Beiträge von mstorch

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Ich hatte Ende September meinen DataGo L Vertrag schon mal gekündigt ( läuft noch bis Mitte Juni 2017). Eine Kündigungsbestätigung habe ich ein paar Tage später erhalten und am 11. Oktober hatte ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Man bot mir für die vorläufige Rücknahme der Kündigung eine 15 €-Gutschrift auf der nächsten Rechnung an. Am Vertrag würde sich nichts verändern wurde nochmals besonders betont.
    Heute schaue ich in "Mein Vodafone" und traue meinen Augen nicht :apaul:
    Da steht jetzt Vertragsstart 18. Oktober 2016 und Mindestlaufzeit 17. Oktober 2018
    Der Vertrag nennt sich jetzt DataGo L "vorfälliger Basispreis" :gpaul:
    Was hat das zu bedeuten?

Jetzt ist alles wieder normal. :cool:
    Es war wohl ein Problem eines internen Updates! :flop:

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Moin!
    Wo hast Du bzw. kommt denn die Napster-Flat her?
    Wie kommt die mit dazu? (auch bei frankophone nicht ersichtlich...)

Dank&Gruß, raimerik

Einfach mal dran glauben, dass es klappt!
    Wieso willst Du wissen, wie die Napster-Flat dazu kommt? :rolleyes:
    Wichtig ist doch, dass Du sie bekommst! ;)
    Der Laden heißt übrigens Frankofone. :D

Ich hatte Ende September meinen DataGo L Vertrag schon mal gekündigt ( läuft noch bis Mitte Juni 2017). Eine Kündigungsbestätigung habe ich ein paar Tage später erhalten und am 11. Oktober hatte ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Man bot mir für die vorläufige Rücknahme der Kündigung eine 15 €-Gutschrift auf der nächsten Rechnung an. Am Vertrag würde sich nichts verändern wurde nochmals besonders betont.
    Heute schaue ich in "Mein Vodafone" und traue meinen Augen nicht :apaul:
    Da steht jetzt Vertragsstart 18. Oktober 2016 und Mindestlaufzeit 17. Oktober 2018
    Der Vertrag nennt sich jetzt DataGo L "vorfälliger Basispreis" :gpaul:
    Was hat das zu bedeuten?

Re: Tarifhaus: Gespräche ins Ausland

Zitat

Original geschrieben von jFox
    Die Tarifhaus-Preisliste gibt für Gespräche vom Inland nach Europa und Nordamerika einen Preis von 39 cent/min an.

Da die Verträge ja als O2 All-in (mit Rabatt) ausgeführt werden, könnten/sollten wohl auch die weiteren Auslandsoptionen buchbar sein, also die International Call Option (1,99 Euro monatlich, Minutenpreis 9 cent für Europa (inkl. Mobilnetze) und USA) und die International Packs 60 und 120.

Kann einer von den Tarifhaus-Kunden hier etwas dazu sagen? Geht das im Online-Konto? Hat es jemand an der Hotline gebucht?

Ich habe zwar keinen Tarifhausvertrag, sondern einen Blue All-In XL mit 75 % Rabatt.
    Da wird mir in der App. 0,99€/Minute für Telefonate in die EU, Rest 1,19€/Min (international Voice standard) angezeigt und mit der International Call Option für 1,99€/Monat dann 0,15€/Min.
    Kann mir das jemand erklären? :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Hallo

Bitte auch PN für den normalen free S mit Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von silend
    Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den o2 free S.
    Vielen Dank!

Unfassbar! Lest Ihr hier nicht im Thread mit? :apaul:
    Kurz zuvor schrieb handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    @Alle, Auszahlung Angebot ist bei o2 nicht erlaubt!!!

Und das ist nicht erst seit gestern so!