-
ulk Ich habe auf einen MF Vertrag jetzt 75 % Rabatt, vor der VVL waren es 70% + 10 € KV.
Nach der VVL war der KV mal wieder weg. Ich habe denen geschrieben, dass sie Werbung machen mit "solange die Vertragskombination besteht, bleibt der KV".
Hat geholfen 
-
hat hier noch jemand das Problem, das nach einer VVL des Mobilfunkvertrags der Kombirabatt beim DSL weg ist ?
Einfach im o2 WA Chat reklamieren.
-
Weiß jemand was mit dem TV Vertrag passiert wenn der Mobilvertrag auf den der gebucht wurde gekündigt wurde und ausläuft? Ich habe bei o2 zwei Mobilverträge (M und L) und einen DSL 100.000. Der TV Vertrag hängt am Mobil L der in drei Wochen ausläuft. Der TV Vertrag soll aber bestehen bleiben, bleibt der automatisch bestehen oder muss ich neu buchen und verliere damit meine Aufnahmen?
Da der L gekündigt ist und o2 TV eine Option bei diesem Vertrag ist, endet diese Option auch mit dem Vertragsende.
Falls Du nicht doch noch den L verlängert, z. B. bei vodafrank, dann musst Du o2 TV auf Deinem M buchen.
Bei Web.de gibt's gerade wieder 3 Monate Zattoo gratis.
-
Ich dachte bisher, die All-In würden nicht mehr vermarktet werden.
Doch, mit Smartphone gibt's den noch bei MM, Saturn, Sparhandy,.....
Ich habe noch Anfang Juli den Vertrag mit einen Samsung S10 Lite + AKG Y500 BT Kopfhörer für einmalig 49 € und 19,99 €/Monat über vodafrank geordert. So verdient er auch noch etwas daran. 
-
Ich habe den „alten“ TV L (regulär 9,99 Euro, bei mir mit Rabatt 4,99Euro).
Der bleibt erhalten wenn ich nichts umstelle?
Das denke ich schon.
-
Danke für deine schnelle Antwort, sehr nett! Ich suche halt ein Tarif in der Preisklasse max. 10€ im Monat.
5 GB würden mir reichen + Weitersurf Garantie wäre natürlich klasse. Allnet Flat ist ja sowieso immer dabei. Mehr brauche ich nicht.
Ist Vodafrank aktuell im Urlaub
Wenn Du noch ein neues Smartphone brauchst, dann wäre der All-in M die richtige Wahl für Dich. 
-
Ich habe den Unlimited max zur Vertragsverlängerung bekommen incl. neuer karte
Zu welchem Preis?
Wie ist das wenn ich bei der nächsten VVL einen 5g vertrag nehme. Bekomme ich dann überhaupt 5g
Die Unlimited Verträge sind 5G ready
Die Unlimited Verträge werden als Partnerkarte mit 50 % Rabatt und ohne AG angeboten
-
die frage bleibt ob der L für einige mit hochwertigen tarifen weiter vergünstigt angeboten wird , bei neu Abschluss ,
was ich nicht glaube
Du hast leider Recht behalten. o2 TV L kostet nun in allen Tarifen 9,99 €
-
Wobei ich mir von der Hotline mal sagen habe lasse, dass nur Rabatte bis 20 Euro dauaerhaft ggewährleistet werden bei dieser Aktion. Also wenn deiner höher ist, wirst du es wohl nicht bekommen.
Dann werde ich wohl für meinen All-in XL mit 75% Rabatt und Kombivorteil keine Post von o2 bekommen.

-
saxplayer hast du das Angebot von O2 erhalten ohne eine Kündigung eingereicht zu haben?
Eine Bekannte von mir hatte im Februar Post von o2 bekommen, dass ihr Rabatt nun dauerhaft gelte, solange der Vertrag nicht gekündigt sei. Im Falle einer Kündigung entfällt der Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.
Sie ist damit glücklich.