-
Zitat
Original geschrieben von Venom
Das mit den 3 Monaten vorher verlängerbar kann aber irgendwie nicht stimmen.
Im Mein O2 steht verlängerbar ab 09.10.2016. Und bis zum Vertragsende sind es noch ca. 5 Monate.
Und bei meinem gerade verlängerten Vertrag steht Vertragsende 03.10.2018, verlängerbar ab 03.07.2018.
Einem Bekannten wurde der All-in M mit 20 GB für 14,99 € angeboten, aber er hat erstmal abgelehnt,.
Er hofft wohl auch noch auf die Rückkehr der 75% Rabatte bei der VVL!
Bei den Gesprächen ins Ausland wird mir 0,99 €/Min. als Standard angezeigt, bei der International Call Option zu 1,99 €/Monat wären es dann 0,15 €/Min.
Steht da in der Preisliste nicht 0,09 €/Min.? 
-
Zitat
Original geschrieben von Venom
Hat hier noch irgendjemand eine Empfehlung für mich?
Wäre echt klasse! :top:
o2-Verträge sind erst 3 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
Ich würde noch bis kurz vor Vertragsende warten. Bis dahin gibt's eventuell wieder bessere Angebote zur VVL. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zino
Zum 2. mal versucht für die Mutter den All in L zu bekommen, keine Chance auf den großen Rabatt.
Dann bleibt es wohl bei der Kündigung.
Gruß
Zino
Welchen Vertrag wolltest Du verlängert? Wann hast Du angerufen und was wurde geboten?
Ich habe am 29. September vom L in den XL mit 75% Rabatt verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Was theoretisch mit einem Mbit/s möglich ist, muss aber nicht unbedingt das Gleiche sein, was draußen im Mobilfunknetz geht. Alleine schon, dass nicht auf 1 Mbit/s sondern 0,88 Mbit/s gedrosselt wird, ist ein wichtiger Unterschied.
Im Shop kannst Du es praktisch ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Jipp war im offiziellen Buchungssystem drin
Mach mal 'nen Sreenshot und lade ihn hoch.
Allmann01 Da hatte ich Dich wohl falsch verstanden.
Mein Daten-Pack heißt jetzt übrigens CSC-PACK-ALLINXL12GB! 
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Wo ganz offiziell im Buchungssystem von o2?
Wenn Du nter "Mein o2" dann links auf Tarif & Optionen gehst, kannst Du durch Klicken auf Ändern ein anders Datenpack auswählen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
In welcher Auflösung läuft YouTube noch mit o2 Free?
Geh doch mal in einen o2-Shop! Zumindest in Aachen, aber ich denke bundesweit, (wenn ich sehe, wie aktiv o2 im Fernsehen den Free bewirbt) kann man im Shop testen, was mit 1 Mbit/s möglich ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Kaspressknödel
Einfach per PN die Rufnummer & Kennzahl schicken lassen,
und Du aktivierst dann kostenlos für alle die "Gratis-Zugaben", ok? 
Wenn er das wollte, hätte er es wohl schon gesagt. :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Blaxx00
Gibt es denn dazu schon Erfahrungen? Hat das jemand schon geschafft?
Ich glaube, das wurde hier schon mal bestätigt.
Einfach mal in diesem Thread auf den letzten 40 - 50 Seiten stöbern. 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . 
EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:
Ich habe gestern bei meinem Blue All-in XL das Inklusiv-Datenvolumen 9GB ausgewählt.
In der App wird es bereits angezeigt aber eine SMS habe ich noch nicht erhalten. Der Datenzähler wurde (noch) kein Reset gemacht. 
Edit: Gerade kam die Bestätigung per SMS von o2-Info: "Das Inklusiv-Datenvolumen 9 GB-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum 6.10."