-
Wie geht das? Mir hat man den auch für 14,99€ angeboten. Alternativ Free M Boost (20 GB, ohne Multisim) für 15,99€.
Ansonsten mit viel Mühe würde man mir meinen All-in L Pro verlängern für 2€ mehr als die letzten 4 Jahre...
Der Free M Boost hat normalerweise 40 GB und die Connect-Option mit 2 weiteren, kostenlosen Multicards. 
Am Besten rufst Du mal bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] an.
-
Ich nutze seit einer Weile eine o2 SIM, die vor der Fusion bei e+ war, in einem S10 Lite. Da habe ich jetzt eine Info vom IMS Service :confused: zu Chatfunktion / RCS entdeckt.
"Chat ist jetzt freigeschaltet......."
Was bedeutet das? :gpaul:
-
Dem Vodafrank kann man leider keine PN mehr senden....
Aber man kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen! :cool:
-
Was würdet ihr denn empfehlen als günstigster Ersttarif?
19,99 EUR für den Free S ist ja auch schon happig....
Ich habe letztens über [USER="105685"]vodafrank[/USER]
einen All-in M mit Handy für 19,99 €/Monat abgeschlossen. Das S10 Lite mit AKG Y500 für 49 € Zuzahlung.
Der Vertrag kann 20 GB bzw. 10 GB mit 1 MBit-Drossel!
-
Wo findest Du diese Option? Oder sprichst Du von den Selbständigen-Tarifen?
In der "Mein o2" App als gebuchte Option.
Ich bin kein GK.
Heute fing der neue Abrechnungszeitraum an. In Kürze wird dann die Rechnung kommen und ich sehe, ob das Telefonat nach NL gratis war.
-
Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.
Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.
Ich habe die letzten VVL über [USER="105685"]vodafrank[/USER]
gemacht. Danach war der KV weg, aber mit etwas Eigeninitiative im WA-Chat wurde er mir wieder eingebucht.
O2 macht damit Werbung, dass der KV solange bleibt, wie die Verträge aktiv sind.
Mir wurde bei der Verlängerung mitgeteilt, dass der Kombivorteil erhalten bleibt. Ist ja auch so im offiziellen o2 Kombivorteil PDF dokumentiert.
Hast Du das Angebot schriftlich per Mail bekommen?
Hast Du jetzt nach der VVL den KV behalten?
-
[USER="211216"]lillebror[/USER] Einfach öfter bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen..Wenn ihm Deine Nummer angezeigt wird, dann wird er sich auch bei Dir melden. Aber Du musst Geduld haben.
-
Leider kann ich hier immer noch nicht mitteilen, dass sich alles zum Positiven geklärt hat. Vor 5 Wochen habe ich 2 Verträge (Homespot + Mobilfunk) mit attraktiven Preisen inkl. Kombirabatt über Frank abgeschlossen.
Einerseits sind bis heute nicht die günstigen Preise bzw. Rabatte richtig bei O2 erfasst und auch im Mobilfunkvertrag hapert es mit den Tarifdetails, andererseits erreiche ich Frank weiterhin nur schwer bzw. selten.
Ja, bei o2 läuft momentan wohl Einiges schief.
Aber am Ende wird alles gut.
Mach denen mal ein Bisschen Druck im WA-Chat!
Einerseits freue ich mich für alle hier im Forum, die über Frank erfolgreich (deutlich) vergünstigte Verträge (ggü. Normalkonditionen von O2) bekommen haben, andererseits bin ich wenig erfreut, dass ich seit Wochen in der Luft hänge.
Ob ich hier im Forum noch von einem erfreulichen Ende berichten kann? Gerne würde ich das machen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist heiß begehrt und deshalb, gerade nach seinem Urlaub, nur sehr schwer ans Telefon zu bekommen. Mich hat er Dienstag nach 20 Uhr angerufen und einen meiner Verträge optimiert. :top:
Bei meiner VVL Anfang Februar hat es auch ca. einen Monat gedauert, bis das 25 GB Free Paket aktiviert wurde.
Im WA-Chat hatte ich mich über die Mehrkosten für das 8 GB Paket beschwert und auf der neuen Rechnung ist auch dafür eine Gutschrift erfolgt.
o2 can do! :top:
-
Was gibt es denn momentan für vvl Angebote?
Danke schon mal.....
Lies hier ein Bisschen und ruf [USER="105685"]vodafrank[/USER] an. Er hat sehr viel Arbeit und keine Zeit für's Forum.;)
-
Wenn es von D IN EU-Länder geht, dann ändert sich am Volumen in D nix 
GB ist nur bei Roaming interessant.
GB = Großbritannien