Unter Details findet man dort
"Enthält nat. Gespräche und SMS in die Netze der EU-Mitgliedsstaaten sowie Norwegen."
Was ist mit GB? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter Details findet man dort
"Enthält nat. Gespräche und SMS in die Netze der EU-Mitgliedsstaaten sowie Norwegen."
Was ist mit GB? :confused:
[USER="89221"]reikipower[/USER] Du kannst den Router überall in Deutschland nutzen, so Du dort ein o2 Netz hast. [USER="105685"]vodafrank[/USER] schrieb letztens, dass für Neuverträge ab 9. Juli:confused: der Router nur noch an einer Adresse funktionieren soll.
[USER="5318"]agoebel[/USER] Schaff Dir besser einen Free Unlimited (Smart) an. Den bekommst Du als o2 Kunde mit 50% Rabatt und ohne AG.
[USER="203458"]pessimist83[/USER] Die sollten schon seit über einem halben Monat wieder geöffnet haben, denn der 15 Juni war ein Montag. Der 15. Juli ist ein Mittwoch.
[USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] Ich habe letztens noch folgende SMS bekommen
"Willkommen in den Niederlanden! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland nichts; eingehende Anrufe sind ebenfalls kostenlos, SMS 0,07 €. Notruf 112 und Info +4917688864239 kostenlos."
Ich habe eine All-in XL und würde gerne auch demnächst gerne auch den Text Deiner SMS lesen. ![]()
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was muss dazu gemacht werden? ![]()
Ich weiß es nicht wie sie es realisieren, aber dass es grundsätzlich realisierbar ist zeigt Congstar. Die machen das bei ihrem Homespot schon immer so.
Dann legt man sich am Besten als o2 Kunde einen Free Unlimited (Smart) zu 25 bzw. 20 € zu, spart monentan auch die 40 € AG und ist unabhängig vom Standort. ![]()
Auf direktem Weg auf der O2-Homepage habe ich es nicht gefunden. Nur mit google. Da steht dann beim 4,99-Tarif auch das kleingedruckte.
"Erhältlich ab 9.6.2020. Preis gilt für Bestandskunden mit einem O2 Free Tarif, zzgl. Anschlusspreis von 69,99 €, zzgl. bei Nutzung des O2 HomeSpot Routers einmalig 25 € und 5 € mtl., Mindestlaufzeit 24 Monate. Enthalten sind 100 GB Datenvolumen pro Abrechnungsmonat mit einer max. Datenübertragungsrate von 10 MBit/s (Upload 1 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz, danach für den Rest des Abrechnungsmonats 32 KBit/s. Tarif nur nutzbar an der angegebenen HomeSpot-Adresse innerhalb Deutschlands mit geprüfter LTE-Verfügbarkeit."
Diese Einschränkung soll aber erst in ein paar Tagen gelten, schrieb [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Nee. So wird das leider nichts. Ich wollte es mit einem DSL-Tarif kombinieren, nomadisch nutzen, und sowohl die Privat- als auch die Arbeitsadresse (was der Haupteinsatzort wäre) fällt bei der Verfügbarkeitsprüfung (trotz vor Ort vorhandenem Empfang, wenn auch auf schwachem Niveau) auf der O2-Homepage durch.
Bisher stand da, dass der Tarif auch an einer weiteren Adresse nutzbar ist.
Realität ist aber, dass der Tarif D-weit nutzbar ist.
Wie will o2 diese Beschränkung bewerkstelligen? :confused:
Die SIM-Karte nur für einen Sendenmast freischalten? ![]()
Nummer wird angezeigt. Kein Problem, habe mich anderweitig beraten lassen und werde Ende Juli ein gutes Angebot ausarbeiten lassen.
Verrätst Du uns dann auch mehr zu dem Angebot?
[USER="104822"]e-plustouri[/USER] Vergiss die Mails! Dafür hat er keine Zeit, gerade jetzt nach seinem Kurzurlaub.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] erreicht man nur per Telefon. Und wenn die Anzeige der Telefonnummer nicht ausgeschaltet ist, dann ruft er auch zurück. :top: