-
JSC ja, nur leider nimmt er das Telefon schon die gesamte Woche nicht ab. Egal zu welcher Uhrzeit. Naja ist ja noch ein bisschen Zeit,bis der Vertrag abläuft.
Ich hatte letztens auch mal das Pech, dass ich ihn über 3 Wochen nicht ans Ohr bekam. 
Er ist halt sehr gefragt. 
-
Auf folgender Webseite hast du alle Kontaktmöglichkeiten
http://www.vodafrank.de/
Steff87 Der einzige, Erfolg versprechende Weg ist ein Telefonat unter +4992084199999.
Geduld ist gefragt und öfter versuchen.
-
Huhu Frank!
Lebst du noch?
WA und Rufnummer sind nicht besetzt 
Ich habe auch diese Woche mit ihm telefoniert. Habe aber auch viele Versuche seit Anfang des Jahres gebraucht.
Geduld ist gefragt.
Was bedeutet eigentlich der ü60 Bonus für bestehende Verträge? Kann der auf bestehende Verträge bei Vollendung des 60. Lebensjahres als zusätzlicher Rabatt eingebucht werden?
-
Die Zusammenlegung von deinen Verträgen vor Ort (O2-Shop) - hat die etwas gekostet? Online kostet es ja was ..... Danke!
War damals gratis. Aber auch bei mindestens 2 Verträgen, die ich vor Kurzem in mein bestehendes Konto habe umschreiben lassen, war dies gratis.
-
Wann wurde dein e+ vertrag umgewandelt und wurdest du per SMS informiert oder schriftlich? Habe noch einen Mein Base von o2 vertrag mit dem ADAC Sicherheitsgurt als auch einen genion s*. warte auch auf die umstellung, dass diese irgendwann dann mal hoffentlich zwangsumgestellt werden was eine verbesserung wäre.
Ich habe keine Ahnung mehr, wann der Brief von o2 kam. Anfang 2016? Der Brief lag aber lange Zeit auf meinem Schreibtisch. Mitte 2016 war ich dann mal mit dem Schreiben im o2 Shop, um mir eine neue SIM-Karte zu holen. Gleichzeitig habe ich diesen Vertrag in mein bestehendes Kundenkonto eintragen lassen. Seitdem ist dieser Vertrag der Vorteilsgeber für meine weiteren Verträge. 
-
Mein alter e+ Vertrag ADAC Zehnsation wurde in einen All-in S mit 100 % Rabatt gewandelt. Nur eine Festnetznummer war nicht dabei.
Eine Bekannte von mir zahlt für ihren All-in S dauerhaft nur noch 7,99 €/Monat. Sie ist damit glücklich.
-
Nathanxm wenn Du Dich beeilst, bekommst Du noch von Samsung die kabellosen Kopfhörer Galaxy Bugs Live und den BT Tracker SmartTag geschenkt. 
-
Ich wollte gestern meine Kündigung in Hamburg bestätigen, doch das System erkennt meine o2 Nummer nicht als solche. 
Was läuft da schief? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ist die Kündigungsvormerkung aus der App verschwunden? Oder habe ich einen :augenpaul:
-
Es gibt (oder gab?) noch den Blue All In Special für 4,99 (Allnet-Flat, 1GB, Festnetznr.) beim "Lieblingshändler". Lt. selbigen wird dieser aktuell aber auch um 50ct teurer bei einer VVL. Obs den überhaupt noch als Neuvertrag gibt.....?
Als Neuvertrag gibt's noch den All-in M mit Smartphone. Ich habe Mitte November über unseren "Lielingahändler" ein SH Angebot bestellt. Der Vertrag kostet 19,99 €/Monat und für 4,95 € gab's ein Oppo Reno4 Pro 5G dazu. Kostet ohne Vertrag bei SH 799€. Ich bin sehr zufrieden mit dem Oppo.
Könnte man natürlich auch in der Bucht verkaufen.
Der All-in M hat mittlerweile 60 GB, aber bei knapp 100 GB bin ich immer noch ungedrosselt unterwegs. 