Das kann ich gerade nicht sagen, da die Änderung etwas dauert. Melde mich sobald es fest eingebucht ist.
Aber den Namen des neu gebuchten Tarifes wirst Du doch wohl wissen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich gerade nicht sagen, da die Änderung etwas dauert. Melde mich sobald es fest eingebucht ist.
Aber den Namen des neu gebuchten Tarifes wirst Du doch wohl wissen? ![]()
Hallo
Wir haben 2 mal O2 Free ß würden gerne verlängern kann mir jemand ein Angebot machen könnte auch in anderen Tarif wechseln fals der preis stimmt mit oder ohne Gerät das is egal zur Zeit zahlen wir für alle 2 25.98euro
Gruß
Tomy
Ruf mal bei vodafrank an, wenn er aus seinem Urlaub wieder zurück ist.
Für gute VVL Angebote muss der Vertrag zwingend gekündigt sein.
Nathaviel So wird das nix!
Nimm das Telefon in die Hand und wähle +4992084199999
Baluderbaer Ruf bei vodafrank an! ![]()
Welcher Vertrag steht zur VVL an?
Das Problem besteht mit dem WA Chat...
Du hast hoffentlich Screenshots davon. :confused:
Dann schreib denen nochmals, dass Du wegen des im Chat erhaltenen Angebotes Deinen Vertrag verlängert hast, nun aber ganz andere Bedingungen gelten als vereinbart.
Ich hoffe, Du hast daraus gelernt, dass bei VVL [USER="105685"]vodafrank[/USER] der richtige Ansprechpartner ist. ![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand die E-Mail-Adresse nennen an die man sich wenden muss, wenn etwas mit der VVL nicht stimmt.
Danke
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
oder
widerruf@cc.o2online.de
Oder Du versuchst es über den o2 WA-Chat unter +4989666630097
Wie geht das? Mir hat man den auch für 14,99€ angeboten. Alternativ Free M Boost (20 GB, ohne Multisim) für 15,99€.
Ansonsten mit viel Mühe würde man mir meinen All-in L Pro verlängern für 2€ mehr als die letzten 4 Jahre...
Der Free M Boost hat normalerweise 40 GB und die Connect-Option mit 2 weiteren, kostenlosen Multicards. ![]()
Am Besten rufst Du mal bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] an.
Ich nutze seit einer Weile eine o2 SIM, die vor der Fusion bei e+ war, in einem S10 Lite. Da habe ich jetzt eine Info vom IMS Service :confused: zu Chatfunktion / RCS entdeckt.
"Chat ist jetzt freigeschaltet......."
Was bedeutet das? :gpaul:![]()
Dem Vodafrank kann man leider keine PN mehr senden....
Aber man kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen! :cool:
Was würdet ihr denn empfehlen als günstigster Ersttarif?
19,99 EUR für den Free S ist ja auch schon happig....
Ich habe letztens über [USER="105685"]vodafrank[/USER]
einen All-in M mit Handy für 19,99 €/Monat abgeschlossen. Das S10 Lite mit AKG Y500 für 49 € Zuzahlung.
Der Vertrag kann 20 GB bzw. 10 GB mit 1 MBit-Drossel!