Beiträge von mstorch

Das Xiaomi 13 Ultra wurde nun offiziell vorgestellt.

Das Xiaomi 13 Ultra wird in den Farben Schwarz, Olivgrün und Weiß mit einem Kunstleder-Finish erhältlich sein. Ein globaler Start mit einem geplanten Preis von 1.299 € wird erwartet. Es wurden jedoch keine Details darüber mitgeteilt, wann das Gerät in Regionen außerhalb Chinas zum Verkauf angeboten werden könnte.

Seit Ende Juni bei Sparhandy.de bestellbar, aber nur in schwarz.

Kostet ohne Vertrag 1499 €.

Mit Vertrag ab 9,95 € Zuzahlung.

Edit: scheinbar nicht mehr bei SH im Programm.

Hallo,

ich habe einen All-in M mit 30 GB 5G (mit 1 MBit-Drossel) abzugeben.

Weiterhin hat er eine EU-Telefonflat, Napster & 5 GB EU-Roaming inkl. Schweiz.

Ich habe 5 € KV drauf und zahle 14,99 € monatlich. Bei Interesse bitte PN!

Mein O2 Free M Boost läuft im November aus. In der App wird mit der O2 Mobile S Boost Plus für 12,99 Euro angeboten (15Gb und Multicard inklusive).

Ist das ein guter Preis oder kann man den an der Hotline noch günstiger bekommen?

Ich habe heute telefonisch meinen All-in M gekündigt und hatte da eine nette Dame am Ohr. Sie hat mir die 6 × 5 € Rechnungsgutschrift eingetragen und die Bestätigung darüber habe ich auch schon innerhalb weniger Minuten per Mail erhalten. O2 can do! :thumbup:

Ich zitiere mal aus einem Begrüßungsschreiben:

Roaming Plus
    Gilt in allen o2 Mobile Tarifen mit Vertragsabschluss ab 05.07.2023 und ist optional zubuchbar zu allen o2 Mobile Tarifen mit Vertragsabschluss vor dem 05.07.2023. Roaming Plus kostet ab Nutzung 2,99 € pro Kalendertag. Automatische Aktivierung bei Datennutzung in Zone 2 (Stand 07/2023: Andorra, Gibraltar, Isle of Man, Schweiz), Taktung 10 KB. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende des Abrechnungszeitraums. Nach Verbrauch von 300 MB/Kalendertag für den Rest des Abrechnungszeitraums keine Datennutzung in Zone 2 mehr möglich, es sei denn eine kostenpflichtige Nachbuchung von Daten wird getätigt. Es findet entsprechend den Regelungen über die angemessene Nutzung eine Volumenbegrenzung statt. Nach Verbrauch des EU-Inklusivvolumens wird Ihnen ein Aufschlag berechnet.