Beiträge von mstorch
-
-
-
vodafrank Habe meinen All in XL letzte Woche gekündigt. In der App ist der Hinweis dazu schon eingetragen. Habe aber noch keine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Reicht dass trotzdem für eine „gute“ Verlängerung?
Hast Du schon in Hamburg angerufen?
vodafrank Schalte mir bitte auf meinem All-in XL und M die 5G Funktion frei. Danke und Gruß
Beim XL hat es funktioniert.
Beim M noch nicht.
Da bin ich jetzt bei über 60 GB Download und immer noch ungedrosselt.

o2 can do!

-
vodafrank Schalte mir bitte auf meinem All-in XL und M die 5G Funktion frei. Danke und Gruß
-
Habe gerade vor 2 Minuten bei meinem vor 2 Wochen für 24,99 Euro abgeschlossenen o2 unlimited max Kündigung vorgemerkt und dann die angegebene Nummer angerufen und hatte sehr freundlichen Mitarbeiter dran der mir sofort nachdem ich danach gefragt habe die 6 mal 5 Euro eingerichtet hat für die kündigungsrücknahme.
Gibt es also definitiv noch.
Kann ich so bestätigen. Ich hatte ein Gespräch mit einer netten Dame von o2, die mir problemlos die 6 × 5€ Gutschrift eingerichtet hat.

-
jaymoabit Dann kann nur ein Anruf Klarheit bringen
-
Ich hab's dir gerade per PN reingeschickt schau es dir mal an

Da hätte ich auch gerne eine PN.

-
Alles anzeigen
Hallo DJDan,
da würde ich mich nicht drauf verlassen, denn das heißt immer, dass am letzten Tag im Lauf des Tages abgestellt wird.
Außerdem könntest Du zwei Überraschungen erleben:
- eine Aktion Deinerseits oder ein Fehler auf Anbieterseite verursacht nochmal Kosten, so dass der Anbieter eine neue/aktualisierte Endabrechnung schicken wird
- die Weiternutzung der SIM-Karte wird als Kündigungsrücknahme gewertet und der Vertrag nicht beendet (doch, es gibt solche Machenschaften!)
Es hilft nichts, dass Du dann vielleicht im Recht bist – den (neuen) Ärger mit dem alten Anbieter, den Du vielleicht sogar wegen anderem Ärger verlassen willst, hast Du trotzdem.
Daher bei Anbieterwechsel aller Art möglichst immer vorher schon den neuen Vertrag klarmachen und bereits ein paar Tage vor offiziellem Kündigungstag nur noch den neuen Anbieter nutzen.
Selten so einen Quatsch gelesen.
-
Hier geht es allem Anschein nach um Verträge mit Hardware. Ich habe es bisher so verstanden, dass diese Verträge nicht zum KV berechtigen. Hier noch mal der Link zur KV-Übersicht.
Wo ist der Unterschied, ob Du vom Händler ein Handy bekommst oder Du einen Vertrag ohne Handy bei einem Händler abschließst? Beide Händler bekommen von o2 eine Vermittlungsprämie. Nur der Händler vor Ort braucht einen Großteil der Prämie um sein Ladenlokal in der Innenstadt zu finanzieren. Große Online Händler wie Sparhandy können einen Großteil der Prämie in Form eines Handys an den Kunden weitergeben, da sie einen zig-faches an Verträgen vermitteln.
-
Ist abhängig von der Ziffernanzahl der SIM-Karte (Serial-number).
Bei meinem migrierten O2 Free 15 habe ich 18 Ziffern, und da ist bei 50 Mbitps Schluss.
Bei nicht migrierten Karten hat die SIM 19 Stellen und maximalen Speed.
Wayne0068 fragt aber nach einer Begrenzung im 5G Netz.