Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wann wurde dein e+ vertrag umgewandelt und wurdest du per SMS informiert oder schriftlich? Habe noch einen Mein Base von o2 vertrag mit dem ADAC Sicherheitsgurt als auch einen genion s*. warte auch auf die umstellung, dass diese irgendwann dann mal hoffentlich zwangsumgestellt werden was eine verbesserung wäre.

    Ich habe keine Ahnung mehr, wann der Brief von o2 kam. Anfang 2016? Der Brief lag aber lange Zeit auf meinem Schreibtisch. Mitte 2016 war ich dann mal mit dem Schreiben im o2 Shop, um mir eine neue SIM-Karte zu holen. Gleichzeitig habe ich diesen Vertrag in mein bestehendes Kundenkonto eintragen lassen. Seitdem ist dieser Vertrag der Vorteilsgeber für meine weiteren Verträge. 8o

  • DayFlat: ja, bei mir auch weg.

    Sehr seltsam, was Telefónica so treibt.

    Dachte, die wollen es der Telekom nachmachen und diese „ärgern”, dabei uns Kunden erfreuen, weil die Option zum alten Telekom-Preis angeboten wird und das für kleine Tarife ohne Free-Option (Drossel bei 1 MBit) perfekt wäre.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich habe keine Ahnung mehr, wann der Brief von o2 kam. Anfang 2016? Der Brief lag aber lange Zeit auf meinem Schreibtisch. Mitte 2016 war ich dann mal mit dem Schreiben im o2 Shop, um mir eine neue SIM-Karte zu holen. Gleichzeitig habe ich diesen Vertrag in mein bestehendes Kundenkonto eintragen lassen. Seitdem ist dieser Vertrag der Vorteilsgeber für meine weiteren Verträge. 8o

    Die Zusammenlegung von deinen Verträgen vor Ort (O2-Shop) - hat die etwas gekostet? Online kostet es ja was ..... Danke!

  • Die Zusammenlegung von deinen Verträgen vor Ort (O2-Shop) - hat die etwas gekostet? Online kostet es ja was ..... Danke!

    War damals gratis. Aber auch bei mindestens 2 Verträgen, die ich vor Kurzem in mein bestehendes Konto habe umschreiben lassen, war dies gratis.

  • Folgende Option wird mir angezeigt in der mein 02 app wenn ich Highspeed Datenvolumen nachbuchen will:


    15 GB


    Surfgeschwindigkeit wie im Tarif


    Mit O2 Free nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens im 2G/3G Netz mit bis zu 1000 KBit/s endlos weitersurfen


    Hinweis: folgende Option wird dadurch ersetzt: 5G Zugang



    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Wenn ich also diese Option buchen würde, dann würde ich weiterhin jeden Monat 15GB zusätzlich zu meinen 22,5GB im free m plus 2017 erhalten bis der Vertrag ausläuft, im Gegenzug fällt nur die 5G Option weg??? Kommt mir irgendwie komisch vor. Bin auch einer der wenigen die diesen live time treuerabatt haben. Vielleicht deswegen? :/


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!