Nö,bei mir lädt er ohne Probleme.
Funktioniert per App
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö,bei mir lädt er ohne Probleme.
Funktioniert per App
Im Dezember erhielt ich bei meinem Vertrag die 80 % Warnung SMS bei 160 GB und bei 200 GB die Info, dass ich nun gedrosselt weitersurfe. Scheinbar wurde die weiteren 60 GB vergessen.
In der App hörte der Zähler bei 200 GB auf weiterzuzählen. ![]()
Bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes Anfang Januar war ich jedoch weiterhin ungedrosselt unterwegs, bei Speedtests kam ich jedoch nicht mehr über 50 Mbit hinaus.![]()
Im Januar fiel das 200 GB Pack raus und heute waren bereits die 60 GB voll. Es kamen aber keine SMS, weder bei 80 % noch bei 100 %.
In der App wird mir angezeigt, dass ich mit gedrosselter Geschwindigkeit unterwegs sei.
Bei ziemlich genau 60 GB Verbrauch machte ich in der Früh einen Speedtest, der mir über 75 Mbit im Download lieferte. Seitdem werde ich wohl auf 50 Mbit gedrosselt. ![]()
Dieses Mal läuft der Zähler in der App weiter, bin nun bei ca. 65 GB.
Hallo mstroch!
Ich war nicht dabei, wo Sie Ihr Handy gekauft hat. Habe erst jetzt Reagiert, wo Sie sagte die Handyrechnung sei sehr hoch. Wie gesagt,
Rechnung wurde zusammengelegt mit meinem Sohn. Monatliche Gebühr, zwischen 38-39,-Euro. War deshalb gleich, in Ihrem Blau.de
Konto gekündigt.
Ich hatte über vodafrank bei Sparhandy.de bestellt. Sparhandy.de verkauft das Oppo Reno4 Pro 5G ohne Vertrag für 799 €. Das sollte doch für mindestens 400 € bei eBay zu verkaufen sein.
Der Vertrag hat 12 GB/Monat und kann auf 60 GB/Monat optimiert werden. Der Preis bleibt bei 19,99 €. Für den zweiten und weitere Verträge unter gleicher Kundennummer gibt's 5 €/Monat Kombivorteil, zudem ist bei o2 der Download nicht auf 21,6 Mbit/s begrenzt. ¹
Dann würdest Du 480 + 40 + 5 - 400 = 125 € auf 24 Monate für den ersten Vertrag, also 5,21 €/Monat zahlen. Für die weiteren Verträge nür noch 0,21 €/Monat!
Wenn du von O2 schon was bekommen hast, wurde es von Frank ja schon bearbeitet. Ich glaube, du bist einfach zu ungeduldig, es lagen schließlich einige Feiertage zwischen dem 22. und heute...🤷🏻♂️😉
Deauville Bei mir hat es im Februar über 4 Wochen gedauert, bis die 25 GB wieder eingebucht waren. Also etwas Geduld.
Die Kosten für das 8 GB Pack hatte ich im WA Chat reklamiert und auch erstattet bekommen.
Rempi1953 Du schreibst, der Vertrag Deiner Frau (+ Sohn) ist von 2016. Demnach hast Du schon dreimal versäumt, die Verträge zu kündigen.
Gibt's bei Blau.de keinen Kombivorteil wie bei o2, wenn mehrere Verträge auf einer Kundennummer laufen?
Ist nur die eine Variante über ihn möglich?
Er verdient höchstwahrscheinlich an allen von ihm vermittelten Bestellungen bei Sparhandy / DeinHandy.
Aber dieses Angebot ist eines der lukrativeren.
Letzte Woche gab es den Vertrag noch mit dem Nokia 8.3 5G zu 4,95 €.
"Einfach" mal ihn anrufen.
Bei Frank?
Wo sonst? Natürlich bei ihm.![]()
Und am Besten über ihn das Angebot bestellen, dann verdient er auch an der Vermittlung.
Schau mal hier:
https://www.deinhandy.de/smart…ro-5g/galactic_blue_256gb
Ein sehr gutes Angebot mit dem o2 All-in M. Dieser kann auf 60 GB/Monat optimiert werden. Der Preis bleibt bei 19,99 €/Monat. Auch nach den 24 Monaten.
Sowohl in der App als auch im Mein O2-Bereich auf der Seite stehen auch 208GB als Volumen drin. Wenn ich deine Erfahrungen lese, brauch ich es wohl nicht probieren. Naja, gibt (gerade) auch Schlimmeres ...... Danke aber für deine Info.
Ich habe jetzt nach 200 GB die Info erhalten, dass mein Highspeedvolumen aufgebraucht sei. Tatsächlich habe ich 260 GB. Ein Speedtest zeigt, dass ich immer noch ungedrosselt surfe.
Kann man, wenn man mehrere o2 Verträge unter einer Kundennummer hat, mehrere o2tv Pakete buchen?
Klar, warum sollte sich o2 gegen Geld verdienen sträuben?
Aber man kann o2 TV auf bis zu 4 Geräten nutzen.