Wie teuer wäre ein Huawei P9 oder P9+?
Beiträge von mstorch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Nur wenn du im Rahmen der VVL einen Tarifwechsel machst. Bleibt der Tarif gleich, entfallen auch die Rabatte nicht. (Wichtig ist dabei, dass auch die Tarifgeneration identisch bleibt. Also z.B. bei VVL vom All-in S zum All-in S (2015) würden die Rabatte auch entfallen)
Wo liegen denn da die Unterschiede? :confused: -
Also ich kann nicht meckern.
Aus einem E+ Zehnsation-ADAC-Vertrag wurde ein kostenloser Blue All-In S mit 2 GB Flat und eine Napster-Flat habe ich Dank eines sehr netten Forenkollegen auch noch! :top:
O2 can do!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden . Der schnellstmögliche Weg einer Kündigung ist das Online-Kundenportal.
Ist dem so?
Ende Juni ging´s noch sehr flott. Freitags per Fax gekündigt und am Montag hatte ich schon den ersten Anruf von der Kundenrückgewinnung! :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
kannst Du ja vorher im Chat erfragen.
Hat jemand den Chat in den letzten Tagen erreichen können? Bei mir lese ich dann nach der ersten FrageZitatOriginal geschrieben von o2online
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [004]
Die Hilfe bringt mich aber nicht weiter. Wie kann ich noch in Kontakt treten, ohne die 55222 zu bemühen? -
Zitat
Original geschrieben von NeO91
Hätte Interesse an dem Bundle: Samsung Galaxy S7 Edge + 128GB Speicherkarte + Wireless Charge Zuzahlung
Nach Klick auf den Link sehe ich jedoch 89€ Anzahlung. Was nun?Bitte Alternativ Auszahlungsangebot für Smart 3GB junge Leute per PM.
Vielen Dank
Wo finde ich diesen Link? -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mir wurde geflüstert das fast alle O2 Hotliner abgerufen wurden. Diese haben jetzt Sonderausgabe. Sie müssen als Drücker alle Kunden anrufen um das Internet Paket 10 GB unter das Volk zu bringen. Sogar die Hotliner für O2 Shops wurde herangezogen. Die Händler hängen jetzt bei Rückfragen auch stundenlang in der Warteschlange. :flop:
Was sollen die10 GB denn kosten?
Ich hatte einen e+ Zehnsation-ADAC-Vertrag mit 0€ Kosten. Er wurde bei der Migration zu o2 in einen Blue All-in S mit ebenfalls 0 € Kosten umgestellt. Leider aber ohne Festnetznummer. :mad:
Die 200 MB könnte ich für 3,99 €/Monat im Augenblick Upgrade.
In der EU habe ich übrigens 250 MB frei; habe ich heute im Chat erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Brice
Gibt es überhaupt einen "gestrickten" Zehnsation?Mir wurde am 12.4.2016 ein Zehnsation ADAC aus ca. 2009 (0,00 Euro) in ein Blue ALL-in-S für 0,00 Euro umgewandelt, inklusive EU-Reiseflat. Da ich zunächst nicht glauben konnte, habe ich mir das in einem O2-Shop bestätigen lassen. Es geht in den kleinsten Tarif, also in den ALL-in-S. Die nicht LTE-fähige Sim-Karte wurde auch noch kostenlos in eine Sim-Karte im Dreifach-Format getauscht.
Ich hatte auch noch so einen uralten ePlus-ADAC-Zehnsation-Tarif mit 0 € GG.
Da ich mein Handy bei o2 zur Reparatur bringen mußte, habe ich mal nachgefragt.
Vom netten o2-Händler auch sofort eine neue SIM-Karte bekommen und mal schnell damit im o2-Portal angemeldet!
Da sehe ich jetzt o2 Blue All-in S (2015) :confused: Was bedeutet (2015)?
Der Tarif ist mit 19,99 €/Monat rabattiert! :cool:
Unter Optionen kann ich das 10-fache Datenvolumen (Olympia) wählen zu monatlich 3,99 € bei einem Monat Mindestlaufzeit und 30 Tagen Kündigungsfrist.
Die EU-Reiseflat sehe ich leider nirgends explizit! :apaul: -