Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Gibt es eigentlich "inhaltlich" einen Unterschied zwischen waipu.tv. und o2 TV? Soweit ich das hier sehe, bietet o2 TV eigentlich die gleichen Inhalte wie waipu.


    Was für mich vor allem interessant wäre, ob die Zahl der Sender von beiden Produkten unterschiedlich ist. Es gibt ja immer mal wieder lizenzrechtliche Sachen, die hier wird Sachen per Streaming unterwegs, oder die Leitung zuhause erlauben.

    Ist beides komplett gleich.

  • Bei priority gibt es jetzt Aktion wo man sich registrieren kann und wenn man unter den ersten 10.000 ist, bekommt man nach Ende der Aktion im November automatisch 6 Monate o2 TV m umsonst.

    Nur wenn man o2 TV noch nicht genutzt hat.

  • Bei priority gibt es jetzt Aktion wo man sich registrieren kann und wenn man unter den ersten 10.000 ist, bekommt man nach Ende der Aktion im November automatisch 6 Monate o2 TV m umsonst.

    Nur wenn man o2 TV noch nicht genutzt hat.

    Leider gilt das nicht für alle.....;(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leider gilt das nicht für alle.....;(

    OK, das ist natürlich blöd.

    Ich dachte es wäre für alle o2 Kunden die noch kein TV gebucht haben.

    Wurde mir beim unlimited max und auf einem free s boost plus angeboten.

  • Leider gilt das nicht für alle.....;(

    Für wen gilt das Angebot denn eigentlich nicht?

    Kann da im kleingedruckten nichts finden ausser das es nur für o2 TV Neukunden gilt.

    Aber das war ja eigentlich zu erwarten.

    Mal sehen wie sie es umsetzen.

    Hatte einige Zeit den o2 TV M,jetzt nutze ich dank Frank wieder den o2 TV L Special.

  • TV M und L unterscheiden sich aber faktisch nicht mehr, sondern nur noch auf dem Papier. Wir haben es getestet. ;)

    D.h.? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • steht das nicht schon in zwei Threads? Sie sind identisch ..., vergleiche doch einfach die Optionen. Ganz identisch sind sie natürlich nicht, der Standardpreis ist unterschiedlich. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!