Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt jetzt in der mein o2 app eine dayflat für 4,99 Euro zu buchen.


    Gerade gebucht, gilt wohl bis Morgen 0 Uhr.


    In der Mail steht :


    Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen:
    DayFlat 4,99 €
    Gültig bis Ablauf 18.01.2021
    Die DayFlat beinhaltet unbegrenzte Datennutzung mit einer geschätzten max. Datenübertragungsrate für mobiles Surfen mit bis zu 300 MBit/s (im Durchschnitt 51 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 24 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz bzw. mit bis zu 50 Mbit/s (im Durchschnitt 21,9 Mbit/s; Upload bis zu 32 Mbit/s, im Durchschnitt 13,7 Mbit/s) für ehemalige Kunden der E-Plus Service GmbH & Co.KG, die einmal automatisch auf O2 umgestellt wurden.
    Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt.
    Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt.
  • Hi an alle,


    ich habe eine vergessene Loop EM SIM gefunden. Dachte die sei deaktiviert doch Sie funktioniert.


    Allerdings heißt der Tarif aktuell “o2 Lopp” nicht mehr “Classic Option”. Bevor ich bei O2 anrufe habt ihr Tips was ich machen kann zwecks wieder ein Buchung Classic Option ?

    Kann Frank helfen ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • sensemunne bei welchem Grundvertrag wird dir diese dayflat angeboten?


    Der Name ist etwas verwirrend, denn den gibt es für ein anderes Produkt zu einem anderen Preis schon bei o2 Prepaid.

  • Habe nachgeschaut:

    Bei o2 Blue All-in Extra: nein, kein solches Angebot (aber klar, alter Tarif)

    Bei o2 Free L Boost Online (LTE/5G), so der volle Name: ja, da wird mir auch diese Datenoption angeboten.


    Wer zweifelt, ob er/sie nur falsch guckt:

    Menüpfad in der Mein o2-App:

    Startseite, ganz oben, ggf. mal nach unten wischen, um die Daten zu aktualisieren.

    Rechts neben der eigenen Rufnummer auf „Details” tippen, dann nach oben wischen, bis

    Meine Optionen” zu sehen ist.

    Unter dem ersten Kasten „Daten-Optionen” ist ein schmaler Kasten mit blauen Linien „Buchbare Daten-Optionen”.

    Hier drauftippen und Du siehst sofort als oberstes die neue DayFlat (zeitbasiert) für 4,99 €.


    Warum bisher nicht gesehen/übersehen: nee, Du warst nicht blind oder zu blöd, das zu finden! ;)

    Ist vermutlich in der „Wartungsnacht” zwischen 16.01. ca. 22 Uhr und 17.01. 14:00 Uhr frisch eingepflegt worden.

    Ich hatte die App zufällig am Samstagabend benutzt und da erschien oben der Wartungshinweis und dass die App ab Sonntag, 14:00 Uhr wieder zur Verfügung steht.

    Ciao
    IT-Hase

  • Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich meiner anstehenden Vertragsverlängerung. Im vergangenen Jahr bekam ich Post von o2, dass sich der auf 24 Monate gewährte Rabatt von der letzten Vertragsverlängerung dauerhaft verlängert, aktuell habe ich den All-in L 2015. Grundsätzlich bin ich mit den Konditionen dank Datensnack und Napster Flat sehr zufrieden. Nun meine Frage: Bleiben diese weiteren Pakete aktiv, wenn ich den Vertrag nicht kündige und einfach weiterlaufen lasse? Über eine Rückmeldung über entsprechende Erfahrungen würde ich mich freuen.


  • Hi Tigershark,


    ja alles bleibt wie es ist.


    Welchen Datensnack hast du (GB) ? Mein Datensnack ist verloren gegangen da o2 das Free 8GB Pack eigenständig gebucht hatte.


    Wie hoch ist dein derzeitiger Rabatt ?


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!