Beiträge von mstorch
-
-
-
-
Was würde ein Huawei P9+ kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von bati17
Ich habe gestern auch eine Briefantwort auf mein Fax von 19.07.2016 bekommen.
Es ging um Drittanbietersperre und Deaktivierung Datenautomatik sowie Löschung SMS-Notify.
Wurde mir bestätigt und man hat sich für die lange Bearbeitung entschuldigt.Gut, ich habe auch mehrmals per Fax und Briefpost moniert.
Die Datenautomatik kann man mittlerweile selbst in Mein o2 deaktivieren! :top:
Die Bestätigung per SMS und per Mail kam innerhalb weniger Augenblicke! :cool: :top: -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
In jedem Tread schreibt DaRappa folgendes:"ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!"Warum wird das so oft überlesen?
Da gibt's 2 Möglichkeiten, :apaul: oder :gpaul:!
-
Wie teuer wäre ein Huawei P9 oder P9+?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Nur wenn du im Rahmen der VVL einen Tarifwechsel machst. Bleibt der Tarif gleich, entfallen auch die Rabatte nicht. (Wichtig ist dabei, dass auch die Tarifgeneration identisch bleibt. Also z.B. bei VVL vom All-in S zum All-in S (2015) würden die Rabatte auch entfallen)
Wo liegen denn da die Unterschiede? :confused: -
Also ich kann nicht meckern.
Aus einem E+ Zehnsation-ADAC-Vertrag wurde ein kostenloser Blue All-In S mit 2 GB Flat und eine Napster-Flat habe ich Dank eines sehr netten Forenkollegen auch noch! :top:
O2 can do!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden . Der schnellstmögliche Weg einer Kündigung ist das Online-Kundenportal.
Ist dem so?
Ende Juni ging´s noch sehr flott. Freitags per Fax gekündigt und am Montag hatte ich schon den ersten Anruf von der Kundenrückgewinnung! :top: