Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ist schon manchmal kurios wie sich eine Änderung positiv für den einen und für den anderen negativ auswirkt.

    Ich hatte o2 TV L für 4, 99 Euro, aber nach Wechsel zum o2 Free L boost plus ist das rausgeflogen und ich musste wieder 9,99 Euro zahlen (hatte es direkt über waipu ohne mobil option, da ich die nicht brauche).

    Dank der Änderung konnte ich es jetzt wieder für 4,99 Euro über o2 buchen und habe wieder 5 Euro gespart monatlich.

  • Ist schon manchmal kurios wie sich eine Änderung positiv für den einen und für den anderen negativ auswirkt.

    Ich hatte o2 TV L für 4, 99 Euro, aber nach Wechsel zum o2 Free L boost plus ist das rausgeflogen und ich musste wieder 9,99 Euro zahlen (hatte es direkt über waipu ohne mobil option, da ich die nicht brauche).

    Dank der Änderung konnte ich es jetzt wieder für 4,99 Euro über o2 buchen und habe wieder 5 Euro gespart monatlich.

    wenn mann Tarif umstellt weil sich die Konditionen sich ändern ! z-b mehr volumen oder anderen preis hat man Nachteil !"


    wer mobil unterwegs gucken will , dann liegt zattoo preislich gleich da geht auch die mobile nutzung für den preis

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich habe den „alten“ TV L (regulär 9,99 Euro, bei mir mit Rabatt 4,99Euro).


    Der bleibt erhalten wenn ich nichts umstelle?

    Finde die Aufstellung, dass/ob man Rabatt mit bestimmten Tarifen auf den neuen L bekommt nicht.

  • Weiß jemand was mit dem TV Vertrag passiert wenn der Mobilvertrag auf den der gebucht wurde gekündigt wurde und ausläuft? Ich habe bei o2 zwei Mobilverträge (M und L) und einen DSL 100.000. Der TV Vertrag hängt am Mobil L der in drei Wochen ausläuft. Der TV Vertrag soll aber bestehen bleiben, bleibt der automatisch bestehen oder muss ich neu buchen und verliere damit meine Aufnahmen?

  • Weiß jemand was mit dem TV Vertrag passiert wenn der Mobilvertrag auf den der gebucht wurde gekündigt wurde und ausläuft? Ich habe bei o2 zwei Mobilverträge (M und L) und einen DSL 100.000. Der TV Vertrag hängt am Mobil L der in drei Wochen ausläuft. Der TV Vertrag soll aber bestehen bleiben, bleibt der automatisch bestehen oder muss ich neu buchen und verliere damit meine Aufnahmen?

    Da der L gekündigt ist und o2 TV eine Option bei diesem Vertrag ist, endet diese Option auch mit dem Vertragsende.

    Falls Du nicht doch noch den L verlängert, z. B. bei vodafrank, dann musst Du o2 TV auf Deinem M buchen.

    Bei Web.de gibt's gerade wieder 3 Monate Zattoo gratis.

  • Gibt es eigentlich "inhaltlich" einen Unterschied zwischen waipu.tv. und o2 TV? Soweit ich das hier sehe, bietet o2 TV eigentlich die gleichen Inhalte wie waipu.


    Was für mich vor allem interessant wäre, ob die Zahl der Sender von beiden Produkten unterschiedlich ist. Es gibt ja immer mal wieder lizenzrechtliche Sachen, die hier wird Sachen per Streaming unterwegs, oder die Leitung zuhause erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!