Beiträge von mstorch
-
-
-
Irgendwie will mich o2 nicht mehr. Kriege nur 14€ für 10gb. Zwar mir free Option aber naja...
Ruf doch mal bei vodafrank an.
-
Wenn man Regionalsender sehen möchte, z.B. NDR ist bei Waipu nur NDR Hamburg vorhanden oder habe ich da was übersehen?
Probier doch mal die ARD Mediathek. Ich glaube, da sind alle Regionalangebote vorhanden.
-
Du weißt aber schon, dass o2 TV auf 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden kann.

-
Unterwegs Nutzung funktioniert im Gegensatz zu meinem auf anderem Vertrag aktiven o2 TV L Special nicht mehr.
Wofür benötigst Du 2 o2 TV Verträge zeitgleich?
-
Maschaup Niemals von einem o2 Mitarbeiter unter Zeitdruck setzen lassen!
Immer ein schriftliches Angebot fordern, damit Du das mit Deiner Partnerin besprechen kannst.
Seriöse Mitarbeiter von o2 machen das auch.
Ergo: Du hast alles richtig gemacht.

-
triangolum Ruf mal bei vodafrank an, welche interessanten Angebote er momentan hat.
-
Ruf mal bei vodafrank an!
-
Ruf mal bei vodafrank an.