Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Entschuldigung, ich konnte mich hier irgendwie nicht mehr einloggen.


    Ja, das hat mittlerweile geklappt. Der Mitarbeiter wollte zwar erst mehrfach o2 L deaktivieren, mittlerweile ist die Pay TV- Option aber wieder raus.


    Danke für den Tipp mit dem Chat! :-)


    P.S. Die App ist immer noch der Meinung, ich hätte weder M noch L gebucht, aber egal, dann halt nicht :-D

  • GrommitTom :

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Freut mich das es geklappt hat.


    Mit dem Problem das die app sagt o2 TV wäre nicht gebucht, hat bei mir geholfen einmal o2 TV M buchen und direkt danach wieder zurück zum L, da war dann wieder alles da.


    Aber das ist natürlich nur sinnvoll wenn man keinen Rabatt auf die Option hat und wenn es zu sofort deaktivierbar und wieder neu buchbar ist.

  • Danke für den Tipp, aber ich werde es wohl einfach deaktivieren. Ich habe vor kurzem 1 Jahr Waipu TV Complete für 6,xy Euro pro Monat abgeschlossen.


    Wobei mir die o2 TV-App wesentlich besser gefällt, als die Waipu-App, mit ihren "Dieser Channel kann Inhalte enthalten, die 18+ sind" gefolgt von "Dieser Inhalt ist ab 18".


    Der Chat-Mitarbeiter hatte mich sowieso etwas verunsichert, als er behauptete, es gäbe o2 TV nur noch einen Monat kostenlos.

  • Seit Heute ist bei waipu überall rckTV verschwunden.

    Echt ärgerlich.

    Edit :

    Laut Facebook Seite von rckTV wird der Betrieb des Senders zum 31.12.eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!