-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
..... wurde ich nochmal darauf hingewiesen, dass es nächste Woche nicht mehr gelten könnte. Nun ja, meine Intention ist eh, die Nummern zu TH mitzunehmen und habe da jetzt noch bei den Chip Verträgen zugeschlagen. Bei den 50% kann man nach Auskunft der VVL Hotline auch keine weiteren Rabatte wie z.B. MyHandy mehr erhalten.
Einfach geduldig bleiben und mehrmals bei der Kundenrückgewinnung anrufen.
Dann sollte es mit den 75% auch eigentlich klappen. 
Bei MyHandy waren noch nie Rabatte möglich!
Zitat
Original geschrieben von CBS2
Jetzt hoffe ich mal, dass o2 nicht nach wenigen Monaten die TH Verträge einfach kündigt.
Gleiches Recht für beide Seiten! 
Das könnte theoretisch passieren, aber warum sollte es passieren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Ob das so sinnvoll ist? Jeder kann gekündigt werden und was da noch dazu kommen wird ist, dass die "Goodies" wegfallen + der Anschlusspreis.
Es muss doch einen anderen Weg geben, dass die Befristung gelöscht werden kann.
Einfach gelassen bleiben und Tee trinken. 
Hier schüren einige Panik, die absolut nicht angebracht ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann auch vermelden, dass gestern ohne große Umschweife, 75% auf den All-in L gewährt wurden. "Aktion" läuft also weiterhin...
migolf
Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen auch problemlos in den Blue All-in L mit 75 % Rabatt verlängert! :top:
Ich selber hatte Ende September in den Blue All-in XL mit selbem Rabatt verlängert. Dazu habe ich noch einen migrierten, zu 100 % rabattierten Blue All-in S und damals bei der VVL wollte man mir keinen Kombi-Vorteil einrichten.
Damalige Aussage: "Bei diesen stark rabattierten VVL wäre das nicht möglich."
Heute mal im Chat freundlich wegen der zahlenreich erhaltenen o2-Mails wegen des Kombivorteils danach gefragt und es wurde mir ein Kombi-Vorteil von 5 €/Monat eingerichtet. :mad:
Der große 10€-Kombi-Vorteil wäre natürlich noch besser gewesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Und die Kunden.
Ich habe übrigens noch einen weiteren migrierten All In S - aktuell mit Inklusiv Datenvolumen 2GB.
Über das Händlersystem lässt sich die Free Option da aktuell noch buchen. In Mein o2 erscheint diese Auswahl nicht mehr.
So einen Vertrag mit 100 % Rabatt habe ich auch.
Am PC könnte ich unter "Mein o2" zu Free mit 1 GB zu 5 € wechseln. :cool: Will ich aber garnicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von R3ap3r
Warum werden solche Angebote nicht per Mail oder per Post geschickt?
Im August hatte das telefonische VVL-Angebot (75%) auch noch in schriftlicher Form erhalten. Dieses war aber auf einen Zeitraum von 3 Wochen begrenzt.
Letztendlich habe ich 3 Tage vor Vertragsende die VVL mit 75% Rabatt gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn Du bei Sparhandy oder woandersHandy+Tarif für 20€ monatlich holst, hast Du das Problem, dass Du nach über 2 Jahren immer noch die wegen Handysubventionierung hohen 20€ zahlst. Da musst Du mit Sparhandy nach 2 Jahren einen besseren Preis verhandeln, oder den Anbieter wechseln, sonst zahlst Du zu viel.
Seit wann muss man denn mit Sparhandy über die Konditionen bei einer VVL verhandeln? :gpaul:
Das ist absoluter Quatsch!
Ansprechpartner bei einer VVL ist D1, D2, o2, MD oder wer auch immer, aber niemals Sparhandy!
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Wie ich nun herausgefunden habe, steckt hinter FrankoFon der hier im Forum bestens bekannte und hilfreiche vodafrank! Ein Meister der TarifOptimierung... 
Ich dachte, Du als "alter TT-Hase" wüsstest, wo diese Info hier bei TT zu finden sei.
Deshalb mein Spruch. 
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Ich hatte Ende September meinen DataGo L Vertrag schon mal gekündigt ( läuft noch bis Mitte Juni 2017). Eine Kündigungsbestätigung habe ich ein paar Tage später erhalten und am 11. Oktober hatte ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Man bot mir für die vorläufige Rücknahme der Kündigung eine 15 €-Gutschrift auf der nächsten Rechnung an. Am Vertrag würde sich nichts verändern wurde nochmals besonders betont.
Heute schaue ich in "Mein Vodafone" und traue meinen Augen nicht :apaul:
Da steht jetzt Vertragsstart 18. Oktober 2016 und Mindestlaufzeit 17. Oktober 2018
Der Vertrag nennt sich jetzt DataGo L "vorfälliger Basispreis" :gpaul:
Was hat das zu bedeuten?
Jetzt ist alles wieder normal. :cool:
Es war wohl ein Problem eines internen Updates! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Moin!
Wo hast Du bzw. kommt denn die Napster-Flat her?
Wie kommt die mit dazu? (auch bei frankophone nicht ersichtlich...)
Dank&Gruß, raimerik
Einfach mal dran glauben, dass es klappt!
Wieso willst Du wissen, wie die Napster-Flat dazu kommt? 
Wichtig ist doch, dass Du sie bekommst! 
Der Laden heißt übrigens Frankofone. 
-
Ich hatte Ende September meinen DataGo L Vertrag schon mal gekündigt ( läuft noch bis Mitte Juni 2017). Eine Kündigungsbestätigung habe ich ein paar Tage später erhalten und am 11. Oktober hatte ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Man bot mir für die vorläufige Rücknahme der Kündigung eine 15 €-Gutschrift auf der nächsten Rechnung an. Am Vertrag würde sich nichts verändern wurde nochmals besonders betont.
Heute schaue ich in "Mein Vodafone" und traue meinen Augen nicht :apaul:
Da steht jetzt Vertragsstart 18. Oktober 2016 und Mindestlaufzeit 17. Oktober 2018
Der Vertrag nennt sich jetzt DataGo L "vorfälliger Basispreis" :gpaul:
Was hat das zu bedeuten?