Beiträge von mstorch

Zitat

Original geschrieben von mici01
    Ich habe nach nachfrage von Tarifhaus auch die Antwork 9ct/min bekommen. Aber da es ja einfach o2-Tarife sind werden wohl die sachen aus der o2 Preisliste stimmen, es seid denn man hat die 'International Call Option' inkludiert.
    Laut 'Mein o2' ist 'international Voice Standart' gebucht ist das diese Option? Denn sonst kann ich nichts anderes was 'International Call Option' bedeuten könnte finden.

Wenn es einen instant online EVN gäbe hätte ich es schon ausprobiert.

Zumindest bei den "original" o2-Verträgen ist

Zitat

Original geschrieben von JRSnet
    "International Voice Standard" aktiv, kosten sagenhafte
    0,99€/min für Telefonate in die EU und 1,19€/min in den Rest der Welt.

Falsch! Telefonate in die EU und einige weitere Länder kosten laut der Tabelle auf Seite 13 der o2- Preisliste 0,29 €/Min.
    https://static2.o2.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
    Wenn man die "International Call Option" für monatlich 1,99 € wählt, dann zahlt man nur die 0,09 €/Min. nach Fußnote 35 auf Seite 28 der o2-Preisliste.

Zubuchbar zu den Laufzeit - Tarifen O2 Blue Smart, O2 Blue All-in S/M/L/XL für mtl. 1,99 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Standardgespräche von Deutschland in die Mobilfunknetze und Festnetze der EU-Mitgliedsstaaten sowie Französisch Guayana, Grönland, Guadeloupe, Island, La Réunion, Martinique, Monaco, Norwegen, Russland, Schwe iz, Türkei, Ukraine, USA (nur Festland) und Kanada (ausgenommen Jungferninseln, Jordan Island, kanadisch-arktischer Archipel, Mayotte, Ceuta, Melilla) werden mit 0,09 €/Min abgerechnet. Ausgenommen sind Rufumleitungen und Mailbox Weiterverbindungen in die oben aufgeführten Länder.

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Schau mal im Online Portal unter "Datenvolumen erhöhen" nach was dort alles angeboten wird (den blauen Pfeil drücken).

VG,
    Duurlaap

Das weiß ich! Ich habe mich doch da selber zitiert und wollte nur auf den Unterschied zwischen PC und App hinweisen. ;)

In der App Mein o2 wird mir nur das
    Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
    angeboten! :confused:
    Ende September konnte man die Datenautomatik online abbestellen. Diese Möglichkeit finde ich jetzt nicht mehr! :apaul: Weder in der App, noch am PC. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Es gibt beim XL sogar ein 10GB und ein 12GB Pack. Die o2 Tarife sind Baukastentarife, bei denen man die einzelnen Packs flexibel austauschen kann, sofern die Packs keine Laufzeit haben. Ohne Angaben zum Preis heißt immer soviel wie "im Tarif enthalten".

Ich habe nach meiner VVL am 30. September zu 12,49 € in den XL gerade mal in "Mein o2" geschaut.
    Folgende Packs werden mir angeboten:

1. Inklusiv-Datenvolumen 9 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
    2. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
    3. Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
    4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif

Der 75 % Rabatt ist auch richtig hinterlegt!

Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Schon entschieden?
    Das scheint derselbe Preis wie auf o2online.de, dort zahlst Du allerdings noch einmalig EUR 19,- . Das Angebot ist gut, aber nicht spektakulär. Wenn sie Dir für gleiches Geld das 64GB-Modell anbieten, wird es fast schon unmoralisch :D

Bei einer VVL gibt's nur Rabatt auf den Tarif.
    Will man ein o2-Handy dazu, dann zahlt man die normalen o2 MyHandy-Preise!
    Ich habe gestern für 12,49 € in den XL verlängert.
    Jetzt lese ich in der Bestätigung zwar 75 %, aber nur --1,00 €! :gpaul: :rolleyes:
    Ist dies bei den anderen auch so?