-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Ich habe nach meiner VVL am 30. September zu 12,49 € in den XL gerade mal in "Mein o2" geschaut.
Folgende Packs werden mir angeboten:
1. Inklusiv-Datenvolumen 9 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
2. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
3. Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
Der 75 % Rabatt ist auch richtig hinterlegt!
Alles anzeigen
In der App Mein o2 wird mir nur das
Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
angeboten! :confused:
Ende September konnte man die Datenautomatik online abbestellen. Diese Möglichkeit finde ich jetzt nicht mehr! :apaul: Weder in der App, noch am PC. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Es gibt beim XL sogar ein 10GB und ein 12GB Pack. Die o2 Tarife sind Baukastentarife, bei denen man die einzelnen Packs flexibel austauschen kann, sofern die Packs keine Laufzeit haben. Ohne Angaben zum Preis heißt immer soviel wie "im Tarif enthalten".
Ich habe nach meiner VVL am 30. September zu 12,49 € in den XL gerade mal in "Mein o2" geschaut.
Folgende Packs werden mir angeboten:
1. Inklusiv-Datenvolumen 9 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
2. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
3. Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
Der 75 % Rabatt ist auch richtig hinterlegt!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sorry,
das Handy würde 99€ mit dem o² blue all in M kosten.
Wo? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Schon entschieden?
Das scheint derselbe Preis wie auf o2online.de, dort zahlst Du allerdings noch einmalig EUR 19,- . Das Angebot ist gut, aber nicht spektakulär. Wenn sie Dir für gleiches Geld das 64GB-Modell anbieten, wird es fast schon unmoralisch 
Bei einer VVL gibt's nur Rabatt auf den Tarif.
Will man ein o2-Handy dazu, dann zahlt man die normalen o2 MyHandy-Preise!
Ich habe gestern für 12,49 € in den XL verlängert.
Jetzt lese ich in der Bestätigung zwar 75 %, aber nur --1,00 €! :gpaul:
Ist dies bei den anderen auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Ich auch nicht...
Hat sie das nicht gleich für dich machen wollen?
Halt uns auf dem laufenden 
Nachdem ich vergeblich in "MeinVodafone" gesucht hatte, habe ich nochmals im Chat nachgefragt.
Jetzt hieß es, dass es nur im Shop gehe. 
-
Habe ich einen :apaul: ?
Online unter"MeinVodafone" finde ich diese Möglichkeit nicht! 
-
Hallo,
nachdem ich bei Handydealer24 und Handyflash gesehen habe, dass die Datenmengen bei DataGo bei Neuverträgen verdoppelt wurden, habe ich mal im (nur?) heute schwer erreichbaren Chat nachgefragt, wie es für Bestandskunden aussieht. "Sie können auch online oder im Shop diese "Promotion" buchen. Ohne Auswirkung auf die Laufzeit des Vertrages", wie mir die Dame im Chat versicherte!
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Einfach mal den 1. Beitrag lesen!
Ich bezog mich auf Deinen Link!
Zitat
Original geschrieben von marco5
..... dafür gibt es den Vertag auch dort mit 350,- Euro Auszahlung https://www.handydealer24.de/s…statt-handy-aktionen.html
Gruß Marco
...und da steht in den Tarifinformationen AG 0 €!
Einfach mal Deinen Link lesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
0800 58 36 389
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Oder auch 0800 55 101 50! 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was mich mehr wundert das der Anschlusspreis entfällt wenn man eine SMS schickt. Das ist mir beim original Vodafonevertrag nicht bekannt.
Gruß Marco
:apaul: ?
Laut den Tarifeninformationen beträgt die AG 0 €!