USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] Ich habe letztens noch folgende SMS bekommen
"Willkommen in den Niederlanden! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland nichts; eingehende Anrufe sind ebenfalls kostenlos, SMS 0,07 €. Notruf 112 und Info +4917688864239 kostenlos."
Ich habe eine All-in XL und würde gerne auch demnächst gerne auch den Text Deiner SMS lesen. ![]()
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was muss dazu gemacht werden? ![]()
Beiträge von mstorch
-
-
Ich weiß es nicht wie sie es realisieren, aber dass es grundsätzlich realisierbar ist zeigt Congstar. Die machen das bei ihrem Homespot schon immer so.
Dann legt man sich am Besten als o2 Kunde einen Free Unlimited (Smart) zu 25 bzw. 20 € zu, spart monentan auch die 40 € AG und ist unabhängig vom Standort.
-
Auf direktem Weg auf der O2-Homepage habe ich es nicht gefunden. Nur mit google. Da steht dann beim 4,99-Tarif auch das kleingedruckte."Erhältlich ab 9.6.2020. Preis gilt für Bestandskunden mit einem O2 Free Tarif, zzgl. Anschlusspreis von 69,99 €, zzgl. bei Nutzung des O2 HomeSpot Routers einmalig 25 € und 5 € mtl., Mindestlaufzeit 24 Monate. Enthalten sind 100 GB Datenvolumen pro Abrechnungsmonat mit einer max. Datenübertragungsrate von 10 MBit/s (Upload 1 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz, danach für den Rest des Abrechnungsmonats 32 KBit/s. Tarif nur nutzbar an der angegebenen HomeSpot-Adresse innerhalb Deutschlands mit geprüfter LTE-Verfügbarkeit."
Diese Einschränkung soll aber erst in ein paar Tagen gelten, schrieb [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Nee. So wird das leider nichts. Ich wollte es mit einem DSL-Tarif kombinieren, nomadisch nutzen, und sowohl die Privat- als auch die Arbeitsadresse (was der Haupteinsatzort wäre) fällt bei der Verfügbarkeitsprüfung (trotz vor Ort vorhandenem Empfang, wenn auch auf schwachem Niveau) auf der O2-Homepage durch.
Bisher stand da, dass der Tarif auch an einer weiteren Adresse nutzbar ist.
Realität ist aber, dass der Tarif D-weit nutzbar ist.
Wie will o2 diese Beschränkung bewerkstelligen? :confused:
Die SIM-Karte nur für einen Sendenmast freischalten?
-
Nummer wird angezeigt. Kein Problem, habe mich anderweitig beraten lassen und werde Ende Juli ein gutes Angebot ausarbeiten lassen.
Verrätst Du uns dann auch mehr zu dem Angebot? -
[USER="104822"]e-plustouri[/USER] Vergiss die Mails! Dafür hat er keine Zeit, gerade jetzt nach seinem Kurzurlaub.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] erreicht man nur per Telefon. Und wenn die Anzeige der Telefonnummer nicht ausgeschaltet ist, dann ruft er auch zurück. :top: -
Hi, habe mehrfach angerufen. Nie jemanden erreicht oder jemals zurückgerufen. Vernünftiger und nachhaltiger Vertrieb sollte anders aufgestellt sein, sofern man einen gewissen Anspruch hat!
Ich habe gestern auch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] angerufen, leider auch erfolglos, aber noch am selben Tag hat er mich angerufen. :top:
Vielleicht hast Du Deine Telefonnummer unterdrückt, dann kann selbst [USER="105685"]vodafrank[/USER] Dich nicht zurückrufen. -
Hier im Forum hat jemand behauptet[/URL], das 4,99€-Angebot hätte eine 1 MBit/s-Weitersurfgarantie und wäre zeitlich auf Ende des Monats Juni beschränkt. Stimmt das?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hatte in #392 auch was von 1 MBit geschrieben. Er meinte allerdings damit die Upload Geschwindigkeit.
-
Oder wie hier schon geschrieben, Drillisch. Dort gibt es immer wieder Allnet Flats mit 1-2GB für ebenfalls 3,99€-4,99€ ohne Laufzeit. Also auch nicht teurer.Bei Drillisch gibt es bis übermorgen sogar 5 GB als Flex-Tarif zu 5,99 € (Sim.de).
Ist bei dem o2 "Kinder-Tarif" eigentlich eine SMS-Flat dabei? -
Alles anzeigen
Hallo,
habe heute ein Angebot von o2 für Unlimitedt Max für 24,99€ bekommen .
Der Typ am Telefon sagte was von "Partnerkarte" ....ich sagte ich brauch keine Partnerkarte ....er sagte damit sind nur die Bedingungen gemeint ....Im Moment habe ich noch den o2 Free M Boost bis zum 31.07.2020.
Ist das Angebot gut oder kann Vodafrank da noch was machen ?
VG
Marko
Wenn Du Deinen Free M Boost nicht verlängerst, dann zahlst Du ab dem 1. August für die "Partnerkarte" 49,99 €/Monat, da der 50 %ige Kombivorteil dann wegfällt.
Lass Dich besser nächste Woche von Vodafrank beraten. :top: -
Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
Ich meine, es wären 6 Monate.
[USER="201359"]Johnboy84[/USER] Dann viel Spaß im Clinch mit o2.