Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • cxcc Prima, dann warte ich die paar Tage einfach mal ab.


    phantombrainm Es hängt eben immer davon ab, ob man irgendwo ein besseres Angebot bekommt und ob der Aufwand der VVL die Leistung oder den Aufwand des Wechsels rechtfertigt. Im großen und ganzen bin ich mit O2 zufrieden, vorallem aber mit den Konditionen die ich bisher dort hatte. Hinzu kommt allerdings auch, dass es der einzigste Netzbetreiber ist, mit dem ich zuhause Empfang habe.


    Ich denke es ist weniger die Geringschätzung, sondern mehr noch die Unkenntnis/Unfähigkeit bei manchen Mitarbeitern oder den O2 Systemen, die einem die VVL vermiest.

  • Nutzt hier eigentlich den 2 mbit/s Flat Tarif?

    Gibt es ja immer mal wieder unter 20 Euro, und noch würde da interessieren ob da jemand Erfahrung mit hat.

    Mit 1 mbit/s lief ja auch schon das meiste gut.

  • Gibt es ja immer mal wieder unter 20 Euro

    Was immer noch ziemlich teuer ist, wenn man bedenkt dass es den 1 MBit/s bei EBay regelmäßig für 8,99€ gab. Es ärgert mich noch immer, dass ich da nicht zugegriffen habe, aber ich habe fälschlicherweise ähnliche Angebote beim 2 MBit/s erwartet.

  • Hallo,

    Leute was ist bei Vodafrank möglich als Neukunde für unter 10€/m am besten mit Weitersurf Garantie?

    Ich denke da geht noch mehr, als die aktuelle 50% Rabattaktion auf alle Tarife.

    Ich bin noch ganz neu in der Materie...ich müsste also mich jedes Jahr darum kümmern, dass

    der gebuchte Tarif mind. genauso kostet oder weniger? Ich will nicht unbedingt jedes Jahr schwitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von clever2 ()

  • Hallo,

    Leute was ist bei Vodafrank möglich als Neukunde für unter 10€/m am besten mit Weitersurf Garantie?

    Ich denke da geht noch mehr, als die aktuelle 50% Rabattaktion auf alle Tarife.

    Ich bin noch ganz neu in der Materie...ich müsste also mich jedes Jahr darum kümmern, dass

    der gebuchte Tarif mind. genauso kostet oder weniger? Ich will nicht unbedingt jedes Jahr schwitzen.

    Hm... Naja der Preis richtet sich erstmal nach deinen Bedürfnissen... wenn es andersrum ist musst du das nehmen was es gibt. Da würde ich Frank einfach mal anrufen und dich beraten lassen. Er wird dir nichts aufschwätzen und auch nicht an deinen Bedürfnissen vorbei beraten.


    In der Regel bestehen eventuelle Rabatte 2 Jahre. Danach entfallen die Rabatte und du kannst dich entscheiden ob den Tarif zu regulären Konditionen weiter haben möchtest oder ob du kündigst und auf ein erneutes Angebot hoffst.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Hm... Naja der Preis richtet sich erstmal nach deinen Bedürfnissen... wenn es andersrum ist musst du das nehmen was es gibt. Da würde ich Frank einfach mal anrufen und dich beraten lassen. Er wird dir nichts aufschwätzen und auch nicht an deinen Bedürfnissen vorbei beraten.


    In der Regel bestehen eventuelle Rabatte 2 Jahre. Danach entfallen die Rabatte und du kannst dich entscheiden ob den Tarif zu regulären Konditionen weiter haben möchtest oder ob du kündigst und auf ein erneutes Angebot hoffst.

    Danke für deine schnelle Antwort, sehr nett! Ich suche halt ein Tarif in der Preisklasse max. 10€ im Monat.

    5 GB würden mir reichen + Weitersurf Garantie wäre natürlich klasse. Allnet Flat ist ja sowieso immer dabei. Mehr brauche ich nicht.

    Ist Vodafrank aktuell im Urlaub

  • Danke für deine schnelle Antwort, sehr nett! Ich suche halt ein Tarif in der Preisklasse max. 10€ im Monat.

    5 GB würden mir reichen + Weitersurf Garantie wäre natürlich klasse. Allnet Flat ist ja sowieso immer dabei. Mehr brauche ich nicht.

    Ist Vodafrank aktuell im Urlaub

    https://www.frankofone.de/

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Danke für deine schnelle Antwort, sehr nett! Ich suche halt ein Tarif in der Preisklasse max. 10€ im Monat.

    5 GB würden mir reichen + Weitersurf Garantie wäre natürlich klasse. Allnet Flat ist ja sowieso immer dabei. Mehr brauche ich nicht.

    Ist Vodafrank aktuell im Urlaub

    Ja, bis zum 14.9. Er hat bestimmt etwas für dich.

    Einen Tipp hätte ich sonst noch für dich: freenet flex , wird im vodafone Netz realisiert, ist monatlich kündbar und dort bekommst du für 10€ 5GB Daten sowie eine Allnet Sprach- und SMS-Flat.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Danke für deine schnelle Antwort, sehr nett! Ich suche halt ein Tarif in der Preisklasse max. 10€ im Monat.

    5 GB würden mir reichen + Weitersurf Garantie wäre natürlich klasse. Allnet Flat ist ja sowieso immer dabei. Mehr brauche ich nicht.

    Ist Vodafrank aktuell im Urlaub

    Wenn Du noch ein neues Smartphone brauchst, dann wäre der All-in M die richtige Wahl für Dich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!