Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ein Bekannter von mir hat nun auch endlich schnelles Internet über o2 LTE. Mit Festnetz wird es ja nichts. Beim Klicken auf o2 TV mit seiner eingelegten Multicard in die FritzBox 6850 hatte ich plötzlich seinen Account bei mir auf meinem Handy trotz meiner Rufnummer. Der ist nun gespeichert und funktioniert sowohl daheim wie auch unterwegs.


    Das Angebot von o2 TV ist wirklich sehr gut.

    Ich sagte ihm Bescheid. Mittlerweile ist eine Unlimited Datenkarte unterwegs. So 100GB die Woche sind schon fällig. Der Versuch samt ausrichten einer LTE Antenne ist natürlich auf meinen Mist gewachsen. Telekom bietet per LTE maximal 3MBit/s, o2 macht über 30 wenn man die Dachantenne auf einen alleinstehenden o2 Standort richtet. Der eigentliche lokale Standort ist noch nicht fertig, aber Mobilfunk geht so schwach da unten das es nur o2 halbwegs in die Gebäude schafft. Dank schnellem LTE kann nun endlich auch WIFI-CALLING genutzt werden, Festnetz schaffte das nicht. Die Festnetznummer von o2 bei Laufzeitverträgen macht es einfach den verbliebenen anrufenden Festnetznutzern nun dahin zu wechseln.

  • Hab mir gestern bei Amazon 12 Monate Waipu Perfect für 60€ geschossen.

    Kommt dann auf ziemlich genau 5€/Monat.


    Aber auch dieses Angebot jetzt ist echt super, kann über Waipu auch bisher absolut nicht meckern, läuft super.

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja! mobil SmartPlus (5GB)
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wenn man Regionalsender sehen möchte, z.B. NDR ist bei Waipu nur NDR Hamburg vorhanden oder habe ich da was übersehen?

    Ja, leider ist bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern immer nur eine vordefinierte Regionalversion verfügbar. Bei Waipu ist es bei NDR Hamburg. Die volle Auswahl an jeweiligen Regionalvarianten bietet im Streaming-Bereich glaube ich nur MagentaTV.

  • Die volle Auswahl an jeweiligen Regionalvarianten bietet im Streaming-Bereich glaube ich nur MagentaTV.

    Bei Zattoo gibt es auf alle auch eine größere Auswahl von ÖR-Sendern im Paket Ultimate. Habe gerade mal geschaut und sehe bei NDR: NDR Niedersachsen, NDR Hamburg, NDR Mecklenburg-Vorpommern und NDR Schleswig-Holstein. Bei den anderen Programmen (SWR, etc.) gibt es auch mehrere zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!