ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Jipp war im offiziellen Buchungssystem drin
Mach mal 'nen Sreenshot und lade ihn hoch.
Allmann01 Da hatte ich Dich wohl falsch verstanden.
Mein Daten-Pack heißt jetzt übrigens CSC-PACK-ALLINXL12GB! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Jipp war im offiziellen Buchungssystem drin
Mach mal 'nen Sreenshot und lade ihn hoch.
Allmann01 Da hatte ich Dich wohl falsch verstanden.
Mein Daten-Pack heißt jetzt übrigens CSC-PACK-ALLINXL12GB! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Wo ganz offiziell im Buchungssystem von o2?
Wenn Du nter "Mein o2" dann links auf Tarif & Optionen gehst, kannst Du durch Klicken auf Ändern ein anders Datenpack auswählen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
In welcher Auflösung läuft YouTube noch mit o2 Free?
Geh doch mal in einen o2-Shop! Zumindest in Aachen, aber ich denke bundesweit, (wenn ich sehe, wie aktiv o2 im Fernsehen den Free bewirbt) kann man im Shop testen, was mit 1 Mbit/s möglich ist!
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Kaspressknödel
Einfach per PN die Rufnummer & Kennzahl schicken lassen,
und Du aktivierst dann kostenlos für alle die "Gratis-Zugaben", ok?
Wenn er das wollte, hätte er es wohl schon gesagt. :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt .
EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:
Ich habe gestern bei meinem Blue All-in XL das Inklusiv-Datenvolumen 9GB ausgewählt.
In der App wird es bereits angezeigt aber eine SMS habe ich noch nicht erhalten. Der Datenzähler wurde (noch) kein Reset gemacht. ![]()
Edit: Gerade kam die Bestätigung per SMS von o2-Info: "Das Inklusiv-Datenvolumen 9 GB-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum 6.10."
ZitatOriginal geschrieben von mici01
Ich habe nach nachfrage von Tarifhaus auch die Antwork 9ct/min bekommen. Aber da es ja einfach o2-Tarife sind werden wohl die sachen aus der o2 Preisliste stimmen, es seid denn man hat die 'International Call Option' inkludiert.
Laut 'Mein o2' ist 'international Voice Standart' gebucht ist das diese Option? Denn sonst kann ich nichts anderes was 'International Call Option' bedeuten könnte finden.
Wenn es einen instant online EVN gäbe hätte ich es schon ausprobiert.
Zumindest bei den "original" o2-Verträgen ist
ZitatOriginal geschrieben von JRSnet
"International Voice Standard" aktiv, kosten sagenhafte
0,99€/min für Telefonate in die EU und 1,19€/min in den Rest der Welt.
Falsch! Telefonate in die EU und einige weitere Länder kosten laut der Tabelle auf Seite 13 der o2- Preisliste 0,29 €/Min.
https://static2.o2.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
Wenn man die "International Call Option" für monatlich 1,99 € wählt, dann zahlt man nur die 0,09 €/Min. nach Fußnote 35 auf Seite 28 der o2-Preisliste.
Zubuchbar zu den Laufzeit - Tarifen O2 Blue Smart, O2 Blue All-in S/M/L/XL für mtl. 1,99 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Standardgespräche von Deutschland in die Mobilfunknetze und Festnetze der EU-Mitgliedsstaaten sowie Französisch Guayana, Grönland, Guadeloupe, Island, La Réunion, Martinique, Monaco, Norwegen, Russland, Schwe iz, Türkei, Ukraine, USA (nur Festland) und Kanada (ausgenommen Jungferninseln, Jordan Island, kanadisch-arktischer Archipel, Mayotte, Ceuta, Melilla) werden mit 0,09 €/Min abgerechnet. Ausgenommen sind Rufumleitungen und Mailbox Weiterverbindungen in die oben aufgeführten Länder.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
"Threadstarter" vielleicht? Hans_Vader ist gesperrt worden. Komisch. Er war jetzt nicht viel anders als z.B. Anja/Martyn.
Kannte ich bisher nur als TO = ThreadOpener ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
TS gesperrt - aufgrund dieser Postings hier :confused:
Wer ist TS? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Schau mal im Online Portal unter "Datenvolumen erhöhen" nach was dort alles angeboten wird (den blauen Pfeil drücken).
VG,
Duurlaap
Das weiß ich! Ich habe mich doch da selber zitiert und wollte nur auf den Unterschied zwischen PC und App hinweisen. ![]()