-
Re: Tarifhaus: Gespräche ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von jFox
Die Tarifhaus-Preisliste gibt für Gespräche vom Inland nach Europa und Nordamerika einen Preis von 39 cent/min an.
Da die Verträge ja als O2 All-in (mit Rabatt) ausgeführt werden, könnten/sollten wohl auch die weiteren Auslandsoptionen buchbar sein, also die International Call Option (1,99 Euro monatlich, Minutenpreis 9 cent für Europa (inkl. Mobilnetze) und USA) und die International Packs 60 und 120.
Kann einer von den Tarifhaus-Kunden hier etwas dazu sagen? Geht das im Online-Konto? Hat es jemand an der Hotline gebucht?
Ich habe zwar keinen Tarifhausvertrag, sondern einen Blue All-In XL mit 75 % Rabatt.
Da wird mir in der App. 0,99€/Minute für Telefonate in die EU, Rest 1,19€/Min (international Voice standard) angezeigt und mit der International Call Option für 1,99€/Monat dann 0,15€/Min.
Kann mir das jemand erklären? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Hallo
Bitte auch PN für den normalen free S mit Auszahlung.
Zitat
Original geschrieben von silend
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den o2 free S.
Vielen Dank!
Unfassbar! Lest Ihr hier nicht im Thread mit? :apaul:
Kurz zuvor schrieb handyflash.de
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@Alle, Auszahlung Angebot ist bei o2 nicht erlaubt!!!
Und das ist nicht erst seit gestern so!
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Gelten die preise auch bei vvl oder nur neukunden?
Natürlich nur für Neukunden 
-
Re: Inoffizielle O2-Karte
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
http://get.lc/o2-netzkarte
Der Link sollte jetzt auch in Zukunft stabil bleiben, da man bei diesem Anbieter (im Gegensatz zu bit.ly) die Ziel-URL des Links nachträglich ändern kann.
Danke, diese Karte hatte ich gesucht. 
Was ist eigentlich von den Apps LTE Map oder OpenSignal zu halten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Und: Das Angebot für Deinen Bekannten ist doch sauber :cool: - was störte ihn?
Keine Ahnung!
:confused:
-
Ich hatte letztens im Kölner Süden mit meinem von e+ zu o2 migrierten Vertrag über 47 Mbit im Download und über 14 Mbit im Upload. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Venom
Das mit den 3 Monaten vorher verlängerbar kann aber irgendwie nicht stimmen.
Im Mein O2 steht verlängerbar ab 09.10.2016. Und bis zum Vertragsende sind es noch ca. 5 Monate.
Und bei meinem gerade verlängerten Vertrag steht Vertragsende 03.10.2018, verlängerbar ab 03.07.2018.
Einem Bekannten wurde der All-in M mit 20 GB für 14,99 € angeboten, aber er hat erstmal abgelehnt,.
Er hofft wohl auch noch auf die Rückkehr der 75% Rabatte bei der VVL!
Bei den Gesprächen ins Ausland wird mir 0,99 €/Min. als Standard angezeigt, bei der International Call Option zu 1,99 €/Monat wären es dann 0,15 €/Min.
Steht da in der Preisliste nicht 0,09 €/Min.? 
-
Zitat
Original geschrieben von Venom
Hat hier noch irgendjemand eine Empfehlung für mich?
Wäre echt klasse! :top:
o2-Verträge sind erst 3 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
Ich würde noch bis kurz vor Vertragsende warten. Bis dahin gibt's eventuell wieder bessere Angebote zur VVL. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zino
Zum 2. mal versucht für die Mutter den All in L zu bekommen, keine Chance auf den großen Rabatt.
Dann bleibt es wohl bei der Kündigung.
Gruß
Zino
Welchen Vertrag wolltest Du verlängert? Wann hast Du angerufen und was wurde geboten?
Ich habe am 29. September vom L in den XL mit 75% Rabatt verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Was theoretisch mit einem Mbit/s möglich ist, muss aber nicht unbedingt das Gleiche sein, was draußen im Mobilfunknetz geht. Alleine schon, dass nicht auf 1 Mbit/s sondern 0,88 Mbit/s gedrosselt wird, ist ein wichtiger Unterschied.
Im Shop kannst Du es praktisch ausprobieren!