Beiträge von mstorch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
kannst Du ja vorher im Chat erfragen.
Hat jemand den Chat in den letzten Tagen erreichen können? Bei mir lese ich dann nach der ersten FrageZitatOriginal geschrieben von o2online
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [004]
Die Hilfe bringt mich aber nicht weiter. Wie kann ich noch in Kontakt treten, ohne die 55222 zu bemühen? -
Zitat
Original geschrieben von NeO91
Hätte Interesse an dem Bundle: Samsung Galaxy S7 Edge + 128GB Speicherkarte + Wireless Charge Zuzahlung
Nach Klick auf den Link sehe ich jedoch 89€ Anzahlung. Was nun?Bitte Alternativ Auszahlungsangebot für Smart 3GB junge Leute per PM.
Vielen Dank
Wo finde ich diesen Link? -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mir wurde geflüstert das fast alle O2 Hotliner abgerufen wurden. Diese haben jetzt Sonderausgabe. Sie müssen als Drücker alle Kunden anrufen um das Internet Paket 10 GB unter das Volk zu bringen. Sogar die Hotliner für O2 Shops wurde herangezogen. Die Händler hängen jetzt bei Rückfragen auch stundenlang in der Warteschlange. :flop:
Was sollen die10 GB denn kosten?
Ich hatte einen e+ Zehnsation-ADAC-Vertrag mit 0€ Kosten. Er wurde bei der Migration zu o2 in einen Blue All-in S mit ebenfalls 0 € Kosten umgestellt. Leider aber ohne Festnetznummer. :mad:
Die 200 MB könnte ich für 3,99 €/Monat im Augenblick Upgrade.
In der EU habe ich übrigens 250 MB frei; habe ich heute im Chat erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Brice
Gibt es überhaupt einen "gestrickten" Zehnsation?Mir wurde am 12.4.2016 ein Zehnsation ADAC aus ca. 2009 (0,00 Euro) in ein Blue ALL-in-S für 0,00 Euro umgewandelt, inklusive EU-Reiseflat. Da ich zunächst nicht glauben konnte, habe ich mir das in einem O2-Shop bestätigen lassen. Es geht in den kleinsten Tarif, also in den ALL-in-S. Die nicht LTE-fähige Sim-Karte wurde auch noch kostenlos in eine Sim-Karte im Dreifach-Format getauscht.
Ich hatte auch noch so einen uralten ePlus-ADAC-Zehnsation-Tarif mit 0 € GG.
Da ich mein Handy bei o2 zur Reparatur bringen mußte, habe ich mal nachgefragt.
Vom netten o2-Händler auch sofort eine neue SIM-Karte bekommen und mal schnell damit im o2-Portal angemeldet!
Da sehe ich jetzt o2 Blue All-in S (2015) :confused: Was bedeutet (2015)?
Der Tarif ist mit 19,99 €/Monat rabattiert! :cool:
Unter Optionen kann ich das 10-fache Datenvolumen (Olympia) wählen zu monatlich 3,99 € bei einem Monat Mindestlaufzeit und 30 Tagen Kündigungsfrist.
Die EU-Reiseflat sehe ich leider nirgends explizit! :apaul: -
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Warum abgelehnt ? Aber interessant jedenfalls. Habe vor paar Seiten gefragt, ob man auch Junge Leute Vorteile bekommt. Scheint wohl nicht so zu sein.
Weil der Mensch am Telefon erst auf Nachfrage sagte, dass es sich um ein Upgrade handelte und er dann meinte, dieses Angebote gelte nur noch heute. Mein Vertrag endet Anfang Oktober, also kann ich noch warten.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Konnte aktuell jemand die Verzehnfachung über die Verlängerung retten?
Was bedeutet das?Ich hatte gerade einen Anruf von O2. Man hatte mir Mittwoch die VVL mit 6 GB zu 12,49 €/M angeboten.
Im Augenblick habe ich den Blue All-in L JL. Wie sich jetzt im Gespräch herausstellte, wäre es ein Tarifwechsel in den Blue All-in XL ohne JL gewesen.
Die 75 % könne er nur bei einem Upgrade anbieten! :confused:
Habe dann erstmal abgelehnt. -
Zitat
Original geschrieben von gangsti
gibt's die 75% im Juli noch?
Ich hatte heute einen Rückruf von O2 aus Potsdam.
Für 12,49 €/M wurde mir ohne große Diskussion die VVL angeboten.
Habe aber noch nicht direkt zugeschlagen, da ich unterwegs war und nicht so schnell mit einen Rückruf gerechnet hatte.ZitatOriginal geschrieben von Jako
Mir wurde heute ebenfalls das Angebot des O2 Blue All-in L für 9,99€ gemacht, für 24 Monate.
Gut, dass ich nicht sofort zugeschlagen habe.
Da geht also noch was!
Eventuell reicht mir auchZitatOriginal geschrieben von sh1fty
habe am 29.6. angerufen und in den all-in m 7,49€ verlängert -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,die Tarifaktion gilt auch für uns. Wenn du auf den Angebotslink klickst wird die das zusätzliche Datenvolumen unter Tarifaktion angezeigt.
Wenn man auf o2online schaut, dann hat da bereits o2 Blue All-in M Prof. bereits 3 GB Volumen und der von Euch beworbene o2 Blue All-in L Prof. sogar 6GB!
Wäre also kein zusätzliches Volumen , sondern ein reduziertes Volumen, verglichen mit dem, was o2 selbst vertreibt!?! :gpaul: