Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mir wurde von Seiten des Anbieters mitgeteilt, dass eine allgemeine Veröffentlichung von VVL Angeboten z.B. in Internet-Foren und anderen Plattformen nicht erwünscht sei.


    ?( , die Vorgaben werden echt immer abstruser ...seitens o2 , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 440GB , + O2 Blue All in L 5G 220GB

    O2 Free L Boost 5G 321GB ,+ O2 Free M Connect 5G 240GB

    o2 Free S Boost Plus 214GB ,+ O2 Blue All in M 202GB

  • Mir wurde von Seiten des Anbieters mitgeteilt, dass eine allgemeine Veröffentlichung von VVL Angeboten z.B. in Internet-Foren und anderen Plattformen nicht erwünscht sei.

    Oder anders ausgedrückt. Informierte Kunden scheinen für Anbieter echt eine Horrorvorstellung zu sein.

  • Oder anders ausgedrückt. Informierte Kunden scheinen für Anbieter echt eine Horrorvorstellung zu sein.

    Das ist doch aber überall im Dienstleistungsbereich der Fall. Intransparenz ist besser für das Geschäft als Transparenz. Und das meine ich auch wirklich so. Ihr glaubt gar nicht wie viele Interessenten ich immer wieder habe, die hier bei TT oder bei MyDealz gelesen haben dass es Tarife mit Datenvolumen im 2-stelligen Bereich für nur 5€ gibt. Diesen muss ich dann immer wieder erklären, dass es sich dabei um wenige Ausnahmefälle handelt und derlei Angebote eben nicht die Regel sind.

  • Dann würde ich sagen das wir als Community wenn wir eine VVL durchführen unsere Konditionen preisgeben dann sieht man immernoch was eventuell möglich ist ;)

  • Dann würde ich sagen das wir als Community wenn wir eine VVL durchführen unsere Konditionen preisgeben dann sieht man immernoch was eventuell möglich ist ;)


    Leider gibt es halt immer genug Leute die dann Systemfehler oder "Angebote" ausnutzen zu ihren Gunsten. (Geiz, Gier usw.)

    Sieht man auch meistens daran sehr gut, sobald Angebote/Infos bei MyDealz o.ä. kursieren.
    Daher teile Ich hier auch nicht mehr alle Infos öffentlich, wie auch von anderen Usern hier empfohlen wird! :S

  • Das sehe ich auch so wie alurnima. Oft sind (die wirklich sehr guten) Angebote auch nur temporär verfügbar, z.B. aufgrund von zeitlich befristeten Rabattaktionen oder anderen Gründen., und insofern auch nicht als allgemeingültig zu verstehen. Bei den Angeboten von Drillisch ist es ja ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!