-
Ich habe den Unlimited max zur Vertragsverlängerung bekommen incl. neuer karte
Zu welchem Preis?
Wie ist das wenn ich bei der nächsten VVL einen 5g vertrag nehme. Bekomme ich dann überhaupt 5g
Die Unlimited Verträge sind 5G ready
Die Unlimited Verträge werden als Partnerkarte mit 50 % Rabatt und ohne AG angeboten
-
die frage bleibt ob der L für einige mit hochwertigen tarifen weiter vergünstigt angeboten wird , bei neu Abschluss ,
was ich nicht glaube
Du hast leider Recht behalten. o2 TV L kostet nun in allen Tarifen 9,99 €
-
Wobei ich mir von der Hotline mal sagen habe lasse, dass nur Rabatte bis 20 Euro dauaerhaft ggewährleistet werden bei dieser Aktion. Also wenn deiner höher ist, wirst du es wohl nicht bekommen.
Dann werde ich wohl für meinen All-in XL mit 75% Rabatt und Kombivorteil keine Post von o2 bekommen.

-
saxplayer hast du das Angebot von O2 erhalten ohne eine Kündigung eingereicht zu haben?
Eine Bekannte von mir hatte im Februar Post von o2 bekommen, dass ihr Rabatt nun dauerhaft gelte, solange der Vertrag nicht gekündigt sei. Im Falle einer Kündigung entfällt der Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.
Sie ist damit glücklich.
-
Das kann ich gerade nicht sagen, da die Änderung etwas dauert. Melde mich sobald es fest eingebucht ist.
Aber den Namen des neu gebuchten Tarifes wirst Du doch wohl wissen? 
-
Hallo
Wir haben 2 mal O2 Free ß würden gerne verlängern kann mir jemand ein Angebot machen könnte auch in anderen Tarif wechseln fals der preis stimmt mit oder ohne Gerät das is egal zur Zeit zahlen wir für alle 2 25.98euro
Gruß
Tomy
Ruf mal bei vodafrank an, wenn er aus seinem Urlaub wieder zurück ist.
Für gute VVL Angebote muss der Vertrag zwingend gekündigt sein.
-
Nathaviel So wird das nix!
Nimm das Telefon in die Hand und wähle +4992084199999
-
Baluderbaer Ruf bei vodafrank an! 
Welcher Vertrag steht zur VVL an?
-
Das Problem besteht mit dem WA Chat...
Du hast hoffentlich Screenshots davon. :confused:
Dann schreib denen nochmals, dass Du wegen des im Chat erhaltenen Angebotes Deinen Vertrag verlängert hast, nun aber ganz andere Bedingungen gelten als vereinbart.
Ich hoffe, Du hast daraus gelernt, dass bei VVL [USER="105685"]vodafrank[/USER] der richtige Ansprechpartner ist. 
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand die E-Mail-Adresse nennen an die man sich wenden muss, wenn etwas mit der VVL nicht stimmt.
Danke
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
oder
widerruf@cc.o2online.de
Oder Du versuchst es über den o2 WA-Chat unter +4989666630097