Ich kenne das bei o2 nur so, dass Rabatte nie rückwirkend gewährt werden.
Beiträge von mstorch
-
-
haette zwei VVL-reife Businessvertraege, geht da auch was?

Dann ruf am Besten mal bei vodafrank an, damit er Dir ein individuelles Angebot machen kann.
-
Die 3 Monate kostenlos kann man seit heute im online Portal buchen.
Ich seh da nichts.

-
-
....und noch cooler wäre es, wenn Du ihn anrufen würdest.

-
Ein Bekannter aus dem Bereich Limburg klagt immer über den sehr schlechten Empfang dort in Hessen.
-
-
-
vodafrank Habe meinen All in XL letzte Woche gekündigt. In der App ist der Hinweis dazu schon eingetragen. Habe aber noch keine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Reicht dass trotzdem für eine „gute“ Verlängerung?
Hast Du schon in Hamburg angerufen?
vodafrank Schalte mir bitte auf meinem All-in XL und M die 5G Funktion frei. Danke und Gruß
Beim XL hat es funktioniert.
Beim M noch nicht.
Da bin ich jetzt bei über 60 GB Download und immer noch ungedrosselt.

o2 can do!

-
vodafrank Schalte mir bitte auf meinem All-in XL und M die 5G Funktion frei. Danke und Gruß