-
Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.
Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.
Ich habe die letzten VVL über [USER="105685"]vodafrank[/USER]
gemacht. Danach war der KV weg, aber mit etwas Eigeninitiative im WA-Chat wurde er mir wieder eingebucht.
O2 macht damit Werbung, dass der KV solange bleibt, wie die Verträge aktiv sind.
Mir wurde bei der Verlängerung mitgeteilt, dass der Kombivorteil erhalten bleibt. Ist ja auch so im offiziellen o2 Kombivorteil PDF dokumentiert.
Hast Du das Angebot schriftlich per Mail bekommen?
Hast Du jetzt nach der VVL den KV behalten?
-
[USER="211216"]lillebror[/USER] Einfach öfter bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen..Wenn ihm Deine Nummer angezeigt wird, dann wird er sich auch bei Dir melden. Aber Du musst Geduld haben.
-
Leider kann ich hier immer noch nicht mitteilen, dass sich alles zum Positiven geklärt hat. Vor 5 Wochen habe ich 2 Verträge (Homespot + Mobilfunk) mit attraktiven Preisen inkl. Kombirabatt über Frank abgeschlossen.
Einerseits sind bis heute nicht die günstigen Preise bzw. Rabatte richtig bei O2 erfasst und auch im Mobilfunkvertrag hapert es mit den Tarifdetails, andererseits erreiche ich Frank weiterhin nur schwer bzw. selten.
Ja, bei o2 läuft momentan wohl Einiges schief.
Aber am Ende wird alles gut.
Mach denen mal ein Bisschen Druck im WA-Chat!
Einerseits freue ich mich für alle hier im Forum, die über Frank erfolgreich (deutlich) vergünstigte Verträge (ggü. Normalkonditionen von O2) bekommen haben, andererseits bin ich wenig erfreut, dass ich seit Wochen in der Luft hänge.
Ob ich hier im Forum noch von einem erfreulichen Ende berichten kann? Gerne würde ich das machen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist heiß begehrt und deshalb, gerade nach seinem Urlaub, nur sehr schwer ans Telefon zu bekommen. Mich hat er Dienstag nach 20 Uhr angerufen und einen meiner Verträge optimiert. :top:
Bei meiner VVL Anfang Februar hat es auch ca. einen Monat gedauert, bis das 25 GB Free Paket aktiviert wurde.
Im WA-Chat hatte ich mich über die Mehrkosten für das 8 GB Paket beschwert und auf der neuen Rechnung ist auch dafür eine Gutschrift erfolgt.
o2 can do! :top:
-
Was gibt es denn momentan für vvl Angebote?
Danke schon mal.....
Lies hier ein Bisschen und ruf [USER="105685"]vodafrank[/USER] an. Er hat sehr viel Arbeit und keine Zeit für's Forum.;)
-
Wenn es von D IN EU-Länder geht, dann ändert sich am Volumen in D nix 
GB ist nur bei Roaming interessant.
GB = Großbritannien 
-
Unter Details findet man dort
"Enthält nat. Gespräche und SMS in die Netze der EU-Mitgliedsstaaten sowie Norwegen."
Was ist mit GB? :confused:
-
[USER="89221"]reikipower[/USER] Du kannst den Router überall in Deutschland nutzen, so Du dort ein o2 Netz hast. [USER="105685"]vodafrank[/USER] schrieb letztens, dass für Neuverträge ab 9. Juli:confused: der Router nur noch an einer Adresse funktionieren soll.
[USER="5318"]agoebel[/USER] Schaff Dir besser einen Free Unlimited (Smart) an. Den bekommst Du als o2 Kunde mit 50% Rabatt und ohne AG.
-
[USER="203458"]pessimist83[/USER] Die sollten schon seit über einem halben Monat wieder geöffnet haben, denn der 15 Juni war ein Montag. Der 15. Juli ist ein Mittwoch.
-
[USER="223663"]Rage79[/USER] Ruf nächste Woche mal bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] an. Diese Woche macht er Urlaub.
-
Ich meine, [USER="105685"]vodafrank[/USER] hätte mal geschrieben, dass das EU Roaming erweitert wurde und nun auch SMS im Ausland und Gespräche in Dritt EU Länder nun bei einer entsprechenden Flat nun auch kostenlos seien.