Hallo,
nachdem ich bei Handydealer24 und Handyflash gesehen habe, dass die Datenmengen bei DataGo bei Neuverträgen verdoppelt wurden, habe ich mal im (nur?) heute schwer erreichbaren Chat nachgefragt, wie es für Bestandskunden aussieht. "Sie können auch online oder im Shop diese "Promotion" buchen. Ohne Auswirkung auf die Laufzeit des Vertrages", wie mir die Dame im Chat versicherte!
Beiträge von mstorch
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Einfach mal den 1. Beitrag lesen!
Ich bezog mich auf Deinen Link!ZitatOriginal geschrieben von marco5
..... dafür gibt es den Vertag auch dort mit 350,- Euro Auszahlung https://www.handydealer24.de/s…statt-handy-aktionen.htmlGruß Marco
...und da steht in den Tarifinformationen AG 0 €!Einfach mal Deinen Link lesen!

-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was mich mehr wundert das der Anschlusspreis entfällt wenn man eine SMS schickt. Das ist mir beim original Vodafonevertrag nicht bekannt.Gruß Marco
:apaul: ?
Laut den Tarifeninformationen beträgt die AG 0 €! -
-
-
-
Was würde ein Huawei P9+ kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von bati17
Ich habe gestern auch eine Briefantwort auf mein Fax von 19.07.2016 bekommen.
Es ging um Drittanbietersperre und Deaktivierung Datenautomatik sowie Löschung SMS-Notify.
Wurde mir bestätigt und man hat sich für die lange Bearbeitung entschuldigt.Gut, ich habe auch mehrmals per Fax und Briefpost moniert.
Die Datenautomatik kann man mittlerweile selbst in Mein o2 deaktivieren! :top:
Die Bestätigung per SMS und per Mail kam innerhalb weniger Augenblicke! :cool: :top: -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
In jedem Tread schreibt DaRappa folgendes:"ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!"Warum wird das so oft überlesen?
Da gibt's 2 Möglichkeiten, :apaul: oder :gpaul:!