Bei Frank?
Wo sonst? Natürlich bei ihm.![]()
Und am Besten über ihn das Angebot bestellen, dann verdient er auch an der Vermittlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Frank?
Wo sonst? Natürlich bei ihm.![]()
Und am Besten über ihn das Angebot bestellen, dann verdient er auch an der Vermittlung.
Schau mal hier:
https://www.deinhandy.de/smart…ro-5g/galactic_blue_256gb
Ein sehr gutes Angebot mit dem o2 All-in M. Dieser kann auf 60 GB/Monat optimiert werden. Der Preis bleibt bei 19,99 €/Monat. Auch nach den 24 Monaten.
Sowohl in der App als auch im Mein O2-Bereich auf der Seite stehen auch 208GB als Volumen drin. Wenn ich deine Erfahrungen lese, brauch ich es wohl nicht probieren. Naja, gibt (gerade) auch Schlimmeres ...... Danke aber für deine Info.
Ich habe jetzt nach 200 GB die Info erhalten, dass mein Highspeedvolumen aufgebraucht sei. Tatsächlich habe ich 260 GB. Ein Speedtest zeigt, dass ich immer noch ungedrosselt surfe.
Kann man, wenn man mehrere o2 Verträge unter einer Kundennummer hat, mehrere o2tv Pakete buchen?
Klar, warum sollte sich o2 gegen Geld verdienen sträuben?
Aber man kann o2 TV auf bis zu 4 Geräten nutzen.
Irgendwie will mich o2 nicht mehr. Kriege nur 14€ für 10gb. Zwar mir free Option aber naja...
Ruf doch mal bei vodafrank an.
Wenn man Regionalsender sehen möchte, z.B. NDR ist bei Waipu nur NDR Hamburg vorhanden oder habe ich da was übersehen?
Probier doch mal die ARD Mediathek. Ich glaube, da sind alle Regionalangebote vorhanden.
Du weißt aber schon, dass o2 TV auf 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden kann. ![]()
Unterwegs Nutzung funktioniert im Gegensatz zu meinem auf anderem Vertrag aktiven o2 TV L Special nicht mehr.
Wofür benötigst Du 2 o2 TV Verträge zeitgleich?