-
sh1fty Dein alter Vertrag endet am 14.10.2020. Danach gibt es einen neuen Vertrag mit neuen Konditionen. Diesen kannst du bis zum 14.07.2021 kündigen.
Das ist Unsinn.
Wenn der Vertrag fristgerecht gekündigt ist, endet er am 14. Oktober.
Das Kündigungsdatum 14. Juli deutet auf eine passive VVL um 12 Monate hin.
Das sind aber widersprüchliche Aussagen.
Am Besten schnellstens vodafrank anrufen.
-
Ist mit dem Tarif der o2 Kombirabatt möglich, bei vorhandenem Blue All-in L Vertrag?
Klar, wenn beide Verträge auf einer Kundennummer laufen.
-
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkei bei einem Neuvertrag die Weitersurgarantie zu erhalten? Was ist da zur Zeit das günstigste Angebot? Highspeedvolumen ist eigentlich egal.
Besorg Dir über vodafrank einen All-in M mit Handy zu 19,99 €/Monat. Ich habe letztens das Samsung S10 Lite + AKG Y500 BT Kopfhörer für 49 € Zuzahlung bei ihm bestellt, ein Bekannter hat vor 3 Wochen das Xiaomi Mi 10 5G + TV Stick auch für 49 € Zuzahlung bei ihm bestellt.
Auf den All-in M kann er Dir 10 GB mit 1 Mbit-Drossel schalten.
-
Das Phänomen habe ich ja hier im Hannover Raum schon oft beobachtet. Das iphone springt ins 3G Netz, obwohl LTE gut vorhanden. Unerklärlich warum. Und ohne "Flugmodus on/off" kommt man da auch nicht mehr raus.
So was kann ich für Aachen, Ponttor stadtauswärts sowohl für ein Huawei und Samsung bestätigen. Im H+ werden dann leider keine Daten übertragen.
-
ulk Ich habe auf einen MF Vertrag jetzt 75 % Rabatt, vor der VVL waren es 70% + 10 € KV.
Nach der VVL war der KV mal wieder weg. Ich habe denen geschrieben, dass sie Werbung machen mit "solange die Vertragskombination besteht, bleibt der KV".
Hat geholfen 
-
hat hier noch jemand das Problem, das nach einer VVL des Mobilfunkvertrags der Kombirabatt beim DSL weg ist ?
Einfach im o2 WA Chat reklamieren.
-
Weiß jemand was mit dem TV Vertrag passiert wenn der Mobilvertrag auf den der gebucht wurde gekündigt wurde und ausläuft? Ich habe bei o2 zwei Mobilverträge (M und L) und einen DSL 100.000. Der TV Vertrag hängt am Mobil L der in drei Wochen ausläuft. Der TV Vertrag soll aber bestehen bleiben, bleibt der automatisch bestehen oder muss ich neu buchen und verliere damit meine Aufnahmen?
Da der L gekündigt ist und o2 TV eine Option bei diesem Vertrag ist, endet diese Option auch mit dem Vertragsende.
Falls Du nicht doch noch den L verlängert, z. B. bei vodafrank, dann musst Du o2 TV auf Deinem M buchen.
Bei Web.de gibt's gerade wieder 3 Monate Zattoo gratis.
-
Ich dachte bisher, die All-In würden nicht mehr vermarktet werden.
Doch, mit Smartphone gibt's den noch bei MM, Saturn, Sparhandy,.....
Ich habe noch Anfang Juli den Vertrag mit einen Samsung S10 Lite + AKG Y500 BT Kopfhörer für einmalig 49 € und 19,99 €/Monat über vodafrank geordert. So verdient er auch noch etwas daran. 
-
Ich habe den „alten“ TV L (regulär 9,99 Euro, bei mir mit Rabatt 4,99Euro).
Der bleibt erhalten wenn ich nichts umstelle?
Das denke ich schon.
-
Danke für deine schnelle Antwort, sehr nett! Ich suche halt ein Tarif in der Preisklasse max. 10€ im Monat.
5 GB würden mir reichen + Weitersurf Garantie wäre natürlich klasse. Allnet Flat ist ja sowieso immer dabei. Mehr brauche ich nicht.
Ist Vodafrank aktuell im Urlaub
Wenn Du noch ein neues Smartphone brauchst, dann wäre der All-in M die richtige Wahl für Dich.