Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Wenn man Regionalsender sehen möchte, z.B. NDR ist bei Waipu nur NDR Hamburg vorhanden oder habe ich da was übersehen?

    Bei Joyn gibt es ebenfalls alle NDR Versionen.

    Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pomnitz26 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Zattoo gibt es auf alle auch eine größere Auswahl von ÖR-Sendern im Paket Ultimate. Habe gerade mal geschaut und sehe bei NDR: NDR Niedersachsen, NDR Hamburg, NDR Mecklenburg-Vorpommern und NDR Schleswig-Holstein. Bei den anderen Programmen (SWR, etc.) gibt es auch mehrere zur Auswahl.

    Eigentlich geht es ja sowieso nur um wenige Minuten die die Sender getrennte Programme senden.

    Bspw. WDR Lokalzeit um glaube 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr.


    In der ARD Mediathek dürften aber vermutlich alle Lokalzeiten und Regionalsendungen abrufbar sein.

    Hab da noch nicht genau geschaut, aber werde ich die Tage mal machen.

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja! mobil SmartPlus (5GB)
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ist es tatsächlich so, dass bei o2TV bzw. Waipu die Sender der Pro7-Gruppe nicht spulbar sind (weder Timeshift noch Aufnahme), so dass als Optionen nur Start/Stop oder Neustart möglich sind?


    Ich habe heute im o2-Shop an der Demostation rumgespielt und da war das definitiv so. Nervig bis unmöglich. Da kann man ja nicht ruhigen Gewissens buchen, wenn ich mir Werbung ansehen MUSS....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bekommt man diese dumme, gar nicht wissentlich gebuchte PayTV-Option eigentlich auch irgendwie wieder weg? Beim Deaktivieren in der O2-App hagelt es natürlich nur Fehlermeldungen, die Hotline sagt: gibt es gar nicht, können wir also auch gar nicht deaktivieren. Tolle Wurst! Nur die kostenlosen 3 Monate Sky Ticket bekommen sie natürlich nicht aktiviert...


    NrFnW3x

  • Pay TV Option konnte ich heute in der App buchen, scheint aber noch nicht zu funktionieren.

    Kostet 6,99 Euro monatlich.

    Kündigen habe ich noch nicht versucht, wollte erstmal abwarten ob die nicht doch funktioniert.

    Hast du die einfach so als gebucht drin gehabt?

  • Gestern waren o2.de und auch die App eine ganze Weile gestört. Einloggen/Daten abgerufen war nicht möglich. Später funktionierte es sehr träge wieder. Dafür stand unter meinem DSL-Vertrag das 10GB-Free-Paket meines Handyvertrages und nach Anklicken von "Details" war ich auf einmal bei der Vertragsverlängerung und ähnliche Späße.

    Die Pay TV Option gab es gleich zweimal, angeklickt habe ich sie jedoch nicht, da keine Preisauszeichnung erfolgte.


    Und jetzt erklärte dass mal einer der Hotline...


    Ich kann mich kann nicht einmal bei o2 TV einloggen...

  • Das ist sehr merkwürdig mit der pay TV Option.

    Gibt wohl zwei verschiedene und hatte die vor paar Wochen mal gebucht, da ging sie aber nicht.


    War dann im Chat und die haben die mir sofort rausgenommen zum nächsten Tag.

    Heute konnte ich die dann in der App buchen,und als die Sender nicht erschienen sind sagte die Fachabteilung das die Option korrekt gebucht sei und die Option in der Aktivierung bei waipu wäre.


    Das mit der Störung bei o2 TV hatte ich heute auch kurzzeitig, da konnte ich nichts schauen und es stand da das Basic nur gebucht wäre.

    Scheint also heute ziemliche Störungen zu geben.


    Wegen der Pay TV Option würde ich mal in den Chat gehen, die müssten die direkt zu morgen rausnehmen können.

  • War eben kurz im chat und die haben mir die Pay TV Option problemlos zu morgen deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!